Das Training

1.3K 62 13
                                    


Als Lotte aus der Dusche stieg und sich langsam wieder anzog, vernahm sie Stimmen. Alle redeten wild durcheinander, sowohl Männer als auch eine Frauenstimme. Sie zog den Reißverschluss ihrer Stiefel hoch und schritt aus den Umkleideräumen- eine Gruppe von 5 Leuten wartete bereits auf sie. 

Der Captain zog unschuldig die Arme hoch und grinste. Seinem Gesicht zu Folge wollte er Lotte damit deutlich machen, dass sie ihn überfallen hatten und er sie nicht daran hindern konnte hier her zu kommen um nun auf sie zu warten. Lotte rollte mit den Augen; sie hatte sich auf eine kleine Auszeit gefreut. Und diese Formation schrie förmlich nach weiterer Arbeit. 

"Miss Schmidt. Schön, dass sie endlich da sind. Wir dachten uns, eine kleine Trainingseinheit wäre ganz schön um ihre Kenntnisse mal wieder aufzufrischen... Sie sind doch sicherlich ein wenig eingerostet.", scherzte Tony. Er setzte ein Grinsen auf und deutete auf die diversen Boxsäcke und Gegenstände die im Trainingsraum standen. 

Ist ja auch nicht so, als wäre ich gerade eben eine gute Stunde lang gerannt und hätte mich gerade frisch geduscht... "Dann muss ich später wohl nochmal duschen..", murmelte Lotte in das Ohr des Captains. Er bekam Gänsehaut bei der Nähe ihrer Lippen an seinem Ohr. Sie musste darüber schmunzeln. Eingerostet war sie mit Sicherheit nicht- er wohl immer noch. 

Es sollte also losgehen. Lotte wusste sehr genau, dass sie kein Training brauchte. Sie war gut, sie konnte kämpfen und das lange, effektiv und skrupellos. Als sie versuchte der Gruppe das verständlich zu machen hatte sie das Gefühl gar nicht richtig zu Wort zu kommen. Alle waren viel zu sehr mit sich selber beschäftigt als das sie ihr Gehör schenken würden. Kurzer Hand war sie also zu dem Entschluss gekommen sich anders um die Aufmerksamkeit der Truppe zu kümmern. Außer Steve hatte sich immer noch niemand zu ihr umgedreht geschweige denn ihr mal zugehört. Lotte entschloss sich kurzer Hand, Tony Stark eine zu verpassen. Es nervte sie tierisch, dass er sie ständig bevormundete als sei sie ein kleines, naives Kind. Ganz plötzlich trat sie ihm gegen das Schienbein und brachte ihn damit sofort zu Fall. Er knickte ein, als wären seine Beine aus Pudding. Sie zog ihn hoch und schleuderte ihn dann gegen eine nicht sehr weit entfernte Wand. Er prallte an den Wandpolstern, die zur Sicherheit dort angebracht waren, ab und viel wieder auf seine Knie. Danach grinste sie ihn herausfordernd an... 

Mr. Stark zögerte nicht lange, sein Gesicht schrie gerade zu danach, dass er sich sowas nicht gefallen ließe- erst recht nicht von einer Frau. Schnell zog er sich seine Rüstung an und stellte sich, bereit zum Konter, provozierend vor Sie. Lotte erhaschte einen kleinen Blick auf Steve, der sich amüsiert an eine Wand lehnte und die Hände hinter dem Kopf verschränkte. Er wusste ja bereits, was Lotte konnte und er sprühte vor Vorfreude. 

Lotte wich, aus ihren Gedanken gerissen, einen Schlägen von Tony aus. Sie musste nur schmunzeln- nicht mal getroffen hatte er Sie. Sie war wohl eindeutig zu schnell für ihn. Langsam aber sicher artete ihr kleiner Zweikampf zu einer ordentlichen Rauferei aus. Tony hatte bereits einiges abbekommen und auch Lotte hatte ein paar, wenige Schläge eingesteckt. Gerade als sie den Iron Man am Helm griff und unter ihrem Oberarm festklemmte um ihn dort festzuhalten, platzte Stark die Hutschnur. Ein weißer, gebündelter Energieschub kam aus der Rüstung und traf Lotte direkt in den Bauch. Zunächst hatten alle vermutet, das sie das komplett umhauen würde. Aber als sich die Situation beruhigt hatte, stand Lotte immer noch fest auf beiden Beinen- es hatte ihr gar nicht ausgemacht. Bis auf ein bisschen Schweiß, der ihr von der Nase tropfte, sah sie unversehrt aus. 

Sie lächelte nur, in die Runde, zu Tony und dann zu Steve. Ihr Blick hielt kurz an ihm fest und dann blickte sie wieder zu Tony der sie entgeistert anstarrte... 

"Es macht ihr gar nichts aus... Habt ihr das... GESEHEN ? Sie... es macht ihr gar nichts aus!" Zum ersten Mal hatte Lotte das Gefühl Mr. Stark sei sprachlos. Sie grinste weiter ... 

"Nein! Ganz im Gegenteil!" Mit der Wucht einer Explosion schoss genau der Energiestrahl der zuvor aus der Rüstung des Iron Mans gekommen war, aus ihr heraus. Gellend, weißes Licht prallte gegen einen Boxsack und zerstörte diesen komplett... 

"Ich denke, es ist Zeit für mich mal eine kleine Pause einzulegen. Sie..."; damit meinte sie Tony" alter Mann, sollten darüber vielleicht auch mal nachdenken. Und bei der Gelegenheit mir eventuell mal kurz zuhören..." 

Er nickte ihr nur zu und schritt ihr vorsichtig hinterher. Sie glitt an der Wand herunter und ließ sich auf den Boden plumpsen. Sie deutete mit einer Handbewegung neben sich und Stark setzte sich neben sie. Lange redeten sie... Sie erzählte ihm von ihren Kräften aber auch von ihrer Schwäche. Sie sprang über ihren Schatten und bat ihn sogar ihr dabei zu helfen, ihr Bein zu schützen. 

Noch lang trainierten die Anderen, während sie sich unterhielten. Die eifersüchtigen Blicke des Captains bekam Lotte nicht mit... Lottes bewundernde Blick auf ihn, bekam der Captain allerdings auch nicht mit. Nach ca. 2 Stunden waren alle erschöpft und entschieden sich für eine Dusche. Auch Lotte hatte das Bedürfnis sich nochmal frisch zu machen; sie mochte es kaum zugeben, aber Stark hatte sie schon geschafft, er war ein würdiger Gegner und vermutlich ein noch besserer Partner wenn es um einen Kampf ging...

Als Lotte die Damenumkleide betrat erhaschte Sie noch einen Blick auf Natasha Romanoff die gerade mit einem Handtuch in der Dusche verschwand. Kurze Zeit später kam sie noch einmal kurz zurück, tapste auf Zehenspitzen und lehnte sich gegen die Tür ... "Er mag dich. Tu ihm nicht so weh, wie du es eben Tony angetan hast... er ist ein guter Kerl..." ohne auf eine weitere Antwort zu warten, huschte sie wieder zurück... 

Lotte stand verdutzt aber zufrieden in der Umkleide- das klang gut "Er mag dich." 

Resistance - 'Captain America FanFiktion'Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt