⚠️⚠️explizite Inhalte / Gewalt / Misshandlung / caution ⚠️⚠️
Die gekämmten Haare fühlten sich merkwürdig an, fand er, und unterstand sich, an ihnen zu zupfen.
Für die heutige Versteigerung hatte man ihn eingeteilt, die Getränke an die exklusiv geladene Kundschaft zu reichen und somit bei Laune zu halten. Für diesen Anlass hüllte sich sein schlanker Körper in ein sauberes Hemd, es hing zu groß an ihm um einigermaßen zu passen und verriet bei jeder Bewegungen, dass er es nicht war, auf den die Kunden äugelten. Ihr Interesse galt denjenigen, die auf dem Podest in der Mitte des Schauraumes stehen und sich für sie drehen mussten. Zur Begutachtung und Inspektion, ob die Ware ihren Ansprüchen taugte. Von leicht bekleideten Nymphen und Feen, Zentauri und gänzlich nackten Lichtwesen, bis zu Mischwesen zeigte sich die gesamte Grausamkeit dieser Sklavenhalter. Sie handelten mit lebenden Wesen und beschränkten ihren Wert auf zweistellige Goldsummen, die sie zu materiellen Besitztümern degradierten. Ein besonders widerspenstiger Wassermann sorgte für so viel Unruhe im Schauraum, dass man ihn in einen Nebenraum wegschaffte und erst dann wieder auf das Podest stellte, als er gehorsam stillhielt und sich von interessierten Käufern unter das Gewand fassen ließ.
„Feucht und zahm. Ein bisschen glitschig, da drückt man ja gleich ab beim ersten Stoß. Das flutscht alles sofort wieder raus aus dem Ding. Bah", quittierte man das, was dort ertastet wurde. Der Wassermann starrte aus leeren Augen vor sich hin, schien abwesend aus seinem Körper zu sein und vermutlich war er das auch. Es wäre ihm nicht zu verdenken gewesen um sich vor dem zu schützen, was bereits mit dem anmaßenden Schenkern der Kundschafter begann und in Aussicht gestellt wurde. „Binde ihn fest und lass ihn antrocknen. Zwei Stunden, vielleicht drei, und das Ding ist trocken und melkt dir den Schwanz leer. Hab's letztens mit einem wie ihm so gemacht, sag ich dir, der war danach feuchter und williger als jemals zuvor. Nimmst ihn hart ran, drückst ab, und presst ihm einen dicken Stopfen zwischen die Beine und dann bleibt drin, was drin bleiben soll. Die können das vertragen, musst nur aufpassen, dass sie dir nicht trächtig werden und ein Balg ausbrüten"
„Ein Balg? Pfui. Die sind immer so mühsam abzutreiben wenn man's zu spät bemerkt. Wären die Dinger nicht so verdammt leicht zu schwängern, uff. Ist das einzige Makel an magischen Dingern"
„Einfach umgehen. Gleich nach dem Erwerb aus den Dingern rausschneiden was du nicht brauchst. Oder du behältst dir die geschwängerten Dinger und nimmst sie bis dir der Bauch im Weg ist. Kannst sie dann immer noch loswerden an die, die auf pralle Bäuche stehen und die besteigen"
„Tsk. Zu denen gehöre ich nicht. Mir genügt's wenn sie mir die Schenkel breit, und keinen Ärger machen. Willig und zahm will ich sie, dass sie auf's Wort hören"
Willig. Gebrochen wollt ihr sie. Immer gebrochen und still. Taevris hielt den Blick gesenkt und entzog sich dem Gesprächskreis, der sich um den Wassermann begann zu sammeln um mit anderen, grausamen Erzählungen aufzuwarten. Hurtig schlüpfte er durch die Kundschafter und stand kein Mal für sich ein, als sich eine Hand von seiner Schulter runter zur Kehrseite strich und zupackte, wo es ihn insgeheim am meisten fürchtete. „Und du? Jung, dürr wie eine Banshee...bist du schon mal richtig genommen worden? Oder soll ich dir beibringen, wie man Männer...zufriedenstellend...behandelt?"
Er schluckte, zuckte nicht einmal mehr und behielt den Ekel für sich, der in ihm aufkeimte. Wie die Tränen, wenn sich zu der übergriffigen Hand ein lukratives Angebot in sein Ohr säuselte. Eilig setzte er seinen Weg durch die Gäste fort, reichte Getränke und versuchte auszublenden, wie sich die Nymphen in selbiger Weise in den Schutz der Kellnerei stahlen. Nie sahen sie sich an, es würde zu stummen Vertrauensbündnissen unter Gleichgesinnten führen, die den unweigerlichen Abschied umso schwerer machen würden. Zu viele dieser Abschiede hatten Taevris schon in der Nacht zu Tränen bewegt, weil er keinen einziges der armen Wesen je wieder sah.
DU LIEST GERADE
🐲 Breath of Fire [DRAGON!AU] vkook
FanfictionJeon Jungkook ist der Anführer der legendären Drachenreiter. Knapp entkommt er der Falle des Königs und schwört, seine gefallenen Brüder zu rächen. Bis dahin sucht er Schutz im Exil. Fern der Zivilisation und fern von dem Kopfgeld, dass auf ihn ausg...