#Teil 32
||Mehr als mein Leben||Helenes Sicht
Vor mir standen meine Eltern, Flos Eltern und erika. Alle hielten die Bild Zeitung in der Hand und liefen wütend ins Haus.
Ma=Maria
Pe=Perter
He=Helga
Fr=Franz
E=Erika
Ma: lene kannst du uns das erklären?
Sie zeigte auf das Bild.
H: es tut mir leid.
E: es tut dir leid? Sag mal geht's noch?
H: ich kann echt nichts dafür.
Fr: helene was sollte das? Bist du völlig verrückt oder so? Was sagt denn Florian dazu? Und wo ist er überhaupt?
H: flo ist im Wohnzimmer. Er hat dazu gesagt das das Arschlöchrr sind.
Pe: das sind mehr als Arschlöchrr.
He: lene du musst zur Polizei und die anzeigen. Das geht so nicht.
H: was? Helga Nein. Ixh gej nicht zur Polizei. Das ist halt so das die mal so Bilder von mir machen. Ich bin halt berühmt. Bei dir hätten die das sicher nicht gemacht.
He: ja und gerade weil du berühmt bist geht das nicht. Das schadet deinen Ruf.
H: ich weiß doch. Aber dem nächst werde ich mich vernünftiger anziehen.
Ma+Pe+He+Fr+E: ja das hoffen wir auch.
Auf einmal kam flo zu uns und umarmte mich von hinten.
F: Hey mein schatz. Um was geht's?
He: Hallo flo. Es geht um das von gestern. Wegen dem Artikel der heute in der Zeitung ist.
F: achso. Können wir das Thema Bitte abschließen? ! Ich werde in Zukunft darauf achten dss Lene ordentlich angezogen ist wenn wir raus gehen und sie solche Sachen nur noch hier zu Hause an zieht.
Ma: na gut. Aber wehe wir sehen noch mal so einen Artikel. Dann gibt es mächtig ärger.
H+F: sorry. So was kommt nie wieder vor...Doch zu diesem Zeitpunkt wussten wir nicht das bald was noch schlimmeres sein würde und auch in der Zeitung landet...
Feedback?
Was wird passieren?