#Teil 46
||Mehr als mein Leben||"Schnuffi?" "Oh ja Flo. Schnuffi klingt total schön und passt zu ihm." "Gut. Erika hat eine Leine mit gebracht. Wir müssten dann noch ein paar Sachen für ihn kaufen." "Gut. Dann mal los." Ich stellte schnuffi aufs Bett und stand dann auf. Er sah mich mit großen Augen an. Da Flo schon fertig war ging er sxhon mal mit schnuffi gassi. Als die beiden zurück kamen, war ich auch schon unten. Flo erzählte mir ein bisschen. "Schnuffi ist sehr neugierig. Die Nachbarin hat ihre Einkaufstüten kurz abgestellt und schnuffi hat seinen Kopf rein gesteckt. Die Nachbarin und ich mussten sofort lachen." "Tja Flo. Jetzt haben wir so einen kleinen Schatz." "Oh ja. Er ist so süß." "Ja das ist er." Schnuffi kam zu mir auf den Schoß. "Na mein kleiner. Alles gut?" Schnuffi:" wuff wuff." Dann schnupperte er an meiner Hand. Ixh musste lächeln und Flo legte seinen Arm um mich. "Achso schnuffi. Eins muss ich dir sagen. Lene gehört mir. Sie ist meine Freundin. Also wag es nicht dich an sie ran zu machen." Ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen und schnuffi sah flo mit großen Augen an. Dann rannte schnuffi in die Küche wo der Frühstückstisch gedeckt war und...||Feedback? Was macht schnuffi?