Einundzwanzig

286 19 0
                                    

Am nächsten Morgen wurde ich von lauter Musik, die aus dem Wohnzimmer kam, und noch einer sehr tiefen Stimme, die dazu rappte, geweckt.

Mir wurde schnell klar.
Marley und Taddl, die Idioten.

Wir hätten die beiden nie zusammen in ein Zimmer lassen sollen. Denn sonst, kam nämlich immer nur so eine scheiße heraus.

Ich war immer noch so fertig von gestern, besonders von dem langem Flug.
Außerdem hatten wir gestern nur noch unser Zeug ausgepackt und sind dann alle pennen gegangen, weil wir alle so geschafft waren. Vor allem auch wegen der Zeitverschiebung.

Und jetzt? Machen die Lärm am frühen Morgen. Wohl das war falsch, ich wusste nicht einmal wie spät es war.

''Ey Leute aufwachen!'', kam Taddl auf einmal blendend gelaunt in unser Zimmer gesprungen und zog, ohne Vorwarnung, unsere Vorhänge auf.

Wie konnte der nur so fit und munter sein? Ich war noch so müde und fertig.

''Och Taddl'', brummte Ardy neben mir genervt und drehte sich auf die andere Seite.
Ich zog mit meine Decke noch weiter über das Gesicht und schloss wieder die Augen. Denn dadurch das Taddl die Vorhänge aufgezogen hatte, war das grelle Sonnenlicht in unser Zimmer gekommen. Und es blendete.

Jetzt kam auch noch Marley dazu.
''Leute wir sind in L.A., aufwachen! da darf man nicht schlafen!''

''Och Junge, verpisst euch!'', brummte Ardy und warf ein Kissen nach Marley, damit die endlich aus jnserem Zimmer verschwanden.
''Ich will schlafen''

Doch anstatt das Kissen zu behalten, warf es Marley zurück auf mich.

Erschrocken schlug ich die Decke von meinem Körper weg, schaute Taddl und Marley etwas böse an und verschwand dann missmutig im Bad.

Also mich aus dem Bett zu bekommen, haben Sie schon mal geschafft.
Jetzt war nur noch Ardy dran.

__________________________
Sry Leute... Ich schaff heute keine Lesenacht ...
Es wird aber bald eine kommen, versprochen!!!!
Love ya ❤️

Thinking out Loud || Taddl FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt