Erpressung

1.2K 54 2
                                    

Am nächsten Morgen wurde Lotte früh von einem S.H.I.E.L.D Mitarbeitet geweckt und wurde zur Brücke bestellt. Sie entschied sich noch schnell zu duschen und neue Kleidung anzuziehen. Sie hatte wieder eine recht unruhige Nacht gehabt, über vieles nachgedacht und schlecht geträumt... WIE IMMER. 

Lotte verdrängte die Gedanken der Nacht und zog sich an und huschte aus ihrem Zimmer. Auf der Brücke wartete Director Fury auf sie. Neben ihm standen Thor und Mr. Stark. Die anderen waren wohl noch nicht wach oder hatten es noch nicht geschafft hier einzutreffen. Fury schien es allerdings recht eilig zu haben, weshalb er nicht auf die anderen zu warten schien. Er setzte sich sofort zu Lotte an einen Tisch und Thor folgte ihm.

 " Miss Schmidt, Mr. Stark, Thor und ich haben gestern noch etwas besprochen. Wir haben das ungute Gefühl das Loki, Thors  Bruder, sich momentan hier etwas zu wohl fühlt. Er scheint einen Plan zu haben, der nach wie vor aufgeht, obwohl er hier fest sitzt. Wir müssen unbedingt wissen was er vor hat und wie er weiter machen möchte... Es ist wirklich dringend." 

Lotte zog eine Augenbraue hoch; sie verstand nicht recht :" Und was hab ich damit am Hut? Ich kenne diesen Verrückten doch gar nicht!" Bei ihren letzten Worten Verzog Thor das Gesicht und schaute sie mürrisch an. 

" Wir hatten gedacht, dass Sie eventuell mit ihrem Charme und ihrer Hydra Manier, ihn davon überzeugen könnten zu reden." erwiderte Stark. War ja mal wieder klar, dass er so einen unterbelichteten Spruch brachte. 

Lotte verstand sofort. Loki kannte sie nicht, und auch Agent Barton hätte ihm nichts über Sie erzählen können. Lotte verstand sich mit Männern, und schließlich war auch ein Halbgott nur ein Mann und war zu durchschauen. Sie nickte Stark und Thor zu und richtete sich noch kurz an den Director. 

"Sehen sie zu, dass Rogers dem ganzen Getue nicht folgt. Versprechen sie es mir! Wenn sie die Videoaufnahmen zeigen, und das werden sie, dann halten sie Steve davon fern." 

Auf dem Weg zum Glaskasten in dem Loki eingesperrt war dachte Lotte darüber nach wie sie etwas aus ihm raus bekam. Sie war sich sicher, dass auch er zu knacken war- aber eben nur auf ihre eignen Methoden... Sie würde den Captain verletzten, da war sie sich sicher. Aber darum müsste sie sich wohl später kümmern. Es war wichtiger sich jetzt um Loki zu kümmern. Kaum beendete sie ihren Gedanken, da kam sie an dem Raum mit der Glaskuppel vorbei. Sie drückte auf den Knopf und die Tür öffnete sich. Ohne zu zögern öffnete Lotte auch die Kuppel und schritt hinein. Den bewaffneten Agent der Loki bewachte schlug sie mit einem gezielten Schlag ins Gesicht k.o. 

Als die Tür der Kuppel sich hinter ihr wieder schloss, stand sie vor Loki. Er musterte sie! In seinen Augen flackerte kurz die Unsicherheit auf, doch sie verschwand sofort. 

"Loki Laufeyson, es ist mir eine Ehre sie kennen zulernen." sie setzte ein falsches Lachen auf. Sie versuchte ihn irgendwie um ihren Finger zu wickeln. Und da sie seine Geschichte kannte, seine Adoption und den Unmut gegenüber seinem Bruder entschied sie sich dafür, ihm den Hof zu machen. Ihm das zu geben was er haben wollte, eine Unterwürfige. 

"Und sie sind?" 

" Ich bin Lotte. Und wenn ich ehrlich zu ihnen bin, dann weiß ich nicht wirklich was wir beide hier zu suchen haben. Was macht ein so außerordentlich talentierter und mächtiger Mann wie sie hier, eingesperrt in ein einer Zelle wie ein Tier?" 

Er zögerte kurz, aber fing dann an mit ihr zu reden. Wirklich viel bekam sie nicht raus, sie merkte sofort das er versuchte sie an der Nase herumzuführen. Erzählte ihr gänzlich nur Schwachsinn, den sie nicht gebrauchen konnte. Sie ging einen Schritt näher auf ihn zu, langsam wie bei einem wilden Tier.So das sie nur ganz knapp vor ihm stand! Er konnte ihrem Atem spüren und schaute in ihre bunten, hell- leuchtenden Augen. Sie zogen ihn quasi magisch an- er konnte gar nicht anders. 

Loki war mittlerweile wie in Trance und kam immer näher auf Lotte zu, versuchte sie zu berühren. Dann ganz plötzlich schritt Lotte noch einen weiteren Zentimeter auf ihn zu und erst schien es so als wollte sie ihn umarmen, doch dann nahm sie ruckartig seine schwarzen, langen Haare presste ihn mit voller Wucht gegen die Glaswand und rammte seinen Schädel dagegen. Dann trat sie ihm mit ihrem Knie in den Unterleib und hielt ihn dann an der Gurgel fest. 

"So du kleine Witzfigur, du erzählst mir jetzt sofort was du hier vor hast, oder ich bring dich um! Ich zögere nicht, du bedeutest mir nichts... und ohne dich selbst, wird dein Plan mit Sicherheit nicht aufgehen! Du hast mir nichts getan, aber verdammt nochmal, du kommst nicht hier runter auf die Erde und machst auf dicke Hose und machst dich hier breit... HAST DU MICH VERSTANDEN!?" 

"Sieht wohl so aus als wäre hier noch jemand auf dem Schiff, der leicht zu reizen ist... Wie hinreißend!" noch immer stand Loki so nah an ihr, er wirkte gar nicht als würde es ihm schmerzen, was sie mit ihm anstellte. Viel mehr als würde ihm es gefallen, er lehnte ganz nah an ihr und starrte ihr immer noch in die Augen. Er gierte auf sie, als wäre sie ein Stück rohes Fleisch.

Lotte hingegen hatte das gehört was sie hören wollte. Es war der Hulk, den er haben wollte. Er wollte das Banner die Nerven verliert. Sie rammte seinen Kopf nochmal mit aller Wucht gegen die Glasscheibe und Loki wurde ohnmächtig- "Vielen DAANK", murmelte sie noch in sein Ohr.

Dann schlenderte sie zurück zur Brücke, in der Hoffnung der Captain hatte nicht mitgehört. Als sie die Stimmen von dort hörte, wurden ihre Hoffnung sofort zerstört. Er war da! - er hatte alles mitbekommen. Und sie wusste, dass es ihn verletzt haben musste. Er hatte bestimmt gemerkt, wie sie mit Loki umgegangen war, ihm schöne Augen gemacht hatte. Was wenn er glaubte, dass sie es mit ihm auch so machen wollte? Ihn ausnutzte um an Informationen zu kommen... So war es nicht- sie wollte ihn. Nicht irgendwelche Infos- einfach nur ihn!   


MEINE Lieben ich freue mich immer wieder soooo sehr, dass so viele Leute meine Geschichte lesen. Das bedeutet mir sooo viel und ich bin euch mega dankbar! Ihr seid der Wahnsinn...

Apropos, wer Bock hat- Ich schreibe jetzt neu eine Daryl Dixon FF. Schaut doch rein, wenn ihr Lust habt. 

Liebe Grüße :) 

Resistance - 'Captain America FanFiktion'Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt