Lotte hatte eine kurze und recht unruhige Nacht hinter sich. Sie hatte gegen die Albträume gekämpft und ihr war so kalt gewesen, dass sie sogar noch eine zweite Decke benutzen musste. Als sie aufwachte stand ihr der kalte Schweiß auf der Stirn.
Sie entschied sich erstmal zu duschen. Es war noch früh nicht mal 6 Uhr morgens, aber sie wollte die Nacht einfach nur vergessen. Als sie fertig war, zog sie sich um und setzte sich auf ihr Bett. Sie starrte auf den Wecker, der neben ihrem Bett auf einem kleinen Tisch stand. 6:24 Uhr. Sie hatte keine Ahnung was sie mit der Zeit die sie jetzt noch hatte anstellen sollte, also entschied sie sich dazu auf eigene Faust mal durch den Carrier zu schlendern. Vielleicht war auch schon jemand wach und sie könnte sich nützlich machen. Irgendwas helfen oder bei der Suche nach dem Tesserakt behilflich sein. Lotte schritt durch die Tür und wollte sich gerade umdrehen um in den nahe liegenden Flur abbiegen, da prallte sie gegen jemanden. Es war Bruce Banner und schien wie Lotte noch ziemlich müde zu sein.
"Verzeihung, ich wollte nicht.... Ich sollte die Augen besser nach vorne richten. Mein Name ist Bruce, und ich denke sie sind, die Dame die gestern auf der Brücke einen großen Auftritt hingelegt hat. Das wohl bemerkt, obwohl hier 2 mächtige Halbgötter gelandet sind, ein Mann der vermutlich im gleichen 'Alter' wie sie sind und Tony Stark; mehr muss ich zu seiner Person wohl nicht sagen." er zog seine Lippen zu einem kleinen Grinsen. Bruce strahlte eine gewisse Ruhe aus, Lotte gefiel das und sie fühlte sich gleich wieder ein bisschen wohler. Nach dieser schrecklichen Nacht, war es schön endlich ein bisschen zur Ruhe zu kommen. Sie grinste ihn verlegen an.
"Guten Morgen. Ist doch kein Problem, ich war wohl selber noch zu verschlafen um die Augen mal richtig auf zu machen. Ich weiß bereits wer sie sind, Fury hat mir gestern eine Menge an Informationen gegeben und mir die wehrten Persönlichkeiten auf dem Schiff mal etwas genauer erläutet. Daher muss ich wohl fast annehmen, dass egal wie groß mein Auftritt war oder sein wird, ich denke ihrer wird immer noch ein Stückchen größer sein." dabei zwinkerte sie ihm zu und grinste weiter.
Sie gingen gemeinsam ein Stück und Bruce erzählte ein bisschen was von sich. Von seiner Reise in Indien und seinem Wunsch seine Abnormalität zu unterdrücken und stattdessen Menschen zu helfen. Er zeigte ihr das Labor und sie machten einen kleinen Abstecher auf der Brücke, wo die Mitarbeiter alle schon arbeiteten. Dann entschied sich Bruce, Mr Stark zu suchen. Lotte hatte bisher nicht viel über ihn erfahren, außer das er wohl einen Haufen Geld geerbt hatte und diesen roten Anzug trug. Er war wohl recht clever und arbeitete mit Banner daran, den Tesserakt zu finden. Irgend ein Algorithmus- blablablaaaa. Lotte verstand sich nicht wirklich auf Zahlen und Wissenschaft- ist ja auch schrecklich langweilig. Sie entschied sich allerdings mit ihm zu kommen. Stark schien ihr der richtige Mann zu sein, der ihr helfen konnte ihr Bein zu modifizieren. Sie brauchte eine Stabilisation, eine Stütze. Sie hatte ihren Vater gekannt, flüchtig natürlich, wie den Captain, von irgendwelchen Plakaten oder Werbebannern. Er war zu der damaligen Zeit sehr intelligent gewesen und die Hydra hatten oft von ihm gesprochen. Sie wollten ihn glaube ich für ihre eigenen Zwecke, es klappte allerdings nie. Lotte konnte sich noch daran erinnern, dass ihr Vater oft davon sprach ihn umzulegen... sie verdrängte den Gedanken allerdings schnell wieder als sie und Bruce Tony im Labor fanden. Er trug eine sportliches, enganliegendes Shirt und eine schwarze Hose. Dazu gemütlich aussehende Sneaker.
"Guten Morgen Tony, ich habe uns wen mitgebracht. Du müsstest dich freuen, du warst gestern ja förmlich Feuer und Flamme sie kennen zulernen." sprach Bruce und deutete mit einer Handbewegung auf Lotte. Tony schritt mit einem strahlenden, Lotte vermutete aufgesetztem, Lächeln auf sie zu und schüttelte ihr die Hand.
"Wunderschönen Morgen Miss Schmidt, es freut mich wirklich sehr sie kennen zulernen. Sie sind ja quasi das weibliche Ebenbild unseres lieben Captain Iglu. Was führt sie hier her? Es ist noch früh am Morgen, sie müssen doch müde sein nach dem langen Abend den sie mit Fury verbracht haben."
"Mr. Stark, danke nein ich hatte genug Schlaf. Die Freude ist ganz meiner Seits auch wenn ich mir die sarkastische Bemerkung hinsichtlich Rogers verbitte. Das wir uns noch nicht die Köpfe eingeschlagen haben , auf Grund der Differenzen die wir wohl die letzten Jahrzehnte gepflegt haben, ist wirklich alles." Sie lächelte, ähnlich aufgesetzt wie Stark- grad nochmal die Kurve bekommen Schmidt, muss ja niemand wissen, dass du Captain Iglu wohl 'aufgetaut' hast.
Dann versuchte Lotte ihm ihr Problem mit ihrem Bein zu erläutern. Bruce wusste bereits Bescheid, sie hatten schon darüber geredet, und er hielt es ebenfalls für eine gute Idee Tony dafür zu beauftragen ihr zu helfen. Mr. Stark hörte ihr aber gar nicht richtig zu ... " naja und ich bräuchte jedenfalls ihre Hilfe, denn es ist etwas unstabil und schmerzt. Ich weiß, dass damals mal die Rede war von ... ", Tony wirkte abwesend und nicht bei der Sache. "Mr. Stark?", fragte Lotte leicht säuerlich- ich erzähl das doch alles nicht zum Spaß ist ihm das nicht bewusst?
" Bitte Miss Schmidt nennen sie mich doch Tony. Ich hab grad nicht wirklich den Kopf frei dafür. Ich hab Hunger, wir sollten etwas essen..." ohne ein weiteres Wort zu verlieren, schritt er aus dem Labor und wartete in der geöffneten Tür offenbar auf Bruce und Lotte, dass sie ihm folgten. Als Lotte auf die Uhr schaute, die über der Tür hing, war es bereits 9:27- sie hatte die Zeit vollkommen vergessen. Mist, ich war für 8:00 mit dem Captain verabredet. Lotte du bist so ein selten dämliches Mädchen, du hast ihn einfach vor deiner Tür warten lassen weil du dich verquatscht hast.
Sie wollte sich gerade umdrehen und zurück zu ihrem Zimmer sprinten, da packte sie Stark beim Arm und zog sie, immer noch strahlend, mit sich...
>> So, Ich hab mich erstmal dazu entschieden zwei 'neue' Avengers mit einzuführen. Im nächsten Kapitel geht es wieder um den Captain und Sie! :) versprochen... 1Michelle7 hat mir schon einige gute Ideen gegeben, die ich mit Sicherheit einbauen werde. Dafür einen lieben DAAANK :) <<
DU LIEST GERADE
Resistance - 'Captain America FanFiktion'
FanfictionLotte Schmidt war eine bildschöne Frau. Aber sie hatte gelitten. In ihrer Kindheit, in ihren Teenager Jahren- man hatte ihr den freien Willen geraubt und ihren Körper bis aufs Letzte ausgekostet. Lotte wuchs als Tochter von Johann Schmidt auf. Krank...