Bruce, Tony und Lotte machten sich also auf den Weg in die Küche. Lotte versuchte sich noch verzweifelt irgendwelche Wege zu merken oder wenigstens noch ihr eigenes Zimmer wiederzufinden, in der Hoffnung das Steve noch dort wäre, aber nach einigen Minuten gab sie es auf - dieses riesen TEIL ist einfach viel zu groß. So ein Mist !
Als sie nach einer gefühlten halben Stunde in der Küche ankamen, vernahm man zwei Stimmen. Die eine gehörte, da war Lotte ganz sicher zu Steve. Die andere war ihr noch fremd, aber als sie hinter Tony und Bruce hinein ging, bemerkte sie das es die Stimme des Agents war welche gestern mit ihr und Fury gesprochen hatte. Maria Hill! Sie sprach zum Captain, welcher über seine Müsli Schüssel gebeugt war :" Also Rogers? Haben sie mich verstanden?... Schmidt braucht eine Führung und muss sich hier zu Recht finden. Sie zeigen ihr alles..." Als sie bemerkte, dass Tony und die anderen die Küche betreten, nickte sie ihnen kurz zu und ließ sie alleine. Tony machte sich sofort einen Kaffee und bot auch Bruce und Lotte einen an. Lotte nickte zögerlich, ihren Blick nicht von Steve abweichend. Er hatte immer noch nicht seinen Blick von der Schüssel erhoben und hatte wohl noch gar nicht bemerkt, dass Sie hier war.
Sie nahm die Kaffeetasse von Tony dankend an und setzte sich, mit einem Stuhl Abstand, neben Steve. Erst jetzt erhob er seinen Kopf und blickte erst zu Tony und Bruce die sich unterhielten und dann zu ihr. Er ließ genervt den Löffel in seine Schale fallen und machte dann den Anschein sich zu erheben. Lotte versuchte ihn daran zu hindern, versuchte an seinem Oberarm zu ziehen, dass er sich wieder setzte. Aber er schlug ihre Hand ganz offensichtlich weg und schmiss seine Müsli Schüssel in die Spüle.
"Ahhh Captain... Treffen wir uns heute noch zu einer kleinen Trainingseinheit? Sie scheinen eingerostet." scherzte Tony.
"Sparen Sie sich die dummen Kommentare Stark!", erwiderte Steve kurz angebunden. Lotte zögerte nicht eine Sekunde und verließ nach dem Captain den Raum. Es war ihr egal, was Tony und Bruce davon halten würden. Sie hätten noch genug Zeit mit ihnen zu sprechen. Abgesehen davon war Ihr eh nicht nach der gespielten Art von Stark zu Mute.
Als sie die Küche verließ hatte der Captain schon ein wenig Vorsprung. Sie rannte ihm, so gut es ging hinterher. "Steve...!", schrie sie. -keine Regung "Verdammt Steve!", mittlerweile hatte sie ihn eingeholt und packte ihn wieder am Oberarm. Er drehte sich um und schaute sie wütend an!
"Was soll das eigentlich Lotte? Sag mal willst du mich auf den Arm nehmen? Ich hab 40 Minuten vor deinem Zimmer gewartet, an deine Tür gehämmert... und du machst dir einen schönen Morgen mit dem Grünen und diesem arroganten Mistkerl?" er zitterte vor Zorn. Sie hatte ihn wirklich verärgert.
"Es ... es tut mir leid. Es war wirklich keine Absicht, ich hatte nur so schlecht geschlafen. War früh wach...", Steve unterbrach sie : " UND da dachtest du dir ... häng ich doch mal mit dem Arsch rum anstatt eventuell bei mir zu klopfen. Dachtest du ich hab vielleicht eine ruhige Nacht verbracht?"... er entriss sich ein weiteres Mal ihrem Griff und stürmte davon. Vom weiten rief Lotte ihm noch nach:
"Aber ich weiß doch noch nicht mal wo dein verdammtes Zimmer ist... Lass mich doch nicht einfach so hier stehen!"
>> Kurzes Kapitel, als Einstieg in ein bisschen mehr 'Emotionen' von den beiden. Das nächste Kapitel kommt schon morgen- glaubt ihr die zwei versöhnen sich wieder? Und wenn ja wie? Liebe Grüße <<
DU LIEST GERADE
Resistance - 'Captain America FanFiktion'
FanfictionLotte Schmidt war eine bildschöne Frau. Aber sie hatte gelitten. In ihrer Kindheit, in ihren Teenager Jahren- man hatte ihr den freien Willen geraubt und ihren Körper bis aufs Letzte ausgekostet. Lotte wuchs als Tochter von Johann Schmidt auf. Krank...