Ich hatte Taddl's Gesicht noch nie von so nahe betrachtet, weil er mir einfach noch nie so nahe gekommen war. Seine blauen Augen fesselten mich immer noch und sein Gesicht war einfach unglaublich schön.
Ein kleines Kribbeln durchfuhr mich, als unsere Gesichter jetzt nur noch ganze fünf Zentimeter von einander entfernt waren. Auch er starrte in meine Augen und hielt den Atem an.
Wie paralysiert und mit den gewissen Verlangen danach, ihn anzufassen, schlang ich meine Arme um seinen Hals und zog ihn damit komplett an mich heran.
Seine weichen Lippen berührten endlich meine und fingen, ohne jeglichen Protest an, sich zu bewegen. Sein Griff um mich verstärkte sich etwas und auch unsere Küsse wurden intensiver. Unsere Lippen fingen an, sich langsam synchron zu bewegen.
Ich atmete aus, er auch. Es war wie eine Erleichterung.
Dieses Gefühl, seine Lippen, sein Körper... Unbezahlbar. Es tat einfach so unglaublich gut.
Diese Nähe, diese Küsse. Was ich nicht alles dafür die letzten Tage getan hätte.
Dieses wundervolle Kribbeln auf der Haut und im Bauch, war einfach so ein wunderschönes Gefühl.Dieses Gefühl geliebt zu werden.
Taddl's Griff um mich würde noch stärker und mittlerweile spürte ich sogar seine leicht brummende Brust auf mir.
Eine stärkere Gänsehaut breitete sich in mir aus. Die Küsse wurden immer intensiver und Taddl fing an mit seiner Hand meine Wange zu streicheln.Immer mehr vertieften wir uns in unseren Küssen und Bewegung. Schweigen herrschte.
Schlagartig verkrampfte sich Taddl. Ich zuckte.
Er löste sich schnell von mir und schlug meine Arme von sich. Er starrte mich an. Ausdruckslos.Ich glaubte, er realisiere erst jetzt, was der getan hatte. Seine blauen Augen starrte mich an. Erschrocken.
Ich wollte den Mund aufmachen, um etwas zu sagen, doch irgendetwas hinderte mich daran.
Noch einmal verlor sich sein Blick auf meinen Lippen, dann erhob er sich. Er drehte sich um und verließ, ohne nur ein Wort zu sagen, mein Zimmer.___________________________
Kurzes Kapitel zum Ende der Lesenacht <3
Sry :)Ich hoffe sie hat euch gefallen und jaaa....
Bm :)
DU LIEST GERADE
Thinking out Loud || Taddl Ff
Fiksi PenggemarMan fällt in ein schwarzes Loch, von einer Sekunde zur anderen. Man kommt nicht mehr raus, man fühlt sich gefangen. Alles glückliche scheint von einem abzuprallen und man fühlt nichts mehr. Man kann nichts mehr. Was bleibt, ist der unendlicher Schm...