Kapitel 42 - Das Date

8 1 0
                                    

"Willst du mit mir gehen, Aozora?", fragt er, sanft, lächelnd.
Furuya...

Furuya

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"J-ja.", sag ich, stotternd, und nehme seine Hand an.

Wir sind in den Vergnügungspark gefahren.
Ich bin auf einem Date mit Furuya. Unser erstes Date.
Wir sind zwar noch nicht zusammen, aber es fühlt sich schon so an als wären wir's.
Furuya holt gerade Eis und ich warte auf einer Bank.

"Hey, Süße. Es muss doch langweilig sein, wenn man ohne Begleitung hier ist. Wir könnten uns doch amüsieren."
Den kenne ich doch. Das ist einer von diesen Lolicons, die mich als ich noch Kanon war, angemacht haben.
Ich steh auf.
"Amüsieren, ja?", frag ich, grinsend, mit dunkler Stimme.
Mein Kopf ist gesenkt, so kann er mein Grinsen nicht sehen.
"Ja, Süße."
Ich nehme seinen Arm und werfe den Typen auf den Boden und trete in seine Eier.
"Für wie dumm hältst du mich eigentlich? Mach mich nochmal an und du kriegst es doppelt zurück! So einen Widerling wie dich sollte man echt einsperren!", sag ich, angewidert, ernst.
Er steht, wahrscheinlich unter schmerzen, auf und zieht Leine.
Was ihm wohl so Angst eingejagt hat?

"Okay. Wie darf ich das jetzt verstehen?"
"F-Furuya? Seit wann?", frag ich, panisch.
"Seitdem du den Typen, mit einem Karategriff, auf den Boden geschleudert hast."
"Der Typ hat mich angemacht, und war einer von den Typen, die mich als ich noch Kanon war, angemacht haben. Ich hasse solche Widerlinge! Ich konnte einfach nicht anders. Aber ich hab keine Ahnung, was ihm solche Angst eingejagt hat."
"Ich scheine auf dich abgefärbt zu haben. Deine Augen und Stimme waren wie meine als Bourbon.", sagt er, leise.
Was? Aber wie?
Obwohl, wenn ich so darüber nachdenke, dann ist es kein wunder. Ich war ziemlich oft bei ihm. Naja, eigentlich war ich immer nur bei ihm.
"Mach dir nichts draus. Ich liebe dich so wie du bist, Aozora.", sagt er, sanft, lächelnd, und hält mir ein Eis hin.
Ich nehme das Eis und esse es.

"Und? Welche ID gibst du mir, Bourbon?", frag ich, leise.
Bin mal gespannt, welche ID er mir gibt.
"Hmm. Ich würde sagen Blue Lagoon passt am besten zu dir. Wie findest du die ID, Lagoon?", fragt er, leise.
Aozora hat Blau im Namen.
"Blue Lagoon. An den Namen könnte ich mich gewöhnen."

Autor PoV

Beim Park Restaurant sitzen an einem Tisch Sato und Takagi.
"Na, sowas. Ich wusste gar nicht, dass Aozora wieder zurück in Tokyo ist.", sagt Takagi, überrascht, als er Aozora und Furuya sieht, "Aber wer ist dieser Mann an ihrer Seite? Er kommt mir so bekannt vor."
"Er gehört zur Sicherheitspolizei. Soweit ich weiß, hat er für Shiho ausgesagt, damit sie keine Strafe bekommt. Es war an dem Tag, wo Aozora, Kudo und Shiho ihre Identität der Polizei preisgegeben haben. Wir sind doch in Megures Büro gekommen als die vier auch da waren. Jedenfalls, kennen wir denjenigen mit dem Aozora hier ist als Amuro. Sein richtiger Name soll geheim bleiben. Aozora hält ihn ja auch geheim.", sagt Sato, "Aozora scheint wegen ihm zurückgekommen zu sein. Sie hat ein Date."
"Was!? Sie hat ein Date? Da habe ich aber auch noch, als ihr Bruder, ein Wörtchen mitzureden!", sagt er, ernst.
"Du solltest das junge Glück nicht stören, Wataru. Du kannst sie nicht immer beschützen. Sie ist doch jetzt erwachsen. Aozora und Amuro passen wirklich gut zusammen."
Er seufzt.
"Ja, das tun sie. Aber trotzdem sollte sie mir Amuro persönlich vorstellen. Ich muss doch wissen, welchen Charakter er eigentlich hat."
"Ich finde echt du übertreibst. Du solltest sie endlich loslassen. Aozora hat ihr Glück gefunden. Es ist jetzt Amuros Aufgabe Aozora zu beschützen. Und sie wird ihn dir bestimmt noch vorstellen. Aber lass uns jetzt nicht über die beiden reden.", sagt Sato, und denkt, "Ich wette, Amuro macht Aozora noch einen Heiratsantrag, bevor mir Wataru einen macht. Ich warte schon seit zwei Jahren, dass er mir einen macht. Wataru ist echt ein hoffnungsloser Fall."

Detektiv Conan - Resonance LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt