Die Versöhnung

1.3K 62 9
                                    


Lotte war verunsichert. Was sollte sie denn jetzt machen? - wie konnte er es wagen sie so zusammenzustauchen, so anzuschreien. Ja sie hatte ihn versetzt und sie wollte sich ja auch entschuldigen, aber wie konnte er sie jetzt einfach so hier stehen lassen?  

Sie entschied sich erstmal wieder zu ihrem Zimmer zurück zu finden. Erst nach einigen Minuten fand sie sich auf dem richtigen Flur wieder, der zu ihrem kleinen eignen Reich führte. Dort angekommen ließ sich aufs Bett plumpsen und legte ihren Kopf gegen ein Kissen. Wie würde es nun weiter gehen? Beim Captain hatte sie sich das erste mal wohl gefühlt, geborgen... auch wenn sie sich kaum kannten. Er fühlt sich als das einzige in ihrem Leben richtig an; der richtige Umgang, ein guter Kerl. Aber sie ließ sich bestimmt nicht so von ihm runter machen. Das würde sie so nicht auf sich sitzen lassen, schließlich war es ja keine böswillige Absicht von ihr gewesen und sie hatte nichts verbotenes getan. Sie war nur mit Bruce und Tony unterwegs gewesen. War er etwa eifersüchtig? - Hab ich den Captain wohl in seiner Ehre und seinem Stolz gekränkt!

Lotte hatte keine Lust darauf sich so runtermachen zu lassen, schon gar nicht von einem Mann der sie kaum kannte und nicht das Recht hatte so mit ihr zu reden. Nur weil er sein übermäßiges Ego nicht unter Kontrolle hatte ließ sie sich nicht so rum schubsen. Und GENAU DAS wollte sie ihm jetzt auch mitteilen. Sie hatte sich auch bei Hydra nichts sagen lassen, dann würde sie hier schon erst gar nicht damit anzufangen. Sie bemerkte das Telefon auf ihrem Nachtisch- 

... 

... 

"Agent Hill... Miss Schmidt was kann ich für sie tun? Wieso sind sie nicht unterwegs ich hatte Roger gesagt..." , fing Maria Hill an.

"Jaja, genau darum geht es... Steve, ähm ich meine der Captain sagte mir wir treffen uns im Trainingsraum. Naja, ich weiß nicht wo er ist! Könnten sie mir vielleicht helfen?" 

"Selbstverständlich Miss Schmidt. Ich schicke den Lageplan mit anschließender Navigation auf den Bildschirm in ihrem Zimmer. Sie können den Plan auch über ihre portable Funksensorik abrufen, das Teil was Fury ihnen gestern gegeben hat. Die restlichen Avengers werden über den Tag auch sich im Trainingsraum aufhalten. Bleiben sie mit Rogers doch in der Nähe, dann können sie alle kennen lernen." , entgegnete Hill und beendete das Telefonat. 

Lotte zögerte nicht lang und griff sofort zu dem merkwürdigen Ding, war Direktor Fury ihr gestern gegeben hatte. Der Plan öffnete sich sofort als sie ihn anschaltete. Sie ging sofort los. Sie war sich sicher das Steve dort war- war er nur ansatzweise so veranlagt wie sie, dann würde er versuchen seine Wut im Training rauszulassen. So tat Lotte es auch immer wenn sie nicht wusste wohin mit ihren Emotionen.

 Am Trainingsraum angelangt hörte sie das rhythmische und regelmäßige Schlagen gegen einen Boxsack. Sie schlich sich leise heran und öffnete die Tür einen Spalt breit- es war Steve! Langsam öffnete sie die Tür und schritt in den Raum; ohne sich bemerkbar zu machen. Sie blieb eine ganze Weile hinter ihm stehen und schaute ihm zu. Seine Rückenmuskulatur kontrahierte bei jedem einzelnem Schlag auf den Boxsack. Er als er diesen solange vermöbelt hatte, dass er sich aus der Wandhalterung löste,  und kaputt zu Boden fiel, räusperte sie sich. Steve drehte sich um und schaute ihr in die Augen... 

Dann stürmte er auf sie zu und küsste sie fordernd. Seine Haut war feucht und geschwitzt und Lotte konnte das Salz auf seinen Lippen schmecken. Der Kuss war leidenschaftlich und wild ohne jegliche Hemmungen seinerseits. Sie wusste gar nicht wie ihr geschah, da griff er sie fest an den Oberarmen und drückte sie nur noch fester an sich. Es dauerte lange bis er sich erschöpft von ihr löste und sich die nassen Haare aus dem Gesicht strich. "Das machst du nicht noch einmal Lotte! Hast du mich da verstanden?" sagte er forsch und seine Muskeln spannten sich unter seinen Worten an. Lotte schaute zu ihm rauf und versuchte die Worte, die gerade aus seinem Mund gekommen waren, zu deuten. Als er auch noch nach einigen Sekunden keine Anspannung in seinem Gesicht verlor, zog sie eine Augenbraue hoch. "Ist das dein Ernst?" sagte sie emotionslos. Er hielt den Mund ,schaute sie weiter angespannt an und verschränkte die Arme vor der Brust. 

"Du willst mir also erzählen, du könntest mir sagen was ich zu tun und zu lassen habe? Ist das wirklich dein Ernst? Sag mal hast du die 100 Jahre im Eis eigentlich an Hirn verloren? Ich lasse mir gar nichts von dir befehlen... Ich habe dir gegenüber keine Verpflichtungen... wenn ich dein minderwertiges EGO verletzt habe, ist das nicht mein Problem. KOMM DAMIT KLAR ROGERS!", mit den letzten Worten trat sie mit voller Wucht gegen den Boxsack und er flog einmal quer durch den Raum. Lotte schnaubte vor Wut- er hatte ihr gar nichts zu sagen!  Sofort hatte sich der Gesichtsausdruck von Steve geändert. Er wirkte nun gar nicht mehr angespannt sondern eher hilflos und sich der Situation nicht gewachsen. 

"Ich dachte... Ich... aber... Bruce und Tony... die... DU" 

"Jaja Rogers. Spars dir! Wenn du das nächste Mal der Meinung bist du könntest mich küssen und ich wäre dann dein Eigentum, was sich nicht mal mit anderen Menschen UNTERHALTEN kann, dann hast du dich geschnitten. Wenn du mich jetzt entschuldigen würdest... " sagte Lotte immer noch zornig und stieg auf ein Laufband was einige Meter entfernt war. 

Steve lehnte sich gegen einen Pfosten der im Raum stand und schaute verdutzt auf den Boden... Es dauerte eine gute halbe Stunde bis er den Mut gefasst hatte zu ihr zu schauen. Sie war mittlerweile stark geschwitzt und rannte ununterbrochen auf hoher Stufe. Er ging auf sie zu und stellte sich vor ihr Laufband. Lotte schaute ihn nicht an- 

"Es tut mir leid. Ich wollte dich nicht so runtermachen. Ich war nur so sauer... du warst nicht da, und dann kamst du mit Tony... und ich weiß doch wie er ist! Das er die Frauen um den Finger wickelt und mich immer dastehen lässt wie einen Idioten...Ich wollte nicht... Es war mir peinlich. Ich... Mir hat das gestern war bedeutet zwischen uns beiden, ich wollte nicht das es sofort wieder vorbei ist! Ich hatte mich auf dich gefreut..." Steve schaute mit seinen strahlenden, blauen Augen zu ihr und verzog seine Lippen zu einem ganz leichten Lächeln. 

Lotte hielt an, stieg vom Laufband ab und wischte sich mit der Hand durch das Gesicht... "Ich werde jetzt duschen gehen. Hättest du dich nicht so benommen, hätte ich dich wohl fragen können ob du mitkommst! Du hast dich aber leider SO benommen..." sie tippte ihm bei seinen letzten Worten auf die Brust und drehte sich auf dem Absatz rum in Richtung der Duschen. Steve senkte bereits den Kopf - sie würde ihm das sicherlich NIE verzeihen... 

Als sie schon einige Meter entfernt war, rief sie, ohne den Blick noch einmal zu ihm zu schweifen: " Zeigst du mir danach mal den Heli? Gib mir 15 Minuten." 

Der Captain lächelte stumm und lehnte sich wieder gegen die Wand... Er würde ihr alles zeigen; ALLES was sie nur wollte.


Resistance - 'Captain America FanFiktion'Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt