Hallöchen an ALLE :) heute geht es endlich weiter! und NEIN Lotte ist im letzten Kapitel nicht von uns gegangen, scheinbar gab es da nur einen leichten Schwächeanfall. So schnell ist sie nicht unterzukriegen. Sorry das ich euch hab zappeln lassen (: Trotz allem neigt sich die FF langsam dem Ende und nun frage ich mich- was kommt danach? Habt ihr Lust auf eine Fortsetztung? Oder vielleicht doch mehr Lust auf eine FF direkt über Chris Evans? Lasst es mich wissen ich bin offen für alles und freue mich über Ideen und Anregungen.Ansonsten möchte ich mich bei euch allen BEDANKEN! Ihr seid der Hammer und ich hätte nie gedacht das meine Story soooo gut ankommt. Ich fühle mich sehr geehrt und freue mich über jedes Vote was ihr abgegeben habt (: VIELEN DANK UND liebe Grüße!
Eure Lena
Steve geriet in Panik. Von seinem dreckigen Gesicht tropfte der Schweiß und in seinen Augen stand die Verzweiflung und die Angst geschrieben. Er schüttelte Lotte, immer noch bewusstlos in seinen Armen liegend, zaghaft. Vorsichtig strich er ihr mit seiner freien Hand über die Stirn und wischte ihr das Blut von einer aufgeplatzten Braue. Er wiegte sie in seinen Armen und versuchte für einen kurzen Moment einen Unterschlupf zu finden. Er brauchte Lotte, jetzt in dieser Situation mehr als je zuvor. Die Avengers brauchten SIE, denn hier hatte sie ihren Platz gefunden. Ihre Freunde; ihre Familie! In der aussichtslosen Situation in welcher sie gerade steckten, machten dem Captain nur noch mehr klar was er für die junge Frau empfand die in seinen Armen lag.
Er liebte sie! Mit allem was er hatte, mit jeder Faser seines Körper liebte er diese Frau. Sie war sein Spiegelbild, seine Erinnerung an alte Zeiten. Sie war sein Anfang, seine Gegenwart... und die Zukunft? War die Zukunft überhaupt in Sicht? Gab es eine gemeinsame Zukunft? Nicht nur das sie sich so schlimm gestritten hatten und sie sich von ihm abgewandt hatte, sonder auch das gerade ein Halbgott in der Lage war ihre geliebte Welt zu zerstören. Steve konnte es nicht fassen, er konnte nicht glauben das es so enden sollte! Noch nie in seinem Leben hatte er sich so gut gefühlt wie die letzten Tage mit Lotte und seinen neu gewonnen Freunden. Er hatte Menschen gefunden auf die er sich verlassen konnte, die für ihn da waren und ihn exakt so akzeptieren wie er war! Er wünschte es sich so sehr,dass auch Lotte dieses Gefühl spüren könnte. Wieder stupste er sie vorsichtig am Arm an.
"Bitte Lotte! Lass mich nicht hängen, wir brauchen dich jetzt! ICH brauche dich jetzt. Du bist alles für mich, ich möchte mein Leben mit dir teilen. Mit dir und NIEMANDEM anderen!" er sprach leise wenn auch bestimmt an ihr Ohr. Ihre Augen flackerten und sie stöhnte leicht auf vor Schmerzen.
"Verdammt wir schaffen das nicht ohne dich Lotte." er hatte seine Augen auf sie fixiert und starrte in ihr Gesicht, was langsam wieder Farbe annahm!
"Rogers schrei doch nicht so!..." ihre Augen öffneten sich langsam und blickten in die seine! Sie waren glasig und Lotte könnte schwören er war den Tränen nah. Langsam formten sich nur ihre Lippen zu einem erschöpften lächeln sondern auch er realisierte das sie zu ihm zurückgekommen war und nahm sie strahlend in den Arm.
"Lotte ich..." begann er.
"Steve. Wir haben eine Welt zu retten. Für das sentimentale Zeug haben wir noch genug Zeit.." sie richtete sich auf; versuchte auf ihren wackeligen Beinen zu stehen. Der Captain versuchte sie noch zu stützen doch es dauerte nicht lange, da gelang Lotte ihre alte Stärke zurück. Bestärkt dadurch, dass Steve an ihrer Seite war atmete sie noch einmal tief ein und aus und ging dann zielstrebig in Richtung Gassen-Ende, rein ins Getümmel. Sie beschleunigte ihre Schritte und auch der Captain war dich hinter ihr.
Kurz bevor sie die Hauptstraße erreichte, drehte sie sich um und grinste dem Captain entgegen!
"Ich liebe dich auch...", sie zog ihn in einen leidenschaftlichen und hemmungslosen Kuss der den Captain gegen die Backsteinmauer schmiss. Keuchend gingen die beiden auseinander! Ohne ein weitere Wort stürmte Lotte, sich stark fühlen wie noch nie, wieder auf die Straße und hackte einem Chitauri den Kopf ab.
Der Teserakt war offensichtlich nicht das einzige was ihr Kraft verlieh... Es war Steve! Noch nie spürte sie eine Hitze und eine Kraft in ihr aufkommen, so stark wie die jetzige.
DU LIEST GERADE
Resistance - 'Captain America FanFiktion'
FanfictionLotte Schmidt war eine bildschöne Frau. Aber sie hatte gelitten. In ihrer Kindheit, in ihren Teenager Jahren- man hatte ihr den freien Willen geraubt und ihren Körper bis aufs Letzte ausgekostet. Lotte wuchs als Tochter von Johann Schmidt auf. Krank...