Pov Jisung
-1 Jahr später-Ich schaute hoch zu meinem Freund. Dieser schlief weiter hin tief und fest.
Ich fass es nicht. Es ist schon ein Jahr her. Ein Jahr ist es her seid ich wieder da bin wo ich hingehöre. Zuhause. Bei Minho. Bei Binnie.
Bei den anderen. Bei Lixie. Yeonjun und Kai sind auch dazu gezogen daher sie sonst nichts hätten. Jaehyan suchen wir immer noch.
Die Mafia ist komplett verschwunden. Minchan weder Jaehyan kann man irgendwo finden.
Ich merke wie sehr Minho sich den Kopf darüber zerbricht. Es belastet alle irgendwie. Wir tuen wenn wir bei einander sind immer alle so als wäre alles gut aber eigentlich geht es uns allen schlecht.
Wir sollten vielleicht einfach mal miteinander reden. Die Zimmer Tür von mir und Minho wurde aufgerissen und ein hochroter Felix kam rein gesprungen und knallte sie hinter sich wieder zu.
Minho schreckte hoch. Ich schaute einfach nur verwirrt zu Felix. „Lixie was machst du da?" „Shhh!" Er hielt nur seinen Zeigefinger auf seinen Mund.
Auf einmal hörte man wie jemand den Namen von Felix rief. „LIXIE? BABE WO BIST DU?! ICH FINDE DICH SCHON NOCH!"
Wir blieben komplett still in dem Raum. Wie hörten wir Hyunjins Schritte langsam leiser wurden und er sich somit vermutlich immer weiter von uns entfernte.
Die beiden haben sich vor einem Jahr ungefähr ausgesprochen und sind wieder zusammen. Zum Glück! Ich hätte das wirklich nicht länger ausgehalten!
„Lixie was hast du getan?" „Ich hab seine Kleckse geklaut." Minho und ich brachen in lautes Gelächter aus.
Felix stimmte mit ein. Auf einmal wurde die Tür wieder aufgerissen. „Ah hab ich dich!" Hyunjin kam auf Felix zu.
Dieser versuchte lachend zu fliehen, scheiterte aber bei dem Versuch. Hyunjin warf ihn sich über die Schulter und stapfte raus.
Er rief uns noch tschüss hinterher eher er einfach ging und die Tür offen stehen lies.
Ich seufzte und wollte gerade aufstehen um diese zu schließen als auf einmal Binnie rein stürmte und die Tür schloss. „Was gibt's?"
„Ich bin so verstört Leute!" „Was ist denn?" „ICH HAB GERADE SEUNGMIN MIT CHAN FICKEN SEHEN!"
Erneut brachen Minho und ich in Gelächter aus. Changbin raufte sich nur die Haare. „Das ist so wiederlich! Ich kann die nie weder angucken.. wie Seungman da stand auf allen vieren und hinter ihm Cha-"
„Okay wir wollte nicht auch noch verstört werden!" Wir brachen wieder in Gelächter aus. Die Tür ging erneut auf.
Sag mal ist heute Tag der offenen Türen oder so?! Niemand denkt auch nur daran zu klopfen!
Jeongin trat ein. „Ahh Binnie ich hab dich gesucht!" „Hi babe." Mein Bruder ging zu dem kleinen rüber und gab ihm einen Kuss auf die Stirn.
Dieser lächelte. „Ich will wirklich nicht böse sein aber ich glaube Sungie und ich würde gerne ein wenig Zweisamkeit haben!"
„Sorryyy! Sind schon weg!" Sie gingen raus und schlossen zum Glück die Tür hinter sich.
Seufzend lies ich mich wieder nach hinten fallen. „Na Baby? Was machen wir heute noch so?" „Kuscheln!"
Er lachte nur und ich presste mich noch enger an ihn. „Aisch wie kann man nur so süß sein?" Ein warmes Gefühl macht sich in meinem Bauch breit.
