Zweiundzwanzig

246 20 0
                                    

Mit Longboards bepackt, machten wir vier uns auf dem Weg zum Strand, genauer gesagt zum Venice Beach. Das Wetter war ziemlich gut, die Sonne Strahlte uns nur so ins Gesicht mit fast 37 Grad.

Ardy war immer noch leicht angesäuert davon, dass Taddl und Marley ihn geweckt hatten.
Ich hatte ihnen so halbwegs verziehen. Es war wirklich schon Nachmittag, Jetlag halt.

Erstmal von Hotel aus führen wir Richtung Innenstadt. Wir kamen an Mega geilen Hochhäusern, Einkaufspassagen und vielen anderen Gebäuden vorbei, die eine beeindruckende Architektur hatten.

Nach 20 min Fahrt kamen wir so langsam immer den Meer näher und ich sah schon diese wunderschönen Palmen an der Strandpromenade. Staunend schaute ich zu ihnen hoch. Ja klar, ich weiß, es sind Palmen.
Aber ich fand sie sahen Mega cool aus.

Wir stiegen von den Longboards ab und gingen eine Treppe runter zum Strand. Schon von weitem sah ich das Meer, ich freute mich schon richtig.

Ich zog meine FlipFlops aus und betrat damit den wunderbaren Sand. Ich glaub, fast jeder kennt dieses Gefühl.
Einfach einzigartig.
Sofort fing ich an zu lächeln.

''Okay, jetzt müssen wir nur noch einen Platzt finden'', sagte Taddl neben mir und schaute sich suchend um. Es war sehr voll Hier am Strand. Überall, wirklich überall voller Menschen.
Ein Nachteil am Strand, wie ich finde. Wenn es zu voll ist, macht es echt kein Spaß.

'' Vielleicht da drüben?'', sagte Ardy und deutete auf einen kleinen Freien Platz, ziemlich am Rand.
''Okay, lass mal versuchen hinzukommen.''

Wir kämpften uns durch die Leute durch und erreichten schließlich den Platz, den Ardy gemeint hatte.
''Der ist doch ganz gut oder?''
Ich schaute mich um.
''Ja ist er, zum Glück haben wir keine Nachbarn'', ich musste lachen.

Wir packten eine große Decke heraus und legten schon mal unsere Handtücher bereit. Danach setzten oder legten wir uns alle Hin und genossen die Sonne.

___________________________

Ja.. Es tut mir wirklich so leid, das so wenige Kapitel immer kommen :( aber ich hatte grad mega viel Stress, da bei mir die Schule wieder angefangen hatte, dadurch hatte ich keine Zeit zu schreiben. Sry :( werde es versuchen zu ändern.

Love ya <3

Meddylynn

Thinking out Loud || Taddl FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt