#Teil 55
||Mehr als mein Leben||Am Morgen weckte schnuffi mich. Er schlabberte mir durchs Gesicht. "Na mein kleiner. Auch schon wach?",lachte ich. "Wuff." Ich stand auf und gab Schnuffi erst mal was zu essen. Dann ging ich runter zu Sarina und Kamill. Schnuffi folgte mir natürlich. "Guten Morgen ihr zwei." "Guten Morgen Lene." "Ich geh jetzt mal mit schnuffi gassi. Will jemand mit?" "Nein Lene ich geh mit ihm gassi. Du bleibst hier. Du musst dich fertig machen. In 2 Stunden müssen wir los." "Aber Kamill..." "Nein Lene kein aber." Kamill nahm die Leine und ging mit schnuffi gassi. Ich aß eine Kleinigkeit und dann hilf sarina mir, mich fertig zu machen. Gerade als ich mein Kleid an hatte kam Kamill mit Schnuffi zurück. "Wow...das sieht ja noch besser aus als auf dem Bild." "Tja..." Als ich fertig war machte Sarina sich fertig und Kamill machte sich auch fertig. Schnuffi rannte die ganze Zeit wie ein irrer durchs Haus weil er merkte das irgendwas anders war. Ich war total aufgeregt und dann fuhren wir zur Kirche. Als wir ankamen waren schon alle da und vor Aufregung musste ich sogar weinen. Als ich dann vorne am Altar ankam und vor Flo stand musste ich noch mehr weinen. Sanft strich er mir die Tränen weg. "Shh maus. Alles ist gut." Ich lächelte und dann ging es los. Nach einer Weile sagte der :" Florian Silbereisen. Möchten sie Helene Fischer zu ihrer Frau nehmen, sie lieben und Ehren bis der Tod euch scheidet?" Flo:" Ja ich will." Ich musste wieder weinen und Flo strich mir die Tränen erneut weg. Pfarrer:" Und so frage ich auch sie Helene Fischer. Möchten sie Florian Silbereisen zu ihrem Mann nehmen, ihn lieben und Ehren bis der Tod euch scheidet?" Lene:"Ja ich will." Alle klatschten und Flo Und ich steckten uns gegenseitig die Ringe an. Dann küssten wir uns und alle klatschten noch mehr. Doch wir wussten nicht das die Presse auch mal wieder an Ort und Stelle war und wie wild Bilder Schoss...||Feedback?