Während des Fluges wollte Lotte sich so unauffällig wie möglich verhalten. Dies gestaltete sich allerdings als recht schwierig, da sie ausgerechnet neben dem Gefangenen Platz genommen hatte; sein Name war Loki und ist wohl durch irgendein Portal auf die Erde gelangt und hat den Tesserakt gestohlen. Die feinen Herrschaften von S.H.I.E.L.D wollen ihn unbedingt wieder.
Der Tesserakt allerdings kam Lotte ganz und gar nicht fremd vor- sie kannte ihn. Wusste um seine Stärke und die Energie die von ihm ausging.
Sie fühlt sich nicht gänzlich unwohl in der Umgebung von Captain America und Tony Stark, welche sich im hinteren Abteil leise unterhielten. Lotte fragte sich lediglich, wie es nun weiter gehen sollte? Würde Roger sie erkennen, so hätte sie wohl möglich jede Chance auf Antworten direkt verspielt. Dann würde sie wohl enden wie der Bösewicht Loki. Könnte sie sich erklären? Das sie nicht weiß was passiert ist und nicht versteht was sie überhaupt hier zu suchen hat. Was viel wichtiger war- würde man ihr glauben? Das Sie für Hydra gezwungen wurde zu arbeiten, sich nicht dagegen wehren konnte und jahrelang unter der Hand von Zola gelitten hatte?- wahrscheinlich würde man sie einfach nur wegsperren oder gleich umbringen, schließlich würde man wohl kaum ihren Worten glauben schenken, dass sie das alles nicht wollte. Das sie im Schatten ihres kranken Vaters stand, nicht möglich sich aus den Fängen von Hydra zu befreien. Lotte war mit Sicherheit trainiert worden, ausgebildet um zu töten, zu quälen und das Hydra Gedankengut zu verbreiten. Aber böse war sie in keinem Fall- sie hatte sich immer gewehrt und wollte nie so werden! Die Männer von Hydra waren krank. Ihre Ideologie war Müll und ihre Taten waren grausam und skrupellos!
Lotte wurde aus ihren Gedanken gerissen, als der Heli ins Straucheln geriet. Ein schlimmes Gewitter schien aufzuziehen und der kranke Typ der neben Lotte saß wurde total panisch. Es dauerte keine 30 Sekunden da hatte der Mann aus Metall die Luke am Heli geöffnet und wollte nachsehen was los war, da erschien ein blonder Mann aus dem Nichts, mit einer schweren Rüstung und einem großen Hammer. Mittlerweile konnte Lotte darüber nur schmunzeln, erst Rogers der eben wie sie in einer völlig falschen Zeit lebte, dann noch der Donnergott Thor. Sie kannte ihn aus Geschichten ihres Vaters. Er war besessen davon, dass es andere Galaxien und Welten neben der Erde gäbe und dort Götter und dunkle Geschöpfe leben würden. Thor war einer von ihnen, Odinson. Wenn sie jetzt noch einmal genauer hinschaute, war ihr klar das sie auch Loki bestens erkannte. Er war Thors kleiner Bruder. Sie betrachtete die beiden angeregt, als Thor sich seinen kleinen Bruder schnappte, Mr. Stark eine verpasste und aus dem Heli sprang. Tony fiel dabei direkt in Lottes Richtung und knallte gegen ihr Bein. Sie schrie! Nur kurz, da sie sofort bemerkte, dass sie so ihre Tarnung verraten würde und versuchte dann unter Schmerzen Ironman wieder auf die Beine zu helfen.
Den Blick, den Natasha Romanoff aus dem Cockpit äußerte fiel Lotte nicht auf.
Was danach passierte, weiß Lotte nur noch schwer. Sie halt dem Mann in der Rüstung auf die Beine und erkannte noch wie er ebenfalls aus dem Heli flog und konnte noch beobachten wie der Captain sich einen Fallschirm griff. Sie sah nur noch verschwommen, die Schmerzen am Bein hatten die Überhand gewonnen und ließen sie, schweißgebadet, zusammenbrechen. Lotte wurde ohnmächtig und glitt von ihrem Sitz.
"Also diesen Agent hab ich bestimmt nicht in die Mission mitgenommen.", äußerte Agent Romanoff die mittlerweile auf Autopilot geschaltet hatte. Sie zog Lotte den Helm ab und stutze. "Sie ist keine Mitarbeiterin bei S.H.I.E.L.D. Fury, Direktor! Wir haben feindlichen Eindringling im Heli, bitte um weitere Anweisungen. Wiederhole, feindlicher Eindringling. Junge Frau, Mitte 20, lange schwarze Haare, triefende Wunde am Bein. Nicht ansprechbar, braucht dringend ärztliche Behandlung. "
>> So meine Lieben, die ersten 4 Kapitel sind nun durch und ich werde jetzt langsam mal ein bisschen ins eingemachte gehen! :) wird sich im nächsten Kapitel einiges aufklären. Liebe Grüße und viel Spaß. <<
DU LIEST GERADE
Resistance - 'Captain America FanFiktion'
FanficLotte Schmidt war eine bildschöne Frau. Aber sie hatte gelitten. In ihrer Kindheit, in ihren Teenager Jahren- man hatte ihr den freien Willen geraubt und ihren Körper bis aufs Letzte ausgekostet. Lotte wuchs als Tochter von Johann Schmidt auf. Krank...