#Teil 43
||Mehr als mein Leben||Er küsste mich. Es War ein sehr schöner Kuss. da ich betrunken War dachte ich überhaupt nicht an flo. Ich sah kurz rüber zur Bar und sah das Kamill und Sarina sich küssten. Dann tanzten Felix und ich weiter. Irgendwann hob er mich hoch und wir gingen zur Bar. Er flüsterte mir was ins Ohr und dann sagte ich:" Tschau Sarina und Kamill." Sarina:" Gehst du schon?" "Ja Felix und ich gehen. Ich werde die Nacht bei ihm verbringen. Bis morgen." Und schon trug er mich aus der Bar und wir gingen zu ihm nsch Hause. Er schloss die Tür auf und trug mich in sein Schlafzimmer. Er legte mich aufs Bett und kam dann zu mir. Ich legte mich auf ihn und küsste ihn wild. Er öffnete mein Kleid und zog es mir aus. Auch ich öffnete dann sein Hemd und seine Hose und warf beides in irgend eine Ecke. Wir küssten uns immer noch wild und irgendwann waren wir auch unsere Unterwäsche los. Wir lagen auf einander und küssten uns. Dann drang er in mich ein...
Irgendwann als wir fertig waren lagen wir erschöpft nebeneinander. "Wow Helene. ..m das War der Hammer." "Find ich auch Felix." Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und schlief ein. Doch ich dachte nicht an flo und das ich ihn betrogen hatte. Wird er es herausfinden?...||Feedback? Wird flo das herauszufinden?