Lotte erwachte aus einem ruhigen und angenehmen Schlaf. Schon lange blieb ihr diese Gefühl verwehrt, denn Nacht für Nacht hatte sie die selben Alpträume gehabt und Nacht für Nacht war sie von eben diesen schweißgebadet aufgewacht!- nur nicht heute! Langsam drehte sie sich zur Seite um zu erkennen, dass Steve der neben ihr lag noch schlief. Es war ein friedlicher Anblick, der sie sehr glücklich machte. Steve Rogers war doch tatsächlich der erste Mann der sie glücklich machte, wo sie Gefühle verspürte. Bei dem Gedanken musste sie leise lachen, so das sie Steve nicht weckte- hätte ihr vor ihrem "Schlaf" jemand erzählt das sie sich in DEN Erzfeind schlecht hin verlieben würde, dann hätte sie ihm wohl für diesen Gedanken das Genick gebrochen. Doch nun war es so! Und es gefiel ihr.
Die Bilder der letzten Nacht tauchten vor ihr auf. Wie Lotte auf dem Schoß des Captains sahs und er langsam und zärtlich ihren Hals küsste. Wie sie merkte, wie erregt er war und wie seine Zärtlichkeit auf einmal unterbrochen würde durch Gier und Leidenschaft die sie ihm gar nicht zu getraut hatte. Lotte und Steve verbrachten eine wundervolle, aber wohl möglich letzte Nacht miteinander. Es war ein Versuch alle Ängste, Vergangenes und Bevorstehende zu vergessen oder zu mindest auszublenden.
Neben Lotte rührte sich langsam etwas. Steve war nun ebenfalls wach geworden und zögerte nicht eine Sekunde um Lotte an sich ran zuziehen und fest an sich zu drücken. Er war warm und sein nackter Oberkörper berührte Lottes Rücken, sodass sie erneut aufsteigende Lust empfand.
"Also letzte Nacht... war... ich...", Steve stammelte vor sich hin und fing Lottes Blick auf. Er lächelte sie schüchtern an, nicht sicher wie er ihr erklären sollte, was das alles für ihn bedeutete.
"Jaaa???... Du???... Sprich dich aus Cap" entgegnete ihm Lotte und unterdrückte dabei ein vorsichtiges Lachen. Steve war sich nicht sicher was er von ihrer Reaktion halten sollte. Ihm war bewusst, dass sie mehr Erfahrung hatte als er wenn es um das andere Geschlecht ging. Es machte ihn sauer zu wissen, dass andere Männer sie zuvor berührt hatten und in den Genuss gekommen waren diese wunderschöne Frau so zu sehen wie nun er sie sah. Er ballte die Hände so fest zusammen, dass man die Knöchel sehen konnte. War es für sie nur eine einmalige Sache gewesen? Hatte sie ihn wie einen weiteren Auftrag behandelt, so wie sie es auch zuvor bei Hydra tun musste? Sie war so jung und so bildschön, es war eine Schande das man sie so behandelt hatte! Lotte bemerkte seine Anspannung sofort und versuchte sich aus seinem Fest Griff zu lösen und sich mit dem Gesicht in seine Richtung zu drehen.
"Hey," begann sie vorsichtig "was ist los? Wieso steht du so unter Strom? Wollen wir nicht noch die wenigen Stunden gemeinsam genießen bevor wir uns auf den Weg machen?"
Doch seine Anspannung löste sich nicht. In seinem Kopf vermischten sich die Gedanken an gestern Abend mit seinen Vorstellungen. Wie sie ihn verführt hatte und sich vor ihm geräkelt hatte, als er auf dem Stuhl sahs. Wie sie sich auf ihn hockte und ihm, leicht grinsend, zwischen die Beine gefasst hatte. Auf einmal sah er nicht mehr sich dort sitzen, sondern auch andere Männer- welche auf ihre Getue rein fielen und ausgenutzt wurden damit sie ihren Auftrag erfüllen konnte.
"Steve..." rief Lotte nun etwas lauter und riss den Captain aus seinen verdrehten Gedanken. Er schaute sie an. Und sie entgegnete ihm mit einem ehrlichen aber lustvollem Lächeln.
"Du siehst so sexy aus wenn du deine Muskeln so anspannst!"
"Verdammt Lotte, du bist so oberflächlich... Was soll das Ganze? Geht es dir eigentlich nur um das Eine? War das deine Absicht...? Das ich dir verfalle und du mich für deine Zwecke missbrauchen kannst? Das du deine Macht an mir austoben kannst?" Steve stoß Lotte unsanft von sich weg. Sie konnte es kaum glauben. Wie konnte er ihr so etwas an den Kopf werfen? Einfach so- nach dieser Nacht. Glaubte er etwa wirklich er sei nur "irgendjemand" für sie um sie bei Laune zu halten? Das sie ein billiges Stück wäre, was sich nur nach ein bisschen Abwechslung umschaute...
"Also das ist ja nun wirklich die Krönung Rogers! Sag mal hast du sie eigentlich nicht mehr alle? Wie kannst du es wagen mir so etwas an den Kopf zu schmeißen, nach allem was gestern Nacht zwischen uns vorgefallen ist! Hat es sich für dich wirklich wie eine billige Nummer angefühlt, wie eine Nebenbeschäftigung die mir nicht wichtig ist? Ganz ehrlich Rogers... DU bist ein riesen Arschloch, vermutlich haben sie beim auftauen wohl dein Hirn beschädigt oder was veranlasst dich so mit mir umzugehen? Ich dachte eigentlich ich hätte dir meine Ehrlichkeit und Loyalität bereits bewiesen. Aber da habe ich mich wohl erheblich getäuscht..." Mit diesen Worten zog sie sich die Bettdecke über ihren splitternackten Körper, zog sich schnell ihre Klamotten wieder an und schmiss dann mit einem Ruck und höllischem Lärm die Zimmertür zu.
Was beide nicht wussten- Steve & Lotte würden sich erst in der großen Schlacht wiedersehen und nichts sollte so ausgehen, wie es schien!
DU LIEST GERADE
Resistance - 'Captain America FanFiktion'
FanfictionLotte Schmidt war eine bildschöne Frau. Aber sie hatte gelitten. In ihrer Kindheit, in ihren Teenager Jahren- man hatte ihr den freien Willen geraubt und ihren Körper bis aufs Letzte ausgekostet. Lotte wuchs als Tochter von Johann Schmidt auf. Krank...