Oha

97 8 0
                                    

#Teil 31
||Mehr als mein Leben||

Helenes Sicht
Nach dem Essen sah ich flo an. Er starrte mich an.
H: Schatz ist was?
F: oh ähm....da ist nur eben....was raus gerutscht....
Ich sah an mir runter und zog mein Kleid zurecht. Dann sah ich flo an.
H: na hoffentlich hat das keiner gesehen.
F: ja hoffentlich.
Docj wir ahnten beide nicht was wir am nächsten Tag sehen werden....

Wir bezahlten und dann fuhren wir nach Hause. Zu Hause angekommen War ich total müde.
H: Schatz ich geh schlafen. Ich sterbe fast vor Müdigkeit.
F: Ok. Ja ich auch. Warte kurz auf mich.
Gemeinsam gingen wir hoch und zogen uns um. Dann legten wir uns ins Bett und waren schon nach wenigen Minuten eingeschlafen.

Als ich am nächsten morgen aufwachte ging ich runter und deckte den Tisch. Dann machte ich mich fertig und ging zum Bäcker Brötchen holen. Ich kaufte wie jeden Morgen auch eine Bild Zeitung. Als ich nach Hause ging hörte ich das Flo im Bad War. Also setzte ich mich an den Tisch und las Zeitung. Als ich Seite 4 aufschlug War ich geschockt. Die Überschrift War --Heiß Heiß Helene Fischer. Im Restaurant mit ihrem Liebsten zeigt sie sehr viel Körper--
Und darunter War ein Artikel und ein Bild wo man meine Brüste sieht.

Ich war total geschockt und wartete auf flori. Als er kam hielt ich ihm die Zeitung hin. Er sah sich das Bild an und las sich alles durch.
F: alter. Was sind das für Arschlöchrr. Warum machen die solche Bilder. Geht's noch?!
H: Schatz. ...was ist...m wenn meine Fans das sehen? Und noch schlimmer....meine Eltern? Und deine?
F: Schatz beruhig dich. Wir erklären Ihnen das falls.....
Flo konnte nicht fertig reden denn schon klingelte mein Handy.
H: fischer
U: hey hier ist uwe
H: hey uwe
U: sag mal spinnst du?! Was War dss gestern abend? So was kannst du doch nicht machen. Das gefährdet deine Karriere.
H: uwe ich kann nichts dafür.
U: lene wir reden darüber noch mal..!
Er legte auf und ich sah zu Flo.

Dann begannen wir zu essen. Nach dem Essen räumten wir alles weg und es klingelte an der Tür. Ixh öffnete Und vor mir stand...

Feedback?
Wer steht vor Lene?

Mehr als mein LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt