Das Kennenlernen

396 13 1
                                    

#Teil 1
Helenes Sicht
Ich schlenderte durch die Stadt. Dann kam ich an einem Café an und entschloss mich rein zu gehen.
Als ich auf einmal an einem Tisch ankam, wo ein junger mann saß, blieb mir fast das Herz stehen. Er War so mega hübsch. Einfach wow...
Ich setzte mich an den Tisch neben seinen und bestellte mir einen Kaffee. Die ganze Zeit sah ich zu ihm rüber und er sah zu mir rüber. Bis er dann auf einmal Aufstand, seinen Kaffee nahm und zu mir kam.
F: Hey ich bin Florian. Darf ich mich setzen?
H: Ja dürfen sie. Ich bin Helene.
F: Ok Danke. Dann sag aber auxh du zu mir.
H: Ok.
F: Bist du öfter hier in dem Café?
H: Ja.
F: Wie konnte ich dich nur übersehen? Seit ich mich vor 2 Jahren von meiner Freundin getrennt habe, bin ich jeden Tag hier. Hast du einen Freund?
H: Nein zur Zeit nicht. Ich habe vor 3 Monaten erfahren, dass er eine andere hat. Dann habe ich mich sofort von ihm getrennt.
F: Oh ok. Sorry das ich gefragt habe.
H: Ach das ist kein Problem. Er War einfach ein Arsch. Er hat mir dann auch noch erzählt das er mich nie wirklich geliebt hat. Und er hat mir 2 Jahre lang verschwiegen das er eine neue hat.
F: Oha. Das ist hart. Aber solche typen haben dich nicht verdient. Irgendwann findest du den richtigen.
H: Ja da hast du recht...

Feedback?

Mehr als mein LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt