Ich rannte. Immer weiter.
„JISUNG!" Ich drehte mich kein Mal um. Ich wusste wer hinter mir rennt.
Ich wusste was er wollte.
Ich durfte ihm keine Aufmerksamkeit schenken, ich durfte nicht auf ihn hören.
„JISUNG KOMM ZURÜCK! WIR WERDEN DICH EH ÜBERALL WIEDERFINDEN!"
NEIN! NEIN!
Ich rannte immer weiter und wagte dann so CH einmal einen Blick hinter mich. Niemand.
Ich bleib stehen und guckte wieder nach vorne. Ich erschrak als keine fünf Meter vor mir mein Vater auftauchte.
Ich schrie hell auf und rannte wieder zurück.
Ohne Pause lief ich immer weiter und weiter nicht wissen wo ich am Ende ankommen würde.
Auf einmal war ich dort wo ich niemals erwartet hätte wieder zu sein.
Das Schlafzimmer von mir und Minho. Ein Lächeln legt sich auf meine Lippen.
Ich ging zum Bett und fuhr einmal mit meinem Finger über das Laken. Es sieht alles so aus wie früher.
Ich ging zu den Schränken und öffnete diese. Komisch. Hier stand vorher ein Bild von mir aber jetzt... jetzt steht da eins von Jeongin.
Verwirrt nahm ich das Bild in meine Hand und drehte es in dieser.
Auf einmal wurde die Tür auf gerissen und ich lies das Bild fallen. Die Personen bekamen mich gar nicht wirklich mit.
Ich schaute die beiden knutschenden Leute genauer an.
Oh mein Gott! Das sind Jeongin und Minho! Knutschend gingen sie auf Minhos und mein Bett zu.
Nein. Nein. Nein. NEIN! Ich ging auf die beiden zu und versuchte sie auseinander zu drücken allerdings glitten meine Hände durch sie hindurch.
Ich gab einen geschockten laut von mir und versuchte immer wieder nach den beiden zu greifen.
Vergebens.
Ich sah mich wieder im Raum um und auf einmal gingen überall Bilder von Jeongin und Minho.
Bilder wie die beiden sich küssen. Bilder von den zweien vor dem Eiffelturm. Bilder von den beiden vor dem Altar.
Moment vor dem Altar? Ich ging auf das Bild zu. Tatsächlich. Jeongin in einem weißen Anzug und Minho in einem schwarzen.
Tränen bildeten sich in meinen Augen. Sie haben mich betrogen. Alle beide. Ich sagte immer Jeongin und ich wären wie Geschwister!
Pure Enttäuschung machte sich in meinem Körper breit. Wir konnten sie nur.
Ich sah wieder zurück. Auf einmal war alles wieder weg. Die Bilder. Das Zimmer. Jeongin und Minho.
Langsam bewegte ich mich weiter in der Angsteinflösenden Dunkelheit.
Mit einem mal tauchten Hyunjin und Felix vor mir auf. Moment mal. Sie... streiten?
Ich habe die beiden noch nie so wirklich streiten gesehen... nicht so!
„ACH UND DANN DACHTEST DU DIR OKAY DANN BETRÜGE ICH IHN EINFACH MAL?!"
„WIE OFT NOCH ICH WAR BETRUNKEN!" „DAS IST KEIN GRUND MICH ZU BETRÜGEN!"
Schnell rannte ich aus der Tür hinter mir raus. Ich will das nicht sehen. Chan tauchte vor mir auf.
„Jisung?" „CHAN!" Ich rannte auf ihn zu und fiel ihm um den Hals. „Oh Jisung gut das du da bist! Dein Vater ist gerade vorbei gekommen um dich abzuholen!"
„W-Was?" Er öffnete die Tür und mein Vater kam mit einem strahlendem Gesicht rein. „Komm Jisung gehen wir."
Ich rannte weg und sah Seungmin mit Changbin. Sie stritten sich ebenfalls.
„Boah junge geh dich einfach umbringen ja? So wie dein Scheiß Bruder!"
„Digga vergleich mich doch nicht mit diesem dreckskerl!"
Ich hielt mir die Ohren zu und rannte davon immer weiter. Einfach weg von hier.
„Heyy dachtest du wirklich du entkommst uns?" Jaehyan.
Ich machte kert und rannte in die entgegengesetzte Richtung.
Auf einmal stand Daehjun vor mir. „Wohin den so eilig?"
Ich zog scharf die Luft ein und rannte wieder in eine andere Richtung.
Wo soll ich hin? Panisch schaute ich hinter mich. Niemand.
Ich wurde langsamer und kam schließlich zum stehen. Ich drehte mich einmal im Kreis.
Ich stehe in mitten eines riesigen Waldes. Ich schaute hoch.
Die Bäume waren unfassbar groß. Man sah nur ganz leicht hin und wieder den Himmel durch schimmern.
Auf einmal hörte ich einen lauten Schrei aus der Ferne. Ich drehte mich sofort in die Richtung aus der der Schrei kam.
Ich erkannte etwas weiter weg etwas rotes und- Moment. Ist das... Feuer? Ich blieb noch ein paar Augenblicke stehen bis mit einem Mal tobende Flammen vor mir aufblitzten.
Ich rannte los. Schneller als je zuvor. Wo kommt das jetzt her? Ich hörte das knacken von Feuer hinter mir.
Ich schaute einmal über meine Schulter und sofort gefror mir das Blut in den Adern. Die Bäume kippen um.
Sie fallen alle ineinander zusammen. Ich spürte wie sich Schweiß auf meiner Stirn und Oberlippe bildete.
Mir wurde total heiß. Ich rannte immer weiter aber das Feuer war vielleicht noch zwei Meter hinter mir.
Es war viel schneller als ich. Mit einem Mal sah ich Changbin, Minho und Felix im Feuer. Ich blieb stehen und sofort viel die heiße Flamme über meinen Körper her.
Ich erkannte mit einem Mal auch noch Chan, Hyunjin, Jeongin und Seungmin im Feuer etwas weiter hinten.
Sie rannte in meine Richtung. So wie Binnie, Minho und Felix auch. Ich brach zusammen und kam unsanft auf meinen Knien auf.
„Hast du uns vermisst?" Ich hustete und schaute auf. Meine Augen wurden groß sie standen dort mit Messern.
Ich konnte mich auf nichts mehr richtig konzentrieren. Auf einmal wurde alles um mich rum schwarz.
DU LIEST GERADE
Remember me? ⓜ🄸ⓝ🅂ⓤ🄽ⓖ
FanficHii das ist der zweite Teil von Love me?ⓜ🄸ⓝ🅂ⓤ🄽ⓖ Ich hoffe es gefällt euch! !Triggerwarnung! -Esstörung -Gewalt -Selbstverletzung -Sexuelle Übergriffe (nd gewollt) -Belästigung -Suizid Gedanken/Versuche