Achtzehn.

338 22 10
                                    

Ich ging verwirrt zurück in mein Zimmer. Verwirrt, weil ich nicht wusste was ich davon halten sollte. Ardy hatte wirklich einen One-Night-Stand mit dieser Youtuberin gehabt, die übrigens Luna hieß. Ich konnte mich endlich wieder an ihrem Namen erinnern.
Naja fall's es ein One-Night-Stand bleiben sollte...

Ohh bitte nicht. Das letzte was ich jetzt gebrauchen könnte, war ein knutschendes Pärchen, das hier die ganze Zeit in der Wohnung war.

Ich schüttelte kurz den Kopf und wunderte mich, über was ich eigentlich nachdachte. Es könnte mir egal sein, was Ardy machte. Ardy war mein bester Kumpel und ich sollte es ihm gönnen. Er hatte schon lange keine feste Freundin mehr...

Ich drehte die Musik auf volle Lautstärke und wollte damit erreichen, das ich wenigstens etwas gute Laune bekam und über meinen Kater etwas hinwegsehen konnte. Ich fing an meinen Koffer zu packen, denn schließlich, wollten wir ja heute Nachmittag nach L.A. fliegen.

Schon nach ungefähr zehn Minuten war mein ganzes Bett unter einem riesigen Klamotten-Berg verschwunden. Ich konnte mich gar nicht entscheiden, was ich alles mitnehmen sollte und was nicht. Außerdem nahm ich doch immer wieder Klamotten aus meinem Koffer heraus, da ich Angst hatte, das es zu viel sind.

Langsam stresste es mich schon echt, denn ich hatte auch eine scheiß Angst irgendwas zu vergessen. Und außerdem hatte ich gar nicht mehr so viel Zeit.

Ich war gerade dabei mich auf meinen Koffer zu setzten, um ihn zu zubekommen, als es an meiner Zimmertür klopfte.

"Alina?"

"Ja?"

Die Tür ging auf und Taddl kam herein.
Er setzte sich, ohne mich einmal anzuschauen, auf den einzig freien Platz auf meinem Bett, wo noch keine Klamotten lagen, hin.

Ich stand da und wartete bis er irgendetwas sagte, doch er schwieg.
Er starrte die ganze Zeit den Boden an und spielte nervös mit seinen Fingern.

Er sagte einfach nichts, aber ich wollte auch nicht anfangen etwas zu sagen. Ich meine, er ist doch in mein Zimmer gekommen.

Ich wartete und lauschte dabei der Musik. 5sos, meine Lieblingsband.

Endlich.

"Können wir mal über gestern Abend reden?", unterbrach er endlich die Stille.

Ich runzelte die Stirn. Was war denn gestern bitte passiert, worüber wir reden müssten? Ich weiß ich war betrunken aber...
"Was meinst du?", ich kam auf ihn zu und setzte mich neben ihm auf's Bett.

Er schaute mich immer noch nicht an.
"Naja, das...", er stockte und Rang mit sich.
Ich wartete wieder geduldig.
"Du... Als ich dich gestern ins Bett gebracht hab, ich...", ich unterbrach ihn.

"Du hast mich ins Bett gebracht?", ich wurde etwas hysterisch. Scheiße, wenn er mich ins Bett gebracht hat, muss ich schon ziemlich betrunken gewesen sein.

Endlich schnellte sein Kopf hoch und schaute zu mir auf.
"Du kannst dich nicht mehr dran erinnern?"

Nochmals dachte ich genau nach "Ja wirklich. Ich.. ich kann mich nur bis dahin erinnern, wo Alex und ich tanzen gegangen sind. Danach ist bei mir irgendwie alles weg", gestand ich ihm traurig. Ich würde schon echt gerne wissen, was ich angestellt hatte.

"Okay gut", Taddl stand auf einmal fröhlich vom Bett auf und kratzte sich irgendwie nervös am Kopf.
"Ich muss mal weiter packen.... ähm bis nachher."
Er drehte sich einfach um und verließ schnell mein Zimmer wieder.

Hä? Was war denn das gerade gewesen?

___________________________

Soooo Leute!
Wer mag auch noch 5sos von euch?
Schreibt's in die Kommis!

Ps: Ich liebe sie :) Haha

Ich muss mich von euch für zwei Wochen verabschieden, denn ich fahre weg und jaa...
Werde leider kein WLAN haben :(

Also letztes Update für die folgenden 2Wochen und euch schöne Ferien noch ;)

Bye <3

Thinking out Loud || Taddl FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt