Der Antrag

111 8 0
                                    

#Teil 23

Helenes Sicht
Ich nahm ein Glas sekt und trank einen Schluck. Erika kam zu mir und setzte sich.
E: Lene. Uwe kommt ein bisschen später. Er muss noch was arbeiten.
H: Ok ist kein Problem.

Uwe und erika sund jetzt seit 2 monaten zusammen. Aber ich fand das nicht schlimm. Ich fand das sogar ganz schön. Weil dann ist erika auch öfter mal bei den Proben dabei.

Nach einer weiteren Stunde die Vergangen War kam auch uwe.
U: hey lene meine große.
Er umarmte mich und ging dann flo Gratulieren. Danach ging er zu erika und küsste sie lange.

Ich ging zu Flo, drückte mich fest an ihn und legte meine Arme um seinen hals. Er sah mir in die Augen und küsste mich dann sanft. Ich genoss es voll und ganz.
Dann hob er mich hoch und lief mit mir zur Couch. Dort setzte er mich auf dich Couch und kniete sich vor mich.

F: Helene. Du bist die wundervollste Frau. Ich liebe dich so unendlich und kann mir keine andere Frau an meiner Seite vorstellen. Wir sind jetzt seid sieben Jahren glücklich zusammen. Manchmal gab es zwar auch Streit aber am ende haben wir uns doch wieder vertragen. Ohne dich kann ich nicht mehr leben und ich will es auch nicht. Mit dir möchte ich alt werden....

Ich fing an zu weinen und Flo holte eine Schachtel mit einem Ring raus.

F: und deshalb möchte ich dich fragen ob du meine Frau werden willst?

Ixh weinte noch mehr und fiel Flo um den Hals.
H: Ja Flo. Ich will.
Er steckte mir den Ring an den Finger und küsste mich. Ich War immer noch total am weinen und Flo strich mir Saft über den Rücken.
Alle gratulierten uns und dann stießen wir an...

Feedback?

Mehr als mein LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt