Im Cafè

102 6 0
                                    

#Teil 27

Helenes Sicht
H: Sarina das ist das perfekte Kleid. Das nehme ich.
S: ok süße. Dann zieh dich mal wieder um.
Ich zog mich um und dann ging ich wieder zu Sarina. Wir bezahlten das Kleid und satten das wir es dann abholen wenn die Hochzeit ist. Also in 2 Wochen. Dann gingen wir in noch ein Geschäft um nach Schuhen zu gucken. Wir fanden schnell welche und auch da sagte wir das wir sie dann abholen wenn es so weit ist.

Danach gingen wir noch in weitere Geschäfte um einfach so noch mal nach ein paar Sachen zu gucken und sarina kaufte sich ein Kleid was sie dann an der Hochzeit anzieht. Als wir fertig waren klingelte mein Handy. Es War Uwe.

H: hey uwe. Was gibt's?
U: hey lene. Hast du erika gesehen? Wir wollten heute zu euren Eltern. Sie wollte ihren Eltern sagen das wir zusammen sind. Aber sie ist nicht bei sich zu Hause.
H: sie hat mit gesagt das du zu unseren Eltern hin fahren sollst. Sie wartet dort auf dich.
U: ach so ok. Danke. Und was ist die Adresse?
H: die schick ich dir gleich über WhatsApp.
U: ok danke lene. Tschüss.
H: Tschüss.
Ixh legte auf und schickte Uwe schnell die Adresse. Dann gingen Sarina und ich in ein Café. Als wir dort ankamen lächelte Sarina total. Und als ich sah warum sie so lächelte wusste ich auch warum sie ausgerechnet in dieses Café wollte. Denn hier arbeitet ihr Freund Markus.

Wir setzten uns an einen Tisch und dann kam ein Kellner. Es War Markus.
M: hey meine süße.
Er küsste sie.
S: na süßer.
M: hey helene. Und wie geht's dir? Du warst ja gestern schön besoffen.
H: Ja ich war wirklich total besoffen. Ich wusste echt nicht mehr so recht was ich mache. Aber jetzt geht es mir wieder gut. Heute Morgen hatte ich Kopfschmerzen aber die sind mittlerweile auch wieder weg.
M: ok. Also....was darf ich euch bringen.
S: ich nehme einen Latte Machiato.
H: ich auch.
M: ok. Also 2 Latte. Für 2 hübsche Damen.

Markus ging und wir beide mussten lachen...

Feedback?
Warum müssen Sarina und Helene lachen?

Mehr als mein LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt