"Ich will nich", jammerte ich und schaute Ardy bettelnd an.
"Wie oft hab ich den Satz heute schon gehört?", fragte Ardy lachend und zog mich sanft vom Sofa.Wir hatten den ganzen Tag, weil ich keine Lust hatte raus zu gehen, irgendwelche Serien geschaut. Taddl war den ganzen Tag damit beschäftigt gewesen Let's Plays aufzunehmen und zu schneiden, der Weile hatte Ardy auf mich aufgepasst.
Ardy hatte irgendwie das Gefühl gehabt auf mich aufpassen zu müssen, wahrscheinlich damit ich mich nicht wieder Ritze. Ich musste es Ardy nämlich noch ungefähr drei Mal Versprechen, es nie wieder zu tun, dann endlich war er zufrieden.
Außerdem stellte er mir dauernd irgendwas zu Essen hin, was ich dann immer unter seiner Beobachtung aufessen musste.
Es war schon echt süß, wie sich Ardy um mich kümmerte. Und ich war ihm auch echt dankbar dafür.
Aber niemand konnte mir helfen.
Mir ging es immer noch schlecht."Komm, Felix ist auch einer deiner besten Freunde. Es wäre doof wenn du nicht zu seinem Geburtstag kommen würdest." Ardy schaute mich bittend an.
Ich seufzte "Ja du hast recht", und erhob mich vom Sofa. Ardy grinste triumphierend und ich machte mich auf dem Weg in mein Zimmer.Eigentlich wollte ich wirklich lieber einfach zu Hause bleiben und nichts machen. Doch Felix hatte heute Geburtstag und schmiss eine Party, da musste ich einfach hin. Ihm zu liebe.
Ich stellte mich vor meinem Kleiderschrank und holte eine paar Sachen heraus. Ich zog meinen Brudi-Pulli mit einer schwarzen Leggins an und dazu meine schwarzen Vans.
Ich machte mir keine große Mühe, ich hatte auch gar keine Lust so viel Aufwand zu betreiben. Ich war ganz in Schwarz und es war okay.Danach schlürfte ich ins Bad. Als ich in den Spiegel sah, musste ich feststellen das ich schrecklich aussah. Ein Wunder, das Taddl und Ardy mich überhaupt noch ansehen konnten.
Meine langen braunen Haaren band ich zu einem hohen Zopf hoch und ließ vorne noch ein paar Strähnen rausfallen. Mit Schminke überdeckte ich meine tiefen Augenringe und zog mir noch einen Eyeliner.
Ich war fertig. Und so schlimm sah ich gar nicht mal aus. Auf jeden Fall besser als vorher.Ich tappte aus dem Bad und ließ mich wieder auf's Sofa fallen. Jetzt musste ich nur noch auf Taddl und Ardy warten, die wahrscheinlich sich auch noch fertig machen mussten.
___________________________
Hey :) ich hab Bock eine Lesenacht zu machen. Also was haltet ihr davon?
Und wann soll sie sein?Danke für die Votes und Reads ❤️
Bb Meddylynn ;)
DU LIEST GERADE
Thinking out Loud || Taddl Ff
FanfictionMan fällt in ein schwarzes Loch, von einer Sekunde zur anderen. Man kommt nicht mehr raus, man fühlt sich gefangen. Alles glückliche scheint von einem abzuprallen und man fühlt nichts mehr. Man kann nichts mehr. Was bleibt, ist der unendlicher Schm...