#Teil 6
Helenes Sicht
Ich nahm Florians Hand und wir liefen zu mir nach Hause. Ich zog ihn in mein Haus und küsste ihn sehr wild. Er verstand und hob mich hoch. Sofort trug er mich in mein Schlafzimmer und legte mich aufs Bett.
Doch gerade als er mir mein shirt ausziehen wollte, hörte ich die Haustür.
'Shit. Ich hatte total vergessen Flo zu erzählen das ich bei meinen Eltern wohne. Sie waren 2 Tage im Urlaub und kamen heute zurück.'
F: Schatz. Hier sind Einbrecher.
H: Nein flo mach dir keine Sorgen. Das sind nur meine Eltern. Die wohnen nämlich hier...
F: Oh ok. Willst du mich ihnen gleich vorstellen?
H: Ja gerne.
Wir gingen runter. Ich rannte in den Flur und umarmte meine Mutter.
M: Kindchen. Ich hab dich so vermisst.
H: ich dich auch. Und papi auch. Aber ich muss euch jemand vorstellen.
Flo kam um die Ecke in den Flur.
H: also. Mami Papi. Das ist Florian Silbereisen. Mein Freund.
F: Hallo Herr und Frau Fischer.
M+P: Hallo.
Sie reichten ihm die Hand.
P: Lene. Das ist ja super das du einen Freund hast. Ich freu mich so für dich. Aber das ist ja eine Überraschung. Da ist man 2 Tage im Urlaub und dann so was. Wow....
H: Ja is gut Papa
Ich schnappte mir meine Jacke und nahm Flos Hand.
M: Lene wo wollt ihr hin? Wollen wir nicht heute Abend irgendwo hin gehen essen, damit wir uns besser kennen lernen.
Ich sah Flo an.
F: Schatz das ist doch eine gute Idee. Hmm. Was sagst du?
H: Aber wir wollten doch....
Flo legte seinen Finger auf meine Lippen und flüsterte mir ins Ohr: 'wir holen das nach'.
Ich grinste und dann ging ich ins Wohnzimmer.
Ich wusste nicht das dieser Abend für mich noch peinlich wird...Feedback?
Warum wird der Abend für lene peinlich?