Chapter 25

39 2 0
                                    

Ally war mit ihrem Vater zu Hause geblieben, während ich es mir mit den Kindern in einer Eisdiele gemütlich gemacht hatte.

„Mäuschen, warum ziehst du denn so eine Schnute? Schmeckt dir dein Eis nicht?", fragte ich meine Tochter.

„Doch, das Eis ist lecker, aber Mommy will uns nicht erzählen, wie die Geschichte ausgegangen ist. Weißt du vielleicht, wie es mit Anna und Zac weiterging?"

„So viel ich weiß, ist die Geschichte noch lange nicht zu Ende."

„Aber warum erzählt Mommy dann nicht weiter?", fragte Simon.

„Weil sie den Schluss selbst noch nicht kennt."

„Hä, das verstehe ich nicht!",jammerte Mellie.

„Lass mich versuchen, es zu erzählen...

Anna und Zac waren seit einiger Zeitzusammengezogen und irgendwann war ein Jahrmarkt in der Stadt, den sie gemeinsam mit ihren Freunden besuchten. Nachdem sie diverse Fahrgeschäfte unsicher gemacht hatten, meinte Zac zu Nick und Phil, dass es jetzt soweit sei. Nick und Phil verstanden sofort und fragten ihre Freundinnen, ob sie mit ihnen zur Losbude gehen würden.

Zac nahm Anna an der Hand, als diese gerade mitgehen wollte und zog sie sanft in Richtung Hafen. „Freust du dich schon auf die Hochzeit von Phil und Jamie?", leitete Zac das Gespräch ein.

Ja, die beiden sind so ein süßesPaar. Jamie ist schon total aufgeregt und Phil auch", antwortete sie. Ja, das hatte Zac auch schon mitbekommen, manchmal gingen seine Freunde ihm mit dem Gerede über die Hochzeit zwar ganz schön auf die Nerven, aber im Grunde freute Zac sich ebenso für seine Freunde, wie Anna.

Ich freue mich total, dass ich Phils Trauzeugin sein darf, aber ich glaube, ich könnte mir das nicht vorstellen, verheiratet zu sein. Im Moment genügt es mir völlig, mit dir zusammen zu leben und dich jeden Tag um mich zuhaben", meinte sie und gab Zac einen kurzen Kuss. Zac war einen Moment so, als hätte ihn jemand in die Magengrube geboxt. Da war er doch gerade dabei, sich mental darauf vorzubereiten, seiner Prinzessin einen Heiratsantrag zu machen und dann sagte sie so etwas!

Du bist ja auch so mein Märchenprinz. Ist irgendetwas? Du schaust so komisch."

Nein, alles gut. Hier riecht es grade nur extrem nach Fisch."

Hmm, also ich rieche nichts.Vielleicht bekomme ich einen Schnupfen." Sicherlich nicht, aber Zac konnte ihr ja jetzt schlecht sagen, dass er sie heiraten wollte. Nicht nachdem sie ihm ins Gesicht gesagt hatte, dass sie ihn noch nicht heiraten wollte.

Wollen wir wieder zu den anderen gehen?", fragte Anna, während Zac sich bemühte, seine Gesichtszüge unter Kontrolle zu halten und nicht aus Enttäuschung gegen das Geländer zu treten.

Äh, ja, können wir machen", gab er nach und zusammen gingen sie die anderen suchen. Auf dem Weg schlossen sich Annas Finger um seine.

Schaut mal, was Phil bei der Schießbude für mich gewonnen hat!", rief Jamie und der Gewinn war wirklich nicht zu übersehen. So schnell sie mit dem riesigen Plüschnilpferd konnte, rannte Jamie auf Anna und Zac zu.

Wollte ihr nicht zur Schießbude?", fragte Zac missmutig.

Ja, aber da gab es keine gescheiten Preise, also sind wir zum Schießen gegangen."

Gib es doch zu, Schatz, eigentlich wolltest du doch nur zur Schießbude, weil du da vorhin schon das Nilpferd gesehen hast", mischte sich Phil ein.

Nein, eigentlich wollte ich das Einhorn, aber das Nilpferd ist auch ganz toll!", beteuerte sie und ließ sich von Phil küssen.

Auch Nick und Sandra waren nicht ohne Gewinne, wenn auch deutlich kleinere.

Prince Charming isn't real, is he?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt