Sandro Wagner x Kai Havertz
Kais Sicht
Ich schaue dabei zu, wie Jule einen Ball nimmt und seine zwei anderen sucht, ich und Marc sind die glücklichen. Wir gehen jamal, Flo und Rob.
„Du kai, wie läufts mit Sandro",fragt rob neugierig, als wir nebeneinander am Netz stehen. „Wir haben nix am laufen",schmunzle ich. Er lacht peinlich berührt. „Achso sorry."
Wir spielen weiter.
Als wir eine Pause machen, legen sich zwei warme Arme um meinen Körper. Ich lehne mich zurück.
„Hast dein Handy vergessen, danke fürs ausnutzen Kai",flüstert Sandro in mein Ohr, bevor er mir mein Handy gegen die Brust drückt und mich wegschubst. Ich lande im Sand.
Erschrocken schauen alle auf mich.
„Komm Kai",flüstert Jule und hilft mir auf.
„Sandro",rufe ich, doch er ist bereits zu weit weg.
„JULE MAN WAS SCHREIBST DU DENN",fauche ich verzweifelt.
„Hab nur gesagt..dass du dein Geld wegen dem Kuss bekommst..Kai man ich wollte doch sowas nicht",flüstert er.
Ich schlucke und renne Sandro nach.
„Sandro",bitte ich. Er bleibt stehen. „Sandro bitte. Ich hab nicht nachgedacht was ich tue..verzeih mir bitte!" Er schmunzelt. „Du denkst auch sowas juckt mich. Wir sind Trainer und Spieler Kai. Nicht mehr nicht weniger."
Ich schlucke. „Also bist du nicht sauer?"
„Warum sollte ich? Waren nur küsse. Bedeutungslos."
Ich nicke und gehe zurück.
„Alles gut",grinse ich und spiele weiter.
Als ich während einer Pause auf mein Handy schaue, wird mir warm.
Sandro Coach
Du spielst gut. Kann dich vom Tennisplatz gut sehenIch
Schleim nicht soSandro Coach
Ich schleime nicht. Ich sage die Wahrheit. Kommst du heute Nacht zu mir? Ich vermisse deine LippenIch
Dachte wir sind nur Trainer und Spieler.Sandro Coach
Du liebst meine Küsse. Gib's zu.Ich
Ok. Bin 22 Uhr daSandro Coach
Bin gespanntIch lächle die ganze Zeit mein Handy an.
„Aha, also ab 22 Uhr ist dein Handy aus ja",grinst Jule über meine Schulter. „Musst du immer deine Nase in meine Chats stecken Julchen",flüstere ich. Er nickt. „Jap. Brauchst Kondome?" „Was? Wir werden nicht.. OMG MEINST DU ER WILL SEX",schreie ich.
„Joa also könnt ich auch vertragen",murmelt Jamal. Flo wirft seinen Schuh nach ihm. „Wir hatten gestern schon",knurrt er. „Ist schon lange her",grinst Jamal. Flo verdreht die Augen.
Ich schaue Jule an.
„Na klar will er. Er mag zwar nicht schwul sein, aber Sex geht immer." „Ne..Jule ich will nicht. Küssen ist doch ok." „Ja Kai voll ok, musst du ihm aber sagen, nicht mir",grinst der Blonde. Ich nicke und seufze.
22 Uhr dann, stehe ich vor seiner Tür. Er macht auf. Er trägt dasselbe wie vorhin.
„Komm rein",murmelt er und geht zur Seite. Ich hänge meine Strickjacke an.
Ich sehe eine Packung Kondome auf dem Bett liegen. Ich gehe rückwärts, bis ich gegen seine starke Brust laufe.
„Die hat Jule mir gegeben, ich räum sie weg. Die sind nicht für uns. Du willst nicht, das akzeptier ich",flüstert er.
Ich schaue zu ihm auf. „Danke",flüstere ich.
Er räumt die Packung in seine Schublade.
„Sandro, sind wir schwul",frage ich flüsternd. Er schmunzelt. „Hast du Gefühle für mich?" „Ich schüttle den Kopf. „Also bist du's nicht. Und jetzt zerbrich dir nicht dein schönes Köpfchen darüber und schließ die Augen",flüstert er. Ich tue was er sagt.
