Mit einer gewaltigen Wucht wurde ich auf einmal aus dem Wasser gerissen. Alles passierte so schnell und war schwarz, bis ich auf einmal die Wasseroberfläche mit dem Kopf durchdrängte.
Ich war so erschrocken davon, weil ich geglaubt hätte ich würde sterben.Ich verschluckte mich heftig, Salzwasser kam in meine Lunge und ich begann stark zu husten und zu röcheln. Ich bekam immer noch keine Luft, Durch das Wasser in meiner Lunge, die jetzt auch schon tierisch anfing zu brennen.
Ich Würgte und würgte, meine Atemluft war so knapp. Ich fiel schon fast in Ummacht, als endlich kein Salzwasser in meine Lunge mehr war und ich erleichtert atmen konnte.
Meine Lunge Tat scheiße weh, allgemein atmen Tat weh.
Doch eine gewisse Erleichterung machte sich in mir breit.
Ich lebe. ICH LEBE NOCH!Mein Puls, meine Atmenzüge wurden immer langsamer und gleichmäßiger.
>Sag mal, bist du bescheuert?!< ein wütender und auch völlig außer Atem schwimmende Taddl starrte mich böse an.
>Was sollte das?!<
Ich hustete trotzdem immer noch ein paar Mal und hatte Mühe mich über Wasser zu halten, da ich ziemlich erschöpft war.
>Ich...< würgte ich hervor, doch weiter konnte ich nicht sprechen, ich bekam nichts mehr heraus, auch da meine Kehle brannte, wie Feuer.>Du hättest sterben können!!! Ist dir das klar?! Was machst du denn für eine Scheiße?!!< schrie mich Taddl an.
Er war sichtlich besorgt, doch auch ihm stand der Schock im Gesicht.
Ich konnte nicht antworten, ich Hustete wieder und begann zu zittern.
Die Sonne war verschwunden, leichte dunkelgraue Wolken hatten sich am Himmel ausgebreitet und Das Wasser war ziemlich kalt geworden.Als Taddl sah, das ich fror starrte er mich zwar immer noch böse an, doch machte sich ein fürsorgender Blick in seinem Gesicht erkennbar.
>Dir ist kalt?<
Ich nickte nur.
>Okay, wir schwimmen an Land<________
Schreib in die Kommis, wie es euch bisher gefällt ;)!
DU LIEST GERADE
Thinking out Loud || Taddl Ff
FanfictionMan fällt in ein schwarzes Loch, von einer Sekunde zur anderen. Man kommt nicht mehr raus, man fühlt sich gefangen. Alles glückliche scheint von einem abzuprallen und man fühlt nichts mehr. Man kann nichts mehr. Was bleibt, ist der unendlicher Schm...