#Teil 10
Florians Sicht
Helene sah mich an.
H: Schatz. 2 Wochen? Die spinnt doch! *schrie ich*
F: shhhh maus.
S: wer spinnt?
H: sie spinnen. Sie können Florian doch nicht 2 wochen hier lassen!
S: doch müssen wir aber. Es geht nicht anders Frau fischer. Und jetzt bitte beruhigen sie sich.
Ich nahm Helene in den Arm und strich ihr sanft über den Rücken. Dann riss Sabine und auseinander so zu sagen.
S: Frau Fischer sie müssen jetzt gehen!
Traurig ging lene. Doch hätte ich gewusst was passiert hätte ich sie lieber nicht gehen lassen.Helenes Sicht
Traurig ging ich. Als ich an meinem Haus ankam kam jemand von hinten und Verband mir die Augen. Dann brachte et mich in sein Auto und fuhr irgendwo hin. Als Wie ankamen machte er das Tuch von meinen Augen und wir standen vor einer Villa.Nun sah ich auxh wer der Typ War.
Kamill!Ich wollte weg rennen doch er hielt mich fest. Nach kurzer Zeit ging er mit Mir in das Haus.
K: wenn du bei mir bleibst, wird Florian nichts passieren. Aber wenn du versuchst weg zu rennen, dann wird er wohl sterben müssen.
Geschockt sah ich ihn an und begann leicht zu weinen. Jedoch nickte ich und ging dann ins Wohnzimmer.
Kamill schrie:" was machst du? Geh hoch ins Schlafzimmer und zieh das an!
Er drückte mir eine Tüte in die Hand in der Unterwäsche War. Obwohl ich nicht wollte tat ich das was kamill mir sagte.Kamill kam hoch und begrabschte mich und küsste mich.
Feedback?