Neunundzwanzig

211 17 20
                                    

Willkommen zur Lesenacht! <3
Vergesst nicht am Ende zu kommentieren! :)
Viel Spaß!

I. Kapitel

Im Hotel wieder angekommen, gingen die Jungs zum Abendessen. Ich nicht, ich hatte irgendwie kein große Hunger und blieb deshalb alleine auf dem Zimmer.

Ich beschloss ins Bad zu gehen, mich zu schminken und umzuziehen, da wir alle heute Abend noch feiern gehen und eh das Nightlife uns hier in L.A. anschauen wollten.
Ich zog den Brudi-Pulli und eine schwarze, an den Knien zerrissene, Jeans an.
Dann war ich auch schon Fertig.

Gerade als ich aus mein uns Ardy's Zimmer wieder herauskam, klopfte es an der Tür.

Verwundert ging ich zu dieser.

Wer könnte das sein?

Die Jungs konnten es nicht sein, ich mein sie hatten doch alle eine Karte. Und es war sehr unwahrscheinlich, das sie alle sie Vergessen hatten.

Vielleicht nur ein Hotelangestellter. Ich dachte mir nichts dabei und zuckte mit den Schultern.

Bereit ein Lächeln aufzusetzen, schlug ich die Tür auf.

Meine ganzen Gesichtszüge erstarrten.
Wie angewurzelt blieb ich stehen und konnte meinen Augen nicht trauen.

Ich brauchte lange, bis ich es realisierte und versuchte dann, um mich noch zu retten, die Tür wieder zuzuschlagen.
Ohne Erfolg, denn ein starker Arm flog dazwischen und verhinderte es.

Ich stemmte meinem ganzen Körper gegen die Tür und versuchten den Arm zu erquetschen, damit er aufgab.
Doch es funktionierte nicht, er war stärker.

Ich hätte schreien können vor Angst.
Doch ich konnte nicht, es kam nichts aus meinem Mund.

Verzweifelt versuchte ich ihn aufzuhalten.

Schließlich, mit einem heftigen Gegenruck schleudere die Tür auf und ich taumelte nach hinten.
Ich fing mich an dem schwarzem Ledersofa ab und schaute dann nach oben.

Daniel.

Er schien wütend zu sein und rieb sich leicht seinen Arm.
Selber Schuld, Arschloch.

Er knallte die Tür hinter ihm zu und kam auf mich zu, immer näher.
Bedrohlich schaute er mich an.

> Du kommst gefälligst mit zurück nach Deutschland!< giftete er mich an.

> Nein< brachte ich kleinlaut heraus, ich hatte so Angst vor ihm, diese Wut in seinen Augen.

> Was denkst du, wieso ich hierherkommen bin und mir die Mühe gemacht hab, dich zu suchen?<

>Wie...? < stotterte ich, ich wollte eigentlich fragen, wie er mich gefunden hatte, doch er wusste es schon.

Fies grinsend hielt er sein Handy in der Hand.
> Schon mal was von Handy orten gehört?<

Dieser Typ war einfach krank.

> Du bist doch bescheuert!< ich fand meine Stimme und Kraft wieder.
> Daniel < ich machte eine kurze Pause > Es ist aus! A U S!<
Langsam würde ich lauter.

Fehler.
Ganz großer Fehler.

_______________________________

Frage 1: Wer sind eure Lieblingsyoutuber?

Meine sind auf jeden Fall Taddl & Ardy & werden es auch bleiben :) ich Feier sie einfach zu doll xD
Aber auch Julien Bam, Glp, Ape Crime, Melina Sophie, Dner, Unge sind auch mega Nice :D

Thinking out Loud || Taddl FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt