Neunzehn

337 23 5
                                    

Als wir den Flieger betraten war mir schon ganz schön unwohl. Ich hatte tierische Angst vorm Fliegen, wollte es mir aber natürlich nicht anmerken lassen.

Wir setzten uns in eine dreier-Reihe. Ich in die Mitte, Taddl links, Ardy rechts neben mir. Vor und saß Marley.
Ich kannte ihn schon eine Weile lang, mit aus dem Studio, er produzierte ja mit Taddl und Ardy die Musik.
Ich mochte Marley, er war echt ein korrekter Typ. Und außerdem mittlerweile ein ganz guter Freund von mir.

"Naa, schon schiss?", drehte sich Marley frech grinsend zu uns um und checkte unsere Gesichter ab.
Dabei hatte er bei mir ein wunden Punkt getroffen, und wie ich Schiss hatte. Sofort verkrampfte ich mich noch mehr.
Das musste man wohl gesehen haben, denn Marley lachte nur und drehte sich wieder um.
Sofort lagen die besorgten Blicke von Taddl und Ardy auf mir.

Ich atmete nur einmal tief durch und lehnte mich zurück in meinen Sitz. Ich schloss die Augen.
Alles wird gut. Alles wird klappen. Redete ich mit ein.
Jetzt bloß nicht durchdrehen.
Atmen, Alina.
Einfach Atmen.

Alles gut.
Wiederholte ich immer wieder in meinem Kopf.
Nur half dies irgendwie nicht.
Es machte mich nur nervöser.

Plötzlich zuckte ich zusammen, als ich etwas kaltes an meiner Hand spürte.
Ich riss die Augen auf und erblickte es sofort.
Taddl's Hand.

Ich schaute in seine blauen Augen.
Er starrte zurück.

Er strich beruhigend mit seinem Finger über meine Hand.
Ein Kribbeln breitete sich aus.
Mir ging es schlagartig besser.

Er lächelte mich an.
Ich lächelte ihn an.

___________________________

So Leute!
Jetzt geht es endlich ab nach L.A. :)
Was da wohl alles passieren wird?
Tjaa...
Sry für das kurze Kapi :(
Aber ich bin erst wieder zurück und hatte nicht so viel Zeit...

Und Leute, ihr schockt mich echt jedes Mal!
Ich kann es echt nicht fassen!!!!!
Wow, großes Fettes Dankeschön für knapp 1,5 K Reads!!! ❤️

Omg, Ehrlich ich hab den Bildschirm fast 30 sek lang angestarrt und wollte es einfach nicht glauben 😂

Danke! :*

Thinking out Loud || Taddl FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt