Erstarrt

1.1K 60 2
                                    


Lotte wusste genau wohin sie gehen musste bevor sie sich einen wohl möglich letzten schönen Abend machen wollte. Sie musste mit Stark reden- bevor alles aus dem Ruder geraten war und sie noch gemeinsam beim Training war, hatten Tony und sie über eine Möglichkeit gesprochen ihr Beim endlich auf Vordermann zu bringen. Lotte wollte schauen wie weit Stark gekommen war und womit sie sich für den morgigen Kampf wappnen konnte. Als sie das Labor betrat, herrschte noch Chaos. Überall wuselten Mitarbeiter umher die alles wieder aufrückten und in Gang brachten. Tony Stark stand ganz relaxed, wie immer, in der Mitte und tüftelte an seiner Rüstung. 

"Mr. Stark- ich will doch schwer hoffen, dass sie sich nicht nur um sich kümmern! Haben sie über unser Gespräch nachgedacht, ober haben sie mich etwa vergessen?" Mit einer Handbewegung deutete Lotte auf seine Rüstung und grinste ihn dann an. 

"Lotte- was eine Freude dich wieder auf den Beinen zu haben! Ich hab dich gefunden, als du bewusstlos warst. Sahst gar nicht gut aus, schön das du wieder deine alte Form wieder hast. Wenn du verstehst was ich meine..." er lachte laut auf, doch Lotte zog nur ungläubig und desinteressiert eine Augenbraue hoch. "Schon gut, schon gut! Miss Schmidt ich hab mir sehr wohl Gedanken gemacht und ich bin sogar schon fertig. Es steht einem Test morgen früh nichts im Weg. Ich hoffe es funktioniert alles nach deiner Zufriedenheit, denn mehr war in der Kürze der Zeit nicht drin'. Aber so wie ich Fury und auch  Rogers verstanden habe, und er scheint hier bei S.H.I.E.L.D wohl was zu sagen zu haben, sind sie ja nun ein fester Bestandteil unserer Gruppe. Wenn wir den Angriff überleben und Loki gefasst werden kann, tüftel ich gern noch etwas weiter und verleih dem ganzen einen schönen Anstrich! Wie gefällt dir pink?" 

Lotte nickte nur und bedankte sich. Wenn man seine blöden Sprüche ignorierte, schien Tony Stark ein sehr angenehmer Mensch zu sein, sehr kompetent und hilfsbereit. Aber Lotte wollte sich nicht weiter darüber Gedanken machen, denn sie merkte die Situation war wirklich ernst! Wenn sie den morgigen Tag nicht überstehen sollten, dann wollte Lotte diesen letzten Abend genießen. Und zwar mit Steve! 

Lotte entschied sich, sich noch rasch frisch zu machen und sich neue Klamotten anzuziehen. Danach ging sie zu Steve und klopfte an seine Tür- den Weg hatte sie sich zeigen lassen, denn sie hatte immer noch keine Ahnung wo genau er sich aufhielt. Leicht nervös aber voller Vorfreude auf den Abend, klopfte sie an der Tür. - Ok Lotte mach keinen Scheiß, mach einmal was richtig mit den Männern. Er hat es verdient das du dir Mühe gibst... Reiß dich am Riemen. 

"Hallo..." kam es aus dem Türrahmen. Steve stand dagegen gelehnt und strahlte sie über beide Ohren an. Lotte konnte nicht anders als ihn forsch gegen eine Wand zu drücken und ihn leidenschaftlich zu küssen. Steve versuchte noch etwas zu murmeln, was sich anhörte wie "das hat mir gefehlt..." aber Lotte ignorierte es. Sie wollte einfach jeden Zentimeter von Steve an sich haben und sich geborgen fühlen. Sie wohl wie bei ihm fühlte sie sich bei niemandem. Steve war einzigartig! Im Hintergrund hört sie wie leise kaum hörbar ein bisschen Musik lief- es erinnerte sie an alte Zeiten. 

"Ich kenne diese Lied, es ist wunderschön." Sie nahm seine Hände und zog ihn in die Mitte des Raums. Langsam glitt sie hin und her und schmiegte sich an Steve, so dass ihre Wange auf seiner Brust ruhte. 

"Aber ich kann... ich kann doch gar nicht tanzen... Ich blamiere mich nur!" 

"Ach nein... lass dich einfach leiten von der Musik und der Stimmung. Du kannst gar nichts falsch machen- wenn du mir auf die Füße trittst bring ich dich um'" Sie lachte und es hallte gegen seine muskulöse Brust. 

"Wie beruhigend..." murmelte er, gab sich dann aber der Musik hin und genoss Lottes Nähe. Als sie einige Zeit eng umschlugen mehr kuschelnd als tanzend die Zeit verbrachten, schaute Lotte zu Steve hoch. Sie biss sich auf die Lippe und ihre Augen glühten. Sofort wurde Steve nervös, brach den Tanz ab und strich sich die Haare aus dem Gesicht. 

"Ich will etwas ausprobieren..." immer noch funkelten Lottes Augen und sie wurde auf einmal fordernd. Sie zog ihn auf einen nicht weit entfernten Sessel und gab ihm zu verstehen das er sich setzten sollte. Sie fing an sich auf seinen Schoß zu setzten und langsam seinen Hals hinunter zu küssen. Hin und wieder biss sie vorsichtig in seine Haut und hinterließ eine leichte, blutunterlaufene Stelle. Sie hielt seine Handgelenke mit ihren Händen fest und schmiegte sich an seinen Körper. Steve stöhnte vorsichtig auf und verkrampfte sofort. 

"Entspann dich Captain..." 


Resistance - 'Captain America FanFiktion'Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt