Danke

89 4 0
                                    

#Teil 41
||Mehr als mein Leben||

Kamill sagte zu ihr:" Na klar würde ich das für dich machen. Aber....Du bist doch bestimmt vergeben. Oder?" "Ja schon....Aber..." "Bleib lieber bei deinem Freund." "Ok." Traurig sah sie zu mir. "Sarina glaub mir. Es ist das beste wenn du bei Markus bleibst. Kamill hat recht." "Hmmm....Na gut." Nach ein paar Minuten kam das essen. Nach dem Essen bekam ich einen Anruf von Flo. "Hey Schatz." "Na süße. Was macht ihr gerade?" "Wir sind eben mit essen fertig geworden und wir wollen dann noch in die Stadt shoppen und heute Abend feiern." "Ok maus. Dann viel Spaß und kauf Bitte nicht so viel. Dein Kleiderschrank ist schon voll." "Schatz ich kauf das was mir gefällt." "Na gut. Pass auf dich auf. Ich liebe dich." "Ich dixh auch." "Tschau." Er legte auf und ich sah zu Sarina. "Können wir?" "Na klar lene." "Ok. Ich ruf mal Schnell Kamill." Gerade als ich ihn rufen wollte kam er schon. "Na ladys. Möchtet ihr noch was." "Nein wir möchten bezahlen." "Ok. Aber ihr braucht nichts bezahlen. Heute geht das alles mal aufs Haus. Das ist aber eine Ausnahme." "Kamill das geht nicht." "Doch Lene. Ich bin hier Chef also kann ich das auch entscheiden." "Ok danke. Du hast was gut bei mir. Möchtest du vielleicht heute Abend mit uns feiern gehen?" "Gerne." "Ok. Wir treffen uns um 20 Uhr vor der Disco hier um die Ecke." "Ok bis dann." Sarina und ixh gingen und sie grinste total. "Ist was? " "Nö." "Sarina komm sag schon. Ist es weil kamill mit kommt?" Sarina sag mich grinsend an und sagte:"...||Feedback? Was sagt sie?

Mehr als mein LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt