Siebzehn

347 21 5
                                    

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, hatte ich einen tierischen Kater. Mein Kopf hämmerte und ich fühlte mich abartig schlecht.

Ich konnte mich an gestern Abend fast gar nicht mehr erinnern, nur bis zu der Stelle, wo Alex und ich gerade nach oben tanzen gegangen sind. Danach war bei mir alles wie ausgelöscht.

Puff. Weg. Nichts.

Es war schon echt komisch, ich hätte nicht gedacht, das ich so viel getrunken hatte.

Meine Kopfschmerzen trieben mich in den Wahnsinn und ich quälte mich schließlich aus dem Bett.
Ich verließ mein Zimmer und tappte ins Bad.
Dort suchte ich erstmal eine Aspirin-Tablette und nahm eine. Ich konnte es gar nicht erwarten, bis die Wirkung endlich eintrat.

Ich traute es mir erst gar nicht in den Spiegel zu schauen, ich wusste dass ich scheiße aussah. Ich entfernte mein restliches Make-Up und kämmte meine Haare ordentlich durch, die ganz schön verfitzt waren. Ich putzte Zähne und beschloss zum Schluss noch unter die Dusche zu gehen.

Als ich wieder in mein Zimmer gehen wollte, erblickte ich Ardy wie er gerade sein Zimmer verließ. Er sah ziemlich verschlafen aus und kratzte sich verträumt am Kopf.

Ich wollte gerade so etwas sagen, wie 'na gut geschlafen', oder 'na? Auch eine Kater?', als ein Mädchen hinter ihm auch aus seinem Zimmer kam.
Ich erstarrte und starrte sie an. Ardy hatte mich auch mittlerweile bemerkt und starrte mich auch an. Das Mädchen auch.

Ich erkannte sie nun. Sie war die, die mit Ardy gestern auf der Party rumgemacht hatte. Diese eine Youtuberin.... Mit fiel ihr Name immer noch nicht ein.

Weil diese Situation schon peinlich genug war und wir uns immer noch alle anstarrten, schaute ich einfach weg und ging zurück in mein Zimmer.

Thinking out Loud || Taddl FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt