"Was soll das verdammt nochmal heißen, sie sind einfach geflogen? Wie zur Hölle können zwei Mitglieder ihres Teams einfach verduften OHNE das irgendjemand etwas mitbekommt? Würde mir das freundlicherweise jemand erklären!"
Steve war außer sich. Gerade hatte Fury ihm erzählt das Lotte und Stark auf eigene Mission, den Heli Carrier bereits verlassen hatten. Er konnte es kaum glauben, dass Sie ihn einfach hier zurück gelassen hatte. Von seinem schlechten gewissen gequält, ging er nun unruhig auf und ab.
"Ich werde ihnen folgen, es könnte schon längst zu spät sein! Sie brauchen uns- New York braucht uns! Sie können das unmöglich ohne uns durchstehen... Sie schafft das nicht!", seine letzten Worte brachten in dann ins Verstummen. Mit Sie meinte er Lotte- er hatte schreckliche Angst um sie. Er wollte sie nicht verlieren, durfte sie nicht gehen lassen nach allem was vorgefallen war! Er hatte Mist gebaut und sie nun ins Verderben geritten, wäre er bei ihr geblieben könnte sie nun neben ihm stehen und in Ruhe sich Gedanken darüber machen wie man Loki außer Gefecht setzen könnte.
Mit einer hastigen Bewegung zog Steve Rogers die linke Hand zu seinem Ohr in dem ein kleiner Kopfhörer steckte: " Barton! Romanoff! - wie weit seit ihr? Wir müssen los...
In der Zeit wo die drei S.H.I.E.L.D Agenten sich auf die Abreise vorbereiteten und eilig alles zusammenpackten, landeten Tony Stark und Lotte Schmidt auf dem Dach des Stark Towers. Lotte war froh als sie den hellen Kies unter ihren Füßen spürte, denn die Höhe hatte ihr zu schaffen gemacht. Nach einem tiefen Durchatmen hatte sich allerdings ihr Kreislauf beruhigt und sie sah sich nach Tony um der bereits dabei war sich seiner Rüstung zu entledigen. Vorsichtig versuchte sie sich an der Fensterfront vorbeizuschlagen und einen flüchtigen Blick in den Tower zu werfen. Sie brauchte nicht genauer hinschauen um die dunklen Haare Lokis zu erkennen. Er lehnte entspannt gegen einer der Glasscheiben und betrachtete versucht lässig Stark der sich gerade zu einer hauseigenen Bar begab. "Wie kann er es wagen jetzt an Alkohol zu denken", murmelte Lotte vor sich hin. Tony hatte sie zwar in seinen Plan eingeweiht, dass er seinen neuen Anzug holen wollte, wie er dies allerdings anstellte, wusste sie nicht. So hielt sie sich weiterhin bedeckt aber angriffsbereit im Schatten einer Säule, nicht wahrzunehmen aus Lokis Blickwinkel.
Plötzlich schienen die zwei Herren im Inneren sich mehr schlecht als recht zu verstehen. Lotte konnte ihre innerliche Anspannung kaum noch ertragen, als Loki den Iron Man mit einem Ruck packte und aus dem Fenster schmiss. Fast wäre Lotte ihm ohne zu zögern gefolgt, wäre in den Tod gesprungen um ihn zu retten, da erkannte sie die gold- rote Rüstung die sich auf den Weg zu ihrem Hersteller machte. Tony Stark rettete sich erneut selbst das Leben! Da Lokis Aufmerksamkeit wohl immer noch auf Stark lag, schlich sich Lotte hinter ihn und spring ihm ohne zu Zögern an die Gurgel. Sie lieferten sich einen erbitterten Kampf, der Lotte zu schaffen machte. Sie hatte ihn bei Weitem unterschätz, hatte ihn für schwach gehalten, seinem Bruder nicht im Geringsten würdig, doch sie irrte sich. Mit einem gezielten Schlag traf Loki mit seinem Zepter Lottes Nasenbein was mit einem widerlichen Knacken in zwei brach. Sie fing sofort an heftig zu bluten. Die Erschöpfung ließ Lotte in die Knie sinken und Loki glaubte fasst er hatte das einfältige Mädchen besiegt.
"Du scheinst stärker als ich es gedacht habe. Du wirst meiner würdig sein und dich als nützlich in diesem Kampf beweisen. Es wird ihnen das Herz brechen zu sehen, dass du erneut die Seiten gewechselt hast!" Mit einem Schwung lang Lokis Zepter auf ihrer Brust und ließ die Energie des Tesserakts direkt in ihr Herz strömen...
Lottes Augen färbten sich milchig, blau- ihren Kopf hatte sie nach unten geneigt. Langsam und mechanisch stand sie auf und blickte Loki in die Augen. Ihr Blick war emotionslos und kalt- dann aber stahl sich ein kaltes Lachen auf ihre Lippen. "Wie einfältig von dir zu denken es würde funktionieren! Du bist den Titel eines Halbgottes nicht würdig, Loki Laufeyson!" mit dem Ruck einer Sekunde schlug sie ihren Kopf gegen den des Halbgottes und er glitt zu Boden. In seinem Blick stand die Unfassbarkeit ihrer Tat- wie konnte sie sich ihm widersetzten TROTZ der Magie des Tesserakts?
"Du hast mir genau das gegeben was ich brauche! Du bist eben doch zu durchschauen, diesmal leichter als je zu vor!" Mit diesen Worten schritt sie durch die gebrochene Scheibe des Stark Towers und musste bereits mit Schrecken erkennen, dass sich das Portal bereits geöffnet hatte! Ihre Zeit war gekommen!
>> Hallo ihr Lieben und willkommen zurück... ENDLICH geht es weiter und die Geschichte neigt sich langsam ihrem Höhepunkt hin! Hoffe ihr seid genauso gespannt wie ich!
Für die unter euch, die genauso verrückt nach Captain America seid wie ich, ich plane eine neue Geschichte: Eine Fortsetzung dieser FF ? Vielleicht auch eine Fortsetzung dieser Story mit einer Chris Evans Perspektive, der mit der jungen Schauspielerin anbandelt die Lotte spielt?- was haltet ihr da von? (: lasst es mich wissen! Ich freue mich!
Für die unter euch, die Hobbit Fans sind- ich schreibe gerade meine neue Thranduil FF und würde mich über Meinungen und Kritik sehr freuen! Schaut fleißig rein und ...
LIEBE GRÜßE <<
DU LIEST GERADE
Resistance - 'Captain America FanFiktion'
FanfictionLotte Schmidt war eine bildschöne Frau. Aber sie hatte gelitten. In ihrer Kindheit, in ihren Teenager Jahren- man hatte ihr den freien Willen geraubt und ihren Körper bis aufs Letzte ausgekostet. Lotte wuchs als Tochter von Johann Schmidt auf. Krank...