Sanft legen sich zwei warme Lippen auf meine. Ich erwidere und lasse mich sanft aufs Bett schmeißen. Seine warmen Lippen fangen an sich zu bewegen. Ich streiche über seinen Nacken.
Ich lasse seine Zunge in meinen Mund eindringen. Sanft spielen unsere Zungen miteinander.
„Sandro, ey Sorry das ich dich störe, aber ich brauch Hilfe",höre ich Flo von draußen sagen. Sandro löst sich von mir und geht weg. Ich lege mich entspannt hin und spiele was auf seiner Switch, während er mit Flo redet.
Als er wiederkommt, lächle ich ihn an.
„Was zockst'n du da",schmunzelt er. Ich grinse. „Mario Kart! Ich gewinne",grinse ich. Er legt sich zu mir. Seine Lippen legen sich sanft an meinen Hals.
„Aber kein Knutschfleck." „Nein keine Sorge",haucht er dagegen. Ich schmunzle und spiele weiter. Er beißt in meinen Hals. „SANDRO",fauche ich. Er lacht und schaut in meine Augen. „Was'n los?" „Kein Knutschfleck!" „Shh, du willst das",grinst er und beißt wieder zu. Ich entspanne mich.
„Was hatte Flo eigentlich",frage ich leise. Sandro schaut mich an. „Ach unser kleiner Flo, bekommt einen Mini Jamal",schmunzelt er. Ich schlucke. „Er bekommt ein Kind.." „Er hat meinen Rat gebraucht, weil Julian schon schläft."
„Willst du Kinder Sandro?" „Ist das eine Frage ob ich Kinder mit dir will?" „Natürlich nicht",Murmel ich. Er schmunzelt. „Gerne. Kinder klingt doch super." „Lass das",flüstere ich.
Er schmunzelt und küsst mich, ich erwidere sofort.
„Hm, du bist so süß",flüstere ich.
Er löst unsere Lippen.
„Kannst du mal aufhören zu spielen",murmelt er.
„Bist jetzt muffig auf mich?" „Jap. Du beachtest mich nicht." „Sandro, du bist 36, sei nicht muffig auf mich",bitte ich leise. Er schaut mich an. „Controller weg, Lippen auf meine, nur mich beachten",murmelt er.
Ich kichere. „Spiel mit",flüstere ich. Er schaut mich an, dann kuschelt er sich an meine Schulter und krabbelt dabei meinen Bauch. Ich lache und krümme mich zsm.
„Da würde ein Baby aber gut reinpassen",flüstert er. Ich schlage gegen seinen Hinterkopf. „Nicht schwul." „Ich auch nicht und? Wir knutschen trotzdem." „Wir küssen uns." „Nenns wie du willst."
Wir schauen uns an.
„Ich geh jetzt."
„Warum? Es war doch grad so schön",flüstert er.
„Sandro Ich will das alles nicht mehr. Du bist ein Typ!" „Ach, bin ich selbst gar nicht drauf gekommen." Ich stehe auf und gehe einfach.
Jule kommt zu mir.
„Ey Kai, was los",fragt er.
Ich schaue ihn an. „Juli..ich bin schwul",flüstere ich. Er legt einen Arm um mich. „Lass mich raten, du willst wissen, wie man jemanden einen bläst",grinst er. Ich seufze. „Ja..Jule ich hab das noch nie gemacht."
Wir gehen in mein Bungalow.
Ich lege mich hin und schaue ihn an. Er legt sich neben mich.
„Also pass auf. Geh am besten auf Knie, zieh seine Hose und Short aus und fang langsam an sein Schwanz zu küssen, oder ablecken, aber musst nicht gleich lutschen. Dann kannst du langsam seine spitze küssen, und dann in den Mund. Letz deine Zunge ein, leck dran, beweg dein Mund langsam, und auf keinen Fall Zähne benutzen."
Ich höre lächelnd zu.
„Ok, danke Jule."
„Ja kein Problem. Aber mach's, soweit du möchtest. Lass dich nicht zwingen."
Ich seufze und lege meinen Kopf an seine Schulter. Grinsend legt er seine Arme um mich.
—————
Ende
DU LIEST GERADE
Fußball os ~ Boyxboy 5
Short StoryOneshots mit allen Spielern die mir/euch in den Sinn kommen. Ausgedachte Handlungen/Sexuelle Inhalte/Brutale Inhalte! Viel bravertz ~ btw mein fav Ship!