Kamill?!

106 6 0
                                    

#Teil 39
||Mehr als mein Leben||

Es War Kamill. Mein Ex. Nach unserer Beziehung wurden wir dann beste Freunde. Er hatte sich getrennt weil er nur das beste für mich wollte aber wir wollten in Kontakt bleiben. Doch wir hatten uns auch schon seid einiger Zeit nicht mehr geschrieben. Ich ging zu ihm hin. Ich umarmte ihn von hinten und hielt ihm die Augen zu. "Wer bin ich?" Er erkannte mich an meiner Stimme. "Helene?!" Er drehte sich um und schloss mich in seine Arme. Er drückte mich ganz fest. "Wir haben uns ja lange nicht mehr gesehen. Du bist groß geworden und noch viel hübscher. Aber du warst schon immer hübsch." "Danke Kamill. Du aber auch." "Wie geht's dir denn?" "Ganz gut. Und dir?" "Mir geht's super." "Freut mich." "Wer ist denn die Frau die mit dir hier ist." "Das ist Sarina. Sie ist die Schwester von Florian." Kamill gab Sarina die Hand. "Wie geht es Florian?" "Dem geht's gut." "Das freut mich. Na kommt. Setzt euch erst mal. Ich bring euch beiden ein Glas Wein. Der geht aufs Haus." "Kamill das kannst du nicht machen. Was sagt denn dein Chef dazu wenn du einfach so sagst der geht aufs Haus?" "Der Chef sagt: für die beste Freundin immer." "Hä?" "Ich bin hier Chef. Das Restaurant hier gehört mir." "Achso. Das ist ja echt cool. Wow..." "Tja..." Wir gingen zu einem Tisch und Kamill ging kurz. Dann kam er mit Wein zurück und setzte sich zu uns. "Was gibt's denn neues bei dir und Florian?" "Wir heiraten in 2 Wochen." "Cool ich freu mich für euch." "Jnd du wirst natürlich auch eingeladen. Die Einladungen machen wir morgen." "Cool. Hast du schon ein Kleid?" "Ja. Willst du ein Bild sehen?" "Gerne." Ich holte mein Handy raus und zeigte Kamill das Kleid. "Wow...mir fehlen die Worte..." "Sag mal Kamill. Hast du eigentlich wieder eine Freundin?" "Ja. Seid 2 Monaten. Ich bin sehr glücklich mit ihr. Wenn ich sie an der Hochzeit mit bringen darf dann kommt sie mit." "Oh ja gerne. Ich würde sie so gerne mal kennen lernen." Kamill lächelte. "Ok. Was wollt ihr 2 denn essen?" "Also ich nehme Pasta. Aber ich glaube das weißt du." "Oh ja das weiß ich." Sarina:" Ich nehme auch Pasta." "Ok. Ich geh schnell in die Küche und sage Bescheid und dann bin ich sofort wieder bei euch." "Keinen Stress Kamill. Mach langsam." "Lene du weißt doch das ich nicht langsam machen kann. Du kennst mich doch." "Ja ich weiß." Kamill ging und Sarina sagte:"...||Feedback? Was sagt Sarina wohl?

Mehr als mein LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt