Loki und sein Stab wurden durch die Hilfe von allen Avengers in New York in Gewahrsam genommen und S.H.I.E.L.D begann mit den Aufräumungsarbeiten in der Stadt. Erschöpft saßen Lotte und ihre neu gewonnen Freunde im Heli zurück zum Hauptquartier. Die Fahrt war sehr leise und alle waren zu erschöpft um viel zu reden. Lotte blickte mit müden Augen zu Steve der vorsichtig nach ihrer Hand griff und seine darum verschloss. Er schenkte ihr ein strahlendes Lächeln wie es schöner nicht hätte sein können!
"Es ist schön dich jetzt bei mir zu haben.", erwiderte sie auf sein lächeln und griff fester nach seiner Hand. "Manchmal scheint es mir so, als wären wir für einander bestimmt!" sie legte eine kleine Pause ein um tief durchzuatmen um dann fortzufahren "Ich bin froh, dass alles so gekommen ist. Wer weiß wie es gelaufen wäre, wenn wir uns damals gekannt hätten..." in Erinnerungen verloren strich sie mit einem ihrer Zeigefinger über seinen Handballen.
"Mit Sicherheit NICHT so!" lachte Steve und legte seine zweite Hand fürsorglich über die Lottes.
Als der Heli auf dem Deck des Hauptquartiers von S.H.I.E.L.D landete, verließen alle ihr Transportmittel und gingen schleppend ins Unterdeck. Hinter Lotte, liefen Thor und sein Bruder Loki welcher in Handschellen zögerlich die Gänge betrat. Sein Lächeln war verblasst und in seinem Gesicht lag Zorn und Enttäuschung. Lotte musterte ihn genau und blieb dabei nicht unbeobachtet.
"Was blickst du so auf mich herab Menschenweib?" äußerte der Halbgott verächtlich nicht ohne dabei sein Gesicht zu einer miesen Grimasse zu verziehen.
"Was redest du so geschwollen, gescheiterte Gottheit?" erwiderte Lotte sarkastisch und streckte ihm die Zunge raus. Dann beschleunigte sie ihren Schritt und schloss wieder zu Steve auf, der ihr seinen Arm anbot und in welchem sie sich einhakte. Sie schmiegte sich an ihn! Noch nie hatte Lotte so viel Wärme in ihr gespürt, so viel Glück und Zufriedenheit. Nicht nur, dass sie hier zum ersten Mal das Gefühl hatte ihren Platz gefunden zu haben, sondern auch das eben dieser Platz neben Steve Rogers war. Neben Captain America, ihrem Erzfeind und jetzigen Freund...
Freund? War er das? Waren sie ein Paar, oder schien das Ganze zu früh? Sie kannten sich doch noch gar nicht lange, aber es fühlte sich für Lotte alles so vertraut und richtig an. Als hätte schon damals ihre Bestimmung sein sollen, um dessen Hydra sie gebracht hatte! Steve bemerkte das sie mit ihren Gedanken wo anders war.
"Worüber denkst du nach?"
"Ach nichts, nichts wichtiges..." sie verabschiedete sich von ihren Gedanken an die Vergangenheit und richtete sich wieder an Steve " Hey, sag mal... hast du nicht Lust das wir heute Abend alle zusammen Sitzen? Was trinken und ein bisschen plaudern, so wie normale Menschen es tun." Bei dem Wort Menschen formte sie Anführungszeichen in die Luft und grinste Steve an. Auch die anderen hatten ihren Vorschlag mitbekommen und nickten stumm.
"Klingt fantastisch Schmidt. Wenn mir eins liegt, dann ist es Party machen!" lachte Tony und schlag brüderlich einen Arm um sie und Agent Barton der neben ihm stand.
Der Abend verlief wie Tony es nannte 'fantastisch'. Alle hatten Spaß und konnten den Stress vom Tag für einen kurzen Augenblick vergessen. Morgen würden sie sich wieder um die wichtigen Dinge im Leben kümmern, aber für heute hatten sie Feierabend! Der Abend ging lang, bis die ersten anfingen in ihr Zimmer zu gehen um sich auszuruhen. Lotte und Steve hatten schon etwas früher den Abend verlassen, denn sie wollte noch etwas Zeit für sich. Lotte kam mit auf Steves Zimmer und noch lange saßen sie einfach da und redeten. Nicht viel und sehr leise, aber es war eine sehr harmonische Stimmung und beide fühlten sich sehr wohl. Irgendwann hatten sie kein Interesse mehr an einer Unterhaltung, sondern viel mehr an ihrem Gegenüber. Lotte sahs auf seinem Schoß und fasste ihm zärtlich durch die Haare. Er küsste sanft und vorsichtig ihren Hals und glitt mit seinen Händen über ihr Schlüsselbein zu dem Kragen ihres Shirts.
"Darf ich dir das ausziehen?" sagte er vorsichtig und suchte ihren Blick.
Sie nickte nur und streckte die Arme nach oben, damit Steve sie von ihrem Shirt befreien konnte. Er beugte sie liebevoll und glitt mit seinen Fingern über die blauen Flecken die über den Abend einen tiefblauen Ton bekommen hatten. Die Chitauri und der Kampf hatten sie übel mitgenommen, doch heute Abend spürte Lotte keine Schmerzen. In Steves Armen war alles perfekt!
"Ich liebe dich Steve Rogers!" flüsterte Lotte zaghaft in das Ohr des Captains!
DU LIEST GERADE
Resistance - 'Captain America FanFiktion'
FanficLotte Schmidt war eine bildschöne Frau. Aber sie hatte gelitten. In ihrer Kindheit, in ihren Teenager Jahren- man hatte ihr den freien Willen geraubt und ihren Körper bis aufs Letzte ausgekostet. Lotte wuchs als Tochter von Johann Schmidt auf. Krank...