Lotte stieg in die Dusche als Natasha sie bereits verlassen hatte. Lotte wollte mal ein paar Minuten für sich haben, allein sein und ein bisschen nachdenken. Der Tag ging langsam zu Ende, sie waren doch recht lange hier zusammen trainieren gewesen, und Lotte fühlte sich sehr merkwürdig. Nicht nur der heutige Tag sondern auch die gestrige Nacht waren absolut verwirrend gewesen und ließen sie nicht los. All die Gedanken und Vorkommnisse der letzten Tage waren in ihrem Kopf gesammelt und forderten, aufgearbeitet zu werden.
Sie strich sich die nassen Haare aus dem Gesicht und ließ das kochend heiße Wasser über ihren Körper rinnen. Ihr Unterschenkel brannte unter den hohen Temperaturen aber es war ihr egal- keine körperlichen Schmerzen der Welt konnten das zusammenfassen, was sie physisch durchmachen musste. Wie man sie behandelt hatte und mit ihr umgegangen war. Wie Hydra versucht hatte ihren Geist und ihren Körper zu brechen. Wie ihr Vater sie misshandelt hatte und einige Soldaten sich auch an ihr vergriffen hatte, zumindest solang bis sie noch nicht alt und stark genug war um sich zu wehren. Bei diesem Gedanken lief ihr eine Träne an der Wange hinunter und rann über ihr Schlüsselbein wo sie dann mit einigen Wassertropfen zusammenlief. Wenn Lotte ihren Körper genau betrachtete, bemerkte sie wieder wie angeekelt sie doch von sich selbst war. Alles was man ihr angetan hatte, die Schmerzen, den emotionalen Druck, die Psycho-Spielchen, hatten sie zu einer Frau gemacht, die sie nicht sein wollte. Die sie verabscheute- jeden Zentimeter ihres Körpers befand sie für ekelhaft.
Doch dann kam Steve. In einer Situation, die so aussichtslos und irreal für Lotte schien, kam Steve. Und mit den Berührungen die von ihm ausgingen, konnte Lotte leben. Sie hatte fast das Gefühl als würden seine Fingerspitzen auf ihrer Haut immer noch brennen. Diesmal aber, fühlte es sich wundervoll an, einzigartig und richtig. Steve Rogers war vermutlich der erste und einzige Mann, der Lotte wieder das Gefühl geben konnte, wertvoll zu sein. - Angst hatte sie trotzdem! Vor Zurückweisung, vor Blamage oder davor sich zu öffnen.
Nach weiteren 10 Minuten, die sich unter der heißen Dusche ganz fantastisch anfühlten, entschied sich Lotte den Hahn zuzudrehen. Ihr Finger waren schon leicht schrumpelig und somit wickelte sie sich ein großes, flauschiges Handtuch um. Ihre Haare band zu einem lockeren Zopf und dann cremte sie sich noch das Gesicht ein. Sie zog sich eine graue, weite Jogginghose an und ein enges, schwarzes Top mit dem S.H.I.E.L.D Adler. Als sie aus der Dusche trat, war der Trainingsraum bereits nicht mehr beleuchtet. Vereinzelnd flackerte eine kleine Leuchte aber im Großen und Ganzen war der Raum sehr dunkel. Da niemand mehr da war entschied sich Lotte noch ein wenig zu entspannen, sie lehnte sich gegen die dicken Lederseile des Boxrings und lehnte den Kopf in den Nacken. Sie schloss die Augen und dachte wieder an Steve-... An seine blauen, großen, leuchtenden Augen und seine kurzen Haare, die Sie so sehr an ihr altes Leben erinnerten. Er stand vor ihr, wie gestern Nacht ohne ein Shirt und lehnte die Arme links und recht neben sie- ihre Köpfe waren nur weniger Zentimeter voneinander entfernt und Steve flüsterte in ihr Ohr "Du willst es doch auch..." ... da schreckte Lotte aus ihrem Traum hervor. Sie wurde sofort rot - DAS IST NUN WIRKLICH SEHR SEHR PEINLICH SCHMIDT... Du musst dein Verlangen wirklich in den Griff bekommen, sonst endet das ganze noch böse...
Was Lotte nicht wusste, auch Steve hatte so seine Probleme mit seinem Verlangen zurecht zu kommen. Schon gestern Abend als er aus ihrem Zimmer kam und allmählich in sein eigenes Bett streifte, wanderten seine Gedanken immer wieder zu ihr und ihren vollen Lippen. Den Regenbogen- artigen Augen und ihrer Wahnsinns Figur... Sie war perfekt, sie war die Frau die er wollte. Die zu ihm passte auf eine abstruse Art und Weise. Denn sie verband sein altes Leben mit seinem neuen Ich. Sie war mehr wert als jede andere Frau die er bisher kennengelernt hatte. ROGERS, SIE STEHT AUF RICHTIGE MÄNNER; hängt ja auch als mit Stark rum ... ZEIG IHR DAS DU SIE WILLST, MEHR ALS ALLES ANDERE....
Sooo recht kurzes Kapitel möchte ich meinen, dass nächste wird dafür mit mehr Inhalt und bringt die Story auch wieder voran-was haltet ihr von einem kleinen "Treffen" zwischen Loki und Lotte? Glaubt ihr sie verstehen sich :D
Liebe Grüße danke für's lesen und für die tolle Unterstützung!
DU LIEST GERADE
Resistance - 'Captain America FanFiktion'
FanfictionLotte Schmidt war eine bildschöne Frau. Aber sie hatte gelitten. In ihrer Kindheit, in ihren Teenager Jahren- man hatte ihr den freien Willen geraubt und ihren Körper bis aufs Letzte ausgekostet. Lotte wuchs als Tochter von Johann Schmidt auf. Krank...