Chap. 11

64 4 0
                                    

Pov Jisung
-1 Woche später-

„Also heute machst du das erste mal beim Training mit okay?" Ich nickte. Ich hab irgendwie Angst vor dem Training.

Klar es ist erst mal nur Muskel Aufbau und sowas aber trotzdem! Was wenn mir das zu schwer wird und ich mich dann vor allen blamiere?

Minho und Binnie stellten sich nach vorne und pfiffen alle zu sich in den Kreis. Yeonnie und ich stellten uns natürlich auch mit dazu.

„Also heute gehen wir ins Gym in der Etage unter uns, dort macht ihr alle nach eurem Tempo Übungen für euren Muskel Aufbau.
Beim letzten Mal sind wir die meisten Geräte ja schon durchgegangen. Jaemin sollen wir dir die Geräte auch noch mal erklären?"

„Ähh Yeonnie wollte das machen..." „Okay." Verstehend nickte Minho und sie erklärten uns noch kurz irgendetwas wo ich nicht wirklich zu hörte und dann setzten wir uns auch schon in Bewegung.

Als wir im Gym ankamen gingen alle sofort auf irgendwelche Geräte zu und machten sich dran an diesen zu trainieren. Ich folgte einfach Yeonnie.

„Laufband?" „Okay..." Also gingen wir zum Laufband. Die Laufbänder auf welchen wir beide stehen stehen nebeneinander.

Wir drückten auf Start und gingen langsam an. Sofort hatte ich das Gefühl ich brech gleich zusammen.

Nach vielleicht zwei Minuten wurde mir schon heiß und kalt zu gleich und ich spürte wie sich Schweiß auf meiner Oberlippe und Stirn bildete.

Ich sah schwarze Punkte vor mir aufblitzen. Ich kann jetzt nicht anhalten. Wie komm ich denn dann rüber?

Ich muss das doch auch so lange wie Yeonnie können! Ja okay bei ihm ist das ein wenig was anderes weil er ja auch bevor wir hier her gekommen sind immer jeden zweiten Tag Training mit seinem Bruder und richtigen Trainern hatte aber das ist mir gerade relativ egal.

Ich schaffe das genauso lange wie er. Ich spürte den stechenden Blick von Yeonnie auf mori versuchte ihn aber zu ignorieren.

Mit einem Mal hielt sein Laufband an. Ich stoppte meines auch. Er musterte mich prüfend von der Seite. Erschöpft wischte ich mit meinem Ärmel über meine Stirn.

„Ist was?" „Nö wir machen jetzt eine Pause." „Was warum?" „Du atmest ziemlich hektisch und schwitzt. Noch fragen?" Ich sah auf den Boden und er zog mich an meinem Handgelenk hinter ihm her.

„Ich muss ehrlich sagen ich hätte nicht gedacht das du fünf Minuten aushältst." Beschämt sah ich auf den Boden als Changbin das sagte. Wie peinlich.

„Nein im ernst jetzt. Du siehst nicht gerade fit aus und ich hätte dir vielleicht zwei zu getraut, was natürlich auch gar nicht schlimm ist!"

„Ja das hast du wirsch gut gemacht! Respekt!" „D-Danke..."

In der Stunde die wir noch da waren saß ich die meiste Zeit an dem Rand und ruhte mich aus.

Oft machte ich aber auch die gleichen Übungen wie Yeonnie. Minho und Binnie hatten beide sehr darauf geachtet was ich wie lange mache und wie viel Gewicht.

Sie sind zwei mal zu mir gekommen und haben gesagt ich soll mich an die Seite setzten weil ich schon länger als sechs Minuten an einem Gerät war.

Nun stellten wir uns wieder alle in einen Kreis. „Also heute habt ihr das erste mal Selbstverteidigungs Training. Dabei lachen Hyunjin und Chan auch mit. Ich glaube Seungmin und Jeongin wollten heute auch helfen."

„Ja also kommt jetzt einfach alle mit wir bringen euch in unsere Kampfhalle." Wir gingen los und kamen letztendlich in einer riesigen Halle an.

Etwas abgelegener war so ein Box Kampf Ring Dings da. Es lagen über all Matten und an den Seiten standen Bänke. Die die man so aus dem Sport Unterricht kennt.

„Setzt euch einfach kurz hin. Wir warten kurz auf die anderen."

Alle setzten sich ziemlich verteilt auf die Bänke. Yeonnie und ich setzten uns komplett ans Ende der Halle weit weg von allen anderen.

„Ich glaube du kannst es Minho und so einfach sagen, die kommen nicht so rüber als würden die dich danach hassen." „Aber ich Trau mich nicht..."

„Felix hat es doch auch gut aufgenommen!" „Ja... hast ja recht.. lass mir einfach noch ein wenig Zeit.."

„Naja wie auch immer. Kai hat mir neulich geschrieben. Jaehyan ist voll am durchdrehen. Der denkt du hättest mich entführt oder so."

„HAAHAHHA ALS OB ICH DICH ENTFÜHRE. KÖNNTE!" Er lachte auch los. „HAB ICH MIR AUCH GEDACHT!" Wir lachten uns gefühlt tot und ich viel dir lachen schon von der Bank.

Ich richtete mich wieder auf und wischte mir mit einem Finger die Tränen unter den Augen weg. Ich sah durch die Halle und merkte das ein paar andere Leute hier uns komplett Bitch blickten.

Sofort verstummte ich komplett und sah den Boden an. Yeonnie sah auch zu den anderen und musste aber leider aufgrund der Blicke noch mehr anfangen zu lachen und nun landete er auf dem Boden.

Ich riss mich wirklich zusammen nicht wieder los zu lachen. Ich stieß meinen Fuß in seine Hüfte als ich sah wie Minho und Binnie auf uns zu kamen.

Sofort richtete er sich auf und setzte sich gerade hin. Als die beiden vor uns zum stehen kamen beäugten sie uns mit teilweise belustigten Blicken.

„Jaemin wir wollten fragen ob du dich sicher genug fühlst gleich beim Training mit zu machen oder ob du lieber zu schauen willst."

„Ähhh.." Ich sah fragend zu Yeonnie. „Er macht mit." „Okay." „Es geht dann auch gleich los die anderen kommen gleich."

Auf einmal kam Felix rein gestürmt. Er blickte sich einmal in der Halle um und rannte dann zu uns.

„Hii ich hoffe es ist kein Problem wenn ich bei dem Training heute auch dabei bin?" Er blinzelte süss mit den Wimpern.

„Ähh klar. Als Trainer oder nur zu schauen?" „Trainer!" „Du weißt aber schon das Hyunjin auch dabei ist?"

Ein wenig betreten schaute Felix zu Boden. „Ja und?" „Ja und? Ja und? Du hast ihm das Herz gebrochen!" „Mir war das zu viel! Die Sache mit Sungie! Und dann das ihr auf einmal wie verrückt nach ihm gesucht habt! Niemand hat mich damals verstanden! IHR WOLLTET MICH EINWEISEN!"

„Ja weil du ihn überall gesehen hast! Du wolltest dich selber umbringen weil du dir die Schuld an allem gegeben hast! Du warst verrückt Felix!"

Felix sah Minho in die Augen. Tränen bildeten sich in seinen. „Er ist mir halt wichtig.." Seine Stimme brach bei dem Satz und als er diesen aussprach klang seine Stimme ziemlich schwach.

„Ach und du denkst uns nicht?"

Remember me? ⓜ🄸ⓝ🅂ⓤ🄽ⓖ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt