#Teil 30
||Mehr als mein Leben||Helenes Sicht
Flo kam wieder runter.
H: Schatz. Warum hast du vorhin so gestaunt? Ich hab doch nur ein Kleid an.
F: ja ein ziemlich heißes Kleid. Bitte Pass nachher auf das nichts raus rutscht. Weil ich hab vorhin schon was gesehen.
H: oh nein
F: Schatz alles gut. Pass einfach nur auf.
H: und was hast du gesehen?
F: naja....etwas ganz schönes...
H: Ja was denn?
Er flüsterte mir ins Ohr:
F: deine Brüste.
H: Ok. Soll ich mir was anderes anziehen?
F: nein. Einfach nur aufpassen das nichts mehr raus guckt und dann passt das schon.
H: Ok schatz.
Ich küsste ihn und drückte mich ganz eng an ihn. Er ging mit seiner Hand zu meinem Po und ich musste lächeln.Als wir uns lösten nahm ich meine Handtasche, zog mit noch schwarze High heels an und ging raus zum Auto. Ich setzte mich rein und Flo kam auch und setzte sich. Er fuhr los zum Restaurant und hielt nach 20 Minuten auf dem Parkplatz.
F: so mein schatz. Da sind wir.
H: gut. Dann lass uns mal rein gehen Flori.
Er stieg aus, kam rüber auf meine Seite, öffnete mir die Tür und nahm meine Hand.
Ich stieg aus uns lächelte ihn an.Hand in Hand gingen wir rein und ixh zuppelte mein Kleid zu recht.
F: keine Angst schatz. Es ist noch alles drin.
H: gut. Ich will nur nicht das das jemand sieht. Denn das was da drin ist gehört alles nur dir und nur du darfst das sehen.
F: ja ich weiß doch mein Engel. Das hast du mir schon öfter gesagt. Und jetzt komm. Ich hab Hunger.Wir setzten uns an einen freien Tisch und ich setzte mich auf Flos Schoß.
Als der Kellner kam bestellten wir zuerst 2 gläser Wein und dann noch was zu essen. Als unser Wein da War stießen wir an und warteten auf das essen. Ich kuschelte mich ganz eng an Flo und er legte seine Arme um mich.
F: Schatz ich liebe dich.
H: ixh dich auch flo.
Wir küssten uns und dann kam unser Essen. Ich setzte mich gegenüber von Flo hin und zog mir wieder das Kleid zurecht.
F: Schatz. Ich sag dir schon Bescheid wenn man was sieht. Keine Angst.
Ich lächelte und dann begannen wir zu essen...Feedback?