Ich habe die Kapsel genommen und wir sind sofort in den Vergnügungspark gefahren. Aber...
Ich habe mich so darauf gefreut und war aufgeregt auf unser Date. Ich habe mir sogar Hoffnungen gemacht. Aber das war alles umsonst. Es ist kein Date.
Ich hätte es eigentlich vorher wissen müssen, dass er mich nie auf ein Date einladen wird.
Wir sind nur hier wegen Akais Brief. Er hat ihn zum Kampf herausgefordert.
Warum bin ich überhaupt hier, wenn die Sache doch gar nichts mit mir zu tun hat?Furuya PoV
"Wie ich sehe, hast du sie mitgebracht."
"Natürlich. Auch wenn ich es nicht richtig finde, wenn Aozora es so erfährt. Du bist Schuld, dass sie den Valentinstag jetzt hasst!"Akai und ich kämpfen auf dem Riesenrad.
"Du wirst nicht gewinnen!"
"Das werden wir ja noch sehen!""Ich habe sie seit ihrer Mittelschule Zeit beobachtet."
"Du Perverser!"
"Du kennst bestimmt nicht die Seiten an ihr, die ich gesehen hab!""Ich kenne jede Seite an ihr! Du hast sie nicht verdient! Oh. Wusstest du, dass sie dich zum fürchten findet? Du bist ihr nicht geheuer!"
"Dann lernt sie mich eben kennen!"
"Sie ist keine Trophäe!"
"Und warum kämpfst du dann?"
"Weil ich Aozora liebe!"Aozora PoV
Was hat Furuya da gerade...
Jetzt verstehe ich... Er hat mit mir geflirtet, nicht um mich zu ärgern, sondern zu necken, weil er mich liebt, und seine Umarmungen waren Annäherungsversuche.
Warum habe ich das nicht bemerkt? Bin ich wirklich so blind vor Liebe, dass ich das nicht gesehen hab?Akais Herausforderung war ein Kampf um mich. Dann ist er auch in mich verliebt.
Um mich hat noch nie jemand gekämpft.
Ich fühle mich ja geehrt, aber warum müssen sie gerade auf dem Riesenrad kämpfen?
Ich will nicht, dass Furuya auch noch stirbt.
Wenn ich rufe, dass sie aufhören sollen, werden sie nicht aufhören, oder mich erst gar nicht hören.Sie springen vom Riesenrad. Sie waren auf der zweiten Gondel und sind, bis auf einige Kratzer, noch nicht so viel verletzt. Aber jetzt kämpfen sie bei der Achterbahn.
DU LIEST GERADE
Detektiv Conan - Resonance Love
FanfictionAozora kommt aus Osaka und ist Oberschuldetektivin und Takagis Schwester. Doch eines Tages, auf dem Weg nach Hause von ihrer Arbeit, wird sie durch einen Schlag auf den Kopf niedergeschlagen, und als sie wieder zu sich gekommen ist, war sie ein Kind...