Chap. 1

112 5 0
                                    

Pov Minho
-4 Jahre später-

Ich sah rüber zu Chan. Er nahm mich in den Arm und hielt mich fest. „Es ist okay."

Jisung ist seid Vier Jahren weg. Am Anfang wollte Felix immer das wir nach Jisung suchen und sowas. Er meinte er lebt noch.

Er ist regelrecht verrückt geworden. Irgendwann hat er sich damit abgefunden das er tot ist. Er redet mit niemandem von uns mehr und wenn dann zickt er uns nur an.

Er hat mit Hyunjin Schluss gemacht welchen das ziemlich mitgenommen hat. Binnie und Jeongin stehen auf einander und haben sich auch ihre gegenseitige Liebe gestanden aber Binnie wollte nicht mit ihm zusammen kommen.

Er meinte er findet das unfair gegenüber Jisung und möchte jetzt nicht total glücklich sein und alles machen was er will weil er immer im Hinterkopf hat das dass für Jisung nicht geht.

Jeongin hat das ziemlich traurig gemacht aber er kann es verstehen. Sie sind trotzdem ziemlich gute Freunde.

Wir haben vor ein paar Monaten ein Bild von anderen Mafias geschickt bekommen wo man Jisung gesehen hat.

Sie meinten das, dass Foto drei Jahre alt ist aber sie anscheinend mit einer anderen Mafia um diesen Jungen verhandelt hätten.

Ziemlich viele Mafias haben auch jetzt mit uns zusammen geschlossen um Jisung wieder zu finden.

Alle wollen ihn zu uns bringen. Sie haben irgendwie Mitleid mit ihm und uns. Ich hätte von andern Mafias immer gedacht das sie nur an sich denken und so wie wir ja am Anfang auch aber viele Mafias sind anders.

Das hätte ich früher niemals geglaubt. Bisher wurde Jisung noch nicht gefunden und es ist auch immer noch ein Rätsel für uns wie er das überleben konnte.

Wir halten aber alle daran fest das dieses Foto wirklich drei Jahre alt ist und wir der Mafia welche uns das gezeigt hat vertrauen können. Felix hat uns für verrückt erklärt als wir ihm davon erzählt haben.

Wie gesagt er hat sich komplett abgeschottet. „Chan glaubst du wir finden ihn?" „Ja! Ich glaube ganz fest daran! Ihr werdet euch wieder sehen! Es wird alles wieder so wie früher!"

Ich lächelte ihn an. Die Tür wurde aufgeschmissen und Felix kam in die Küche. Als er uns sah rollte er mit den Augen. „Vor vier Jahren ist Jisung verschwunden..."

„Nein das seht ihr falsch, vor vier Jahren ist Jisung gestorben. Selbstmord. Ich möchte euch nicht noch mal daran erinnern weshalb. Redet euch diesen Schwachsinn ruhig weiter ein!"

Er holte sich einen Apfel und ging wieder. „Glaubst du er hat recht?" „Was? Minho nein! Du darfst das nicht glauben! Es ist Felix der erzählt viel Scheiße!"

„Mh vielleicht hast du recht.."

Changbin und Jeongin kamen auch in die Küche. Changbins Gesicht sah komplett verheult aus und auch bei Jeongin glänzten die Augen verdächtig.

„Wir haben gerade den neuen was zu essen gebracht. Wir haben gesagt das sie jetzt erst mal für eine Woche kein Training haben."

„Okay danke." Ich nickte nur. Wir haben angefangen Sklaven zu kaufen und diese dann aufzupäppeln. Wir helfen ihnen wieder auf die Beine zu kommen und dann lassen wir sie zurück ins richtige Leben.

Warum wir das machen? Weil Jisung schon immer gutgläubig war und allen möglichen Menschen geholfen hat. Ich möchte genauso sein wie er.

Die anderen fanden meinen Vorschlag damals alle gut und haben mir zugestimmt.

Zur Zeit haben wir 12 ,Sklaven' Wir versuchen natürlich immer mehr zu holen aber wir können auch schlecht den ganzen Markt leer kaufen.

Wir haben nicht so viel Geld und wir könnten die auch nicht ernähren. Das Training was wir den geben würde dann auch schwieriger werden umzusetzen.

So viele Zimmer haben wir auch gar nicht. Wir können aber trotzdem wenigstens ein paar helfen. Diesen gefällt es hier wirklich gut.

Ich freu mich immer wieder wenn sie Vortschritte machen.

Wir konnten schon 15 wieder in die richtige Welt lassen. Wir haben auch schon von vielen Kontakt zu den damaligen Freunden und Familien wieder hergestellt.

Es waren manchmal riesige Treffen und die Leute die wir aufgepäppelt hatten wollten immer das wir dabei sind.

Ich hab jedes Mal eine Wärme in mir deinen gespürt wenn deren Familien sich bei mir bedankt haben, das war unbeschreiblich.

Irgendwann wird Jisung hoffentlich an meiner Seite sein wenn ich das tue. Falls er wirklich noch lebt.

Selbst wenn er das vor drei Jahren war kann er ja trotzdem in diesen drei Jahren gestorben sein.

Ich weiß nicht mehr was ich glauben soll. Wir saßen alle gemeinsam an dem Küchentisch und waren einfach leise.

Niemand sagte was. Hyunjin kam mit Seungmin gemeinsam rein und sie setzten sich auch zu uns.

Wir schwiegen alle und niemand traute sich was zu sagen.

Nach einer Zeit stand ich auf und verabschiedete mich. Ich ging zu meinem Zimmer und lies mich aufs Bett fallen.

Ich griff zu dem Pulli neben mir. Denn hatte Jisung immer getragen. Am Anfang roch er noch nach ihm. Mittlerweile riecht er vermutlich nach mir.

Er hat ihn immer getragen. Es war eigentlich mal meiner. Mir stiegen Tränen in die Augen und ich lies diesen einfach freien Lauf.

Ich vermisse ihn so dolle. Ich kann das gar nicht in Worte fassen. Es fühlt sich an wie ein ständiges Loch in mir drin.

Man kann es nicht füllen egal mit was. Es geht einfach nicht. Ich versuchte meine Augen zu schließen und einfach ein wenig zu schlafen.

Ich schlafe eh zu wenig. Ich arbeite die ganze Zeit Pläne aus und suche irgendwelche Informationen.

Am Anfang dachten wir Jaehyan steckte dahinter aber von diesem haben wir nichts mehr gefunden.

Ich bete einfach dafür das er noch lebt!

Remember me? ⓜ🄸ⓝ🅂ⓤ🄽ⓖ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt