Was soll ich tun?

140 8 2
                                    

#Teil 11
Helenes Sicht
Ich machte mir sorgen um Flo. Ich wollte hier weg. Doch wie soll ich das schaffen?

Jetzt hatte ich die Idee.
Ich sage Kamill das ich aufs Klo muss. Dann rufe ich die Polizei. Somit komme ich frei und brauch mir auch keine Sorgen um meinen Flori machen.

H: Kamill warte mal kurz. Ixh muss aufs Klo.
K: ok süße. Ich warte.

Ich ging runter und zum Glück musste ich durch das Wohnzimmer, um ins Bad zu kommen. Mein Handy hatte ich unter einem Kissen versteckt. Ich schnappte es mir schnell, lief aufs Klo und schloss mich ein. Dann rief ich die Polizei an und wartete bis sie kamen. Als ich durch das kleine Fenster sah und das Polizei Auto sah schloss ich auf und ging raus.
K: warum hat das so lange gedauert?
H: ich habe mir noch meine Haare gemacht.

Ich lief schnell an Kamill vorbei und ging zur Tür. Ich machte sie auf und die Polizei kam rein. Kamill wollte mich fest halten doch eine Polizistin nahm mich schützend in ihre Arme. Der Polizist rannte zu Kamill und nahm ihn fest.

P=Polizistin
P: alles in Ordnung Frau Fischer?
H: Ja schon....Aber ich habe Angst das er entkommt und meinem Freund was an tut.
P: wird er nicht. Wenn irgendwas ist dann rufen Sie mich an. Ok?
Sie gab mir ihre Visitenkarte.
H: Danke.

Die Polizei fuhren mit Kamill weg. Ich zog mich an, nahm meine Sachen und ging raus. Dann lief ich zum Bahnhof, um mit dem Zug ins Krankenhaus zu fahren. Ich wollte zu meinem Flo. Ich freute mich das ich gleich bei ihm War.
Doch hätte sie bloß gewusst was sie sehen wird wenn sie in Flos Zimmer kommt...

Feedback?
Was wird sie wohl sehen?

Mehr als mein LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt