Idiot

111 7 1
                                    

#Teil 36
||Mehr als mein Leben||

Also ging ich erstmal zum Tisch. "Mama. Wo ist flo?" "Ein Kumpel von ihm kam eben zu uns an den Tisch und die 2 sind weg gegangen." "Wo hin?" "Er wollte mit flo feiern gehen. Weil sie sich schon so lange nicht mehr gesehen haben." "Was? Aber wir wollten doch alle zusammen essen. Geht's noch?! Was ist der denn für ein Idiot?" Ich fing leicht an zu weinen und Mama nahm mich in den Arm. "Kindchen. Bitte nicht weinen. Wir holen das nach." "Mama ich bin enttäuscht und sauer. Der soll mir nur nach Hause kommen. Dann gibt's erstmal richtig ärger." "Ich versteh dich Lene.",sagte Erika. "Lene hör Bitte auf zu weinen. Wir 5 machen uns jetzt einen schönen Abend und lassen uns den jetzt nicht wegen so einer Sache ruinieren.",sagte mama. Ich nickte und wischte mir die Tränen weg. "Wer will alles Einen Cocktail?",fragte ich. Alle sagten ja bis auf Erika. Aber wir wussten ja alle das sie schwanger War. Als dann unsere Cocktails kamen stießen wir an und redeten viel. Ich war zwar immer noch sauer auf Flo aber ich versuchte nicht daran zu denken. Doch wenn ich nach hause komme wird er sein blaues Wunder erleben. "Lene? Wann ist eigentlich die Hochzeit?",fragte Eri. "Hochzeit?" Helga sah mich fragend an. "Ja also....wir haben schon alles vorbereitet und so und einen Saal haben wir auch schon gebucht. In 2 Wochen. Die Einladungen werden wir übermorgen fertig machen. Ich hab mein Kleid schon aber Florian brauch noch einen Anzug. Das macht er morgen." Als ich Flos Namen sagte, stieg wieder die ganze Wut in mir auf. Anscheinend sah Mama mir das an, denn sie legte ihren Arm um mich. "Ok Schwesterchen." Dann kam irgendwann das essen und wir aßen. Nach dem Essen saßen wir noch bis 22 Uhr da und gingen dann. Meine und Flos Eltern fuhren nsch Hause. Aber Erika wollte die Nacht hier bleiben.
Erika und ich gingen ins Haus und setzten uns ins Wohnzimmer. Wir redeten ein bisschen und Nach 2 Stunden gingen wir schlafen. Irgendwann in der Nacht wurde ich durch laute Geräusche wach. Ich sah auf die Uhr. '3 Uhr nachts. Was ist jetzt los?' Ich hörte wie jemand die Treppe hoch kam. Dann ging die Schlafzimmer Tür ging auf und vor mir standen 2 Leute. Flo und sein Kumpel. Sie waren beide total besoffen. Flo kam zu mir. "Hallo meine süße. Komm mal her." Er wollte mich küssen doch ich stieß ihn weg. "Geht's noch?! Wir wollten uns einen schönen Abend mit unserer Familie machen und was machst du? Gehst einfach feiern. Und dann kommst du die Nacht um 3 Nach hause und machst einen Höllen Lärm. Du bist so ein Idiot. Und jetzt sei einfach leise. Erika schläft." Er legte sich zu mir. "Sorry Lene." "Flo geh! Du stinkst nach Alkohol. Ich will dich heute Nacht nicht hier haben. Du kannst auf der Couch schlafen. Und morgen reden wir noch mal. Das geht so nicht." Traurig ging Flo runter ins Wohnzimmer. 'War ich zu streng zu ihm?'...||Feedback? War Lene zu streng?

Mehr als mein LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt