#Teil 29
||Mehr als mein Leben||Helenes Sicht
H: oh man ey. Dein Freund ist aber auch manchmal ein bisschen verrückt.
S: oh ja. Ich weiß echt nicht was das eben sollte. "2 Latte für 2 hübsche Damen" und dann auch noch dieses grinsen. Hat der wad getrunken?
H: kann sein.
Wir mussten beide lachen und kurze Zeit später kam Markus und stellte und unseren Kaffee hin.
M: warum lacht ihr?
H+S: nix.
Er schüttelte mit dem Kopf und ging wieder. Sarina und ich lachten immer noch. Irgendwann hatten wir uns wieder beruhigt und redeten ein bisschen.Nach 2 Stunden gingen wir. Sarina gab Markus noch einen Kuss und nahm dann meine Hand. Ich musste lächeln und nahm auch ihre Hand.
S: kann ich noch mal mit zu dir kommen?
H: na klar. Immer doch. Und das weißt du auch.
Wir lächelten und liefen zu mir. Als wir ankamen und ich die Tür auf schloss kam Flo sofort gerannt und nahm mir die Tüten ab. Sarina hatte ihre Tüten schon ins Auto gepackt. Flo wollte in die Tüten rein gucken doch ixh nahm sie ihm ab.H: Nein. Aus. Böser Herr Silbereisen. Sie bekommen das schon noch zu sehen. Aber nicht jetzt.
F: ey. Bin ich jetzt ein Hund. Oder was?
H: nö. Aber trotzdem sollst du da nicht rein gucken. Du wirst heute Abend einen Teil davon sehen
Er grinste und ich brachte die Tüten hoch Und sarina kam mit.
S: Lene so mach ich das auch immer mit Markus. Er will es immer sofort sehen aber ich sage dann Nein du siehst es schon noch.
Wir beide lachten und dann räumte ich die Tüten aus und zog etwas schönes von den Sachen die ich mir gekauft hatte an.Dann gingen wir runter zu Flo und ihm blieb der Mund offen stehen. Zuerst konnte er gar nicht sagen. Doch dann sagte er:
F: heiß heiß Frau fischer. Was haben sie denn noch vor?
H: ich wollte mit ihnen essen gehen, Herr Silbereisen.
F: das hört sich gut an. Ich geh schnell hoch mich umziehen.
S:Ich wünsche euch einen schönen abend. Ich geh jetzt mal nsch Hause. Lene wir schreiben dann. Ok?
H: alles klar süße.
F: tschau.
Flo umarmte Sarina und rannte dann nach Oben. Ixh ging zu Sarina und nahm sie fest in den Arm. Dann ging sie und ich setzte mich auf die Couch. Ixh dachte nach.
'Warum hat flo vorhin so gestaunt. Es ist doch nur ein Kleid. Mehr kommt er doch nicht sehen. Oder doch?'Feedback?
Warum blieb flo der Mund offen stehen?