Kaum hatte Lotte die Tür hinter sich zu geschmissen, da liefen ihr bereits einige vereinzelten Tränen die Wange runter. Viel Zeit blieb er nicht die Wut und Trauer zu verarbeiten die gerade in ihr brodelte... denn als sie sich drehte, kam ihr Tony bereits entgegen gelaufen und zog sie zügig mit sich.
"Daaa bist du ja- 'hab ewig gebraucht um dich zu finden. Verbring doch deine Nächte demnächst mal auf deinem eigenen Zimmer Schmidt." All die Gelassenheit und Ironie hatte das Gesicht von Tony Stark verlassen. Er schien in Eile und überfordert mit den Geschehnissen die ihnen bevorstanden. Es war aussichtslos- sie hatten keine Chance, das Team war am Abgrund. Wenn es so etwas wie ein Team je gegeben hatte. Lotte und der Captain zerstritten, Banner war weg, Thor war in die Tiefe gestürzt und Agent Barton immer noch neben der Spur.
"Ach halt dein Maul Tony, ich hab grad wirklich besseres zu tun als mich von dir bemuttern zu lassen. Lass es mal schön meine Sorge sein wo ich die Nacht verbringe. Zeig mir lieber das Teil..." Lotte hoffte durch die abfällige Bemerkung würde er das Thema fallen lassen, denn innerlich zerriss es sie. Sie wusste nicht damit umzugehen, wusste nicht wohin mit den Gefühlen die sich tief in ihrer Magengegend festgesetzt hatten.
"Na dann folg mir mal Kleines." sagte Stark verkrampft und ihm entglitt ein ebenso verkrampftes Lächeln. Er legte seine Hand an ihren Rücken und schob sie vor sich her. "Etwas schneller wenn ich bitten darf, New York wird nicht warten bis sie es sich bequem gemacht haben."
Lotte folgte ihm in einen Raum, der an die Schleusen nach draußen grenzte. Sein Anzug stand ebenfalls dort- er war ramponiert und hatte überall Risse und Kratzer. In Gedanken verloren murmelte Tony etwas vor sich hin, was wie "... muss wohl nochmal Zuhause vorbei schauen..." klang. Lotte dachte über seine Worte nach- "Dir ist doch klar, dass Loki dort sein wird oder? Banner hat mir erzählt das dein Tower das einzige Gebäude ganz New Yorks ist, welches mit erneuerbaren Energien betrieben wird. Wenn er den Tesserakt demonstrativ irgendwo positionieren wird, dann ja wohl da!" Tony nickte nur und verzog das Gesicht. Er schnalzte mit der Zunge und es schien als würde er nur noch tiefer in seine eignen Gedanken abgleiten. Abwesend reichte er Lotte den Prototypen.
Der Prototype, war eine Art Protese die sich um ihren demolierten Fuß fassen sollte um ihr mehr Stabilität und Sicherheit zu geben. Gleichzeitig richtete er den Knochen und ermöglichte ihr ein Schmerzfreies Laufen... sofern sie das erste Richten überstand.
"Verdammt Stark, dass tut höllisch weh" Sie keuchte auf, es fühlte sich an als würde das Teil an ihrem Unterschenkel ihr den Fuß brechen, samt dem Schenkel der darüber lag. Nach einiger Zeit vergingen die Schmerzen und Lotte hatte das Gefühl das es tatsächlich zu helfen schien. "So- was kann das kleine Teil noch alles?"
Stark klärte sie darüber auf der metallene Fuß in der Lage war sie die durch die Luft zu transportieren, nicht so ausgiebig und Lange wie es der Iron Man konnte, aber über eine gewisse Strecke schien es zu funktionieren. Außerdem hatte er die Funktion eingebaut, dass Lotte die Möglichkeit hatte den Fuß im Untergrund zu verankern. Weshalb hatte sie Tony nicht erzählt, aber sie hatte einen Plan. Einen Plan der vermutlich jeder Menge Menschen den Arsch retten könnte. Nachdem