Ich liebe ihn so unglaublich dolle. Ein paar Minuten später spürte ich wie meine Augenlider immer schwerer wurden.
Langsam driftete ich ins Land der Träume ab. Das letzte was ich war nahm war das leise Lachen von Minho.
—
„Baby... aufstehen... es ist 8.00 Uhr." „Mh?" Langsam öffnete ich meine Augen und richtete mich auf.
Ich rieb meine Handflächen ein Mal über meine Augen und schaute dann komplett verschlafen zu Minho.
„Du bist gestern um 16 Uhr eingeschlafen und dann nicht mehr aufgewacht!" „Oh... Haben wir trotzdem gekuschelt?" „Ja die ganze Zeit."
„Supi!" Ich ging zu unserem Schrank und zog mir selber ein Pulli raus und Minho ein Hemd. Beiden von uns zog ich außerdem eine blaue baggy Jeans raus.
Ich warf ihm die Klamotten für ihn hin und zog mir selber meine an.
Ich drehte mich zu ihm um und sah das er seine auch schon trug. Ich sprang auf ihn drauf und zusammen fielen wir wieder ins Bett.
Er lachte und als ich das hörte schlug mein Herz zehn mal so schnell wie eh schon in seiner Nähe.
Ich liebeee sein Lachen!! Ich umarmte ihn so dolle wie ich konnte. Nach ein paar Minuten die wir einfach so verweilten standen wir beide auf und gingen runter.
Händchen haltend betraten wir die Küche. „Hiii!" „Morgen ihr zwei." „Guten morgen Sungiiieeee!!" „Morgen Lixieeeeeee!!"
„Ach und ich bekomm kein guten Morgen von dir Felix?" „Nö!" Er drehte sich wieder seinem Frühstück zu.
Wir setzten uns zu ihnen. Ich lies seine Hand die ganze Zeit nicht los. „Was willst du zu essen babe?" „Weiß nicht." „Super dann ist du Müsli!"
Minho wollte gerade aufstehen und uns Müsli holen, allerdings durchkreuzte ich seine Pläne da ich seine Hand nicht los lies.
„Was wird das?" „Ich will dich nicht los lassen!" „Ich will uns doch nur essen machen!" Er lachte und strich sich mit seiner freien Hand durch seine Haare.
„Supi. Passt so. Ich wollte gerade das selber machen." Lachend ging er zum Geschirrschrank mit mir an seiner Hand.
Mit einer Hand holte er geschickt zwei Schüsseln raus und stellte sie auf die Kücheninsel. Danach holte er mein Lieblingsmüsli raus und machte es uns beiden rein.
Er holte immer noch mit mir an seiner Hand gemeinsam Milch und schüttete diese in unsere Schüssel. Ich griff zum Besteck und holte uns beiden einen Löffel.
Wir hielten beide eine Schüssel mit einem Löffel in unserer Hand und gingen damit gemeinsam wieder zum Tisch.
Die anderen musterten uns belustigt. Als Minho sich hinsetzte, lies ich mich auf seinem Schoß fallen.
Ihm entkam ein kurzes leicht schmerzerfülltes Stöhnen und alle schauten zu uns. Wir schauten uns alle fünf Sekunden an und blieben still bevor wir alle in Gelächter ausbrachen.
„Bitte nicht wenn wir dabei sind!" Ich lachte nur noch mehr und lies mich nach hinten gegen Minho fallen.
Als wir alle fertig mit essen waren gingen wir gemeinsam in den Aufenthaltsraum.
DU LIEST GERADE
Remember me? ⓜ🄸ⓝ🅂ⓤ🄽ⓖ
FanficHii das ist der zweite Teil von Love me?ⓜ🄸ⓝ🅂ⓤ🄽ⓖ Ich hoffe es gefällt euch! !Triggerwarnung! -Esstörung -Gewalt -Selbstverletzung -Sexuelle Übergriffe (nd gewollt) -Belästigung -Suizid Gedanken/Versuche