Zweiunddreißig

236 19 8
                                    

IV. Kapitel der Lesenacht

Es ging alles so schnell, so dass ich alles nur noch verschwommen wahrnahm.
Daniel vor mir wurde grob von Ardy weggerissen und unsanft in eine andere Ecke des Zimmers geschubste.

Taddl kam auf mich zu.
Sein Gesicht, war verschwommen.
Er nahm mich in die Arme, denn ich sah, wie der Boden immer weiter auf mich zu kam.
Schwach sackte ich auf dem Boden zusammen.
Ich hörte nur noch leicht, wie Ardy und Marley mit Daniel kämpften, der am ausrasten war und Bemerkte wir Taddl mich versuchte zu stützen.

> Alina...< hörte ich ihn noch flüstern, dann wurde alles schwarz.

-

Als ich wieder aufwachte lag ich in meinem Bett, neben mir Taddl, der schlief. Er hatte wohl gewartet bis ich aufwacht, war dann aber wahrscheinlich eingeschlafen, denn es war schon ziemlich spät.
Durch die Vorhänge konnte ich schon leicht den Sternenhimmel sehen.

Der Schock saß immer noch tief in mir.
Ich konnte es alles noch gar nicht glauben.
Das je Daniel im Stande war, so etwas zu machen, hätte ich nie geglaubt.
Ich hatte mich in dieser Person so getäuscht.
Es tat schon echt wie, wie schnell man verarscht werden konnte.
Dann stellte ich mir noch die Frage, was noch weiter passiert wäre, wenn die Jungs nicht aufgetaucht wären.

Ein ekliges Schaudern durchfuhr mich.
Er hätte mich wahrscheinlich echt vergewaltigt.
Mir wurde schlecht.

Ich fühlte mich irgendwie immer noch Elend, stand deswegen auf und ging auf den Balkon, um frische Luft zu schnappen.

Schon von weitem sah ich, dass Ardy schon draußen auf einem Stuhl auf dem Balkon saß und eine rauchte.

Das war ungewöhnlich, er rauchte eigentlich nie, zumindestens nicht in meiner Gegenwart.

_______________________________

So Leute,
Das war die Lesenacht! Ich hoffe sie hat euch gefallen, lässt doch eine Bewertung da :)

Danke fürs Dabeisein/ Voten/ Kommentieren! <3

Thinking out Loud || Taddl FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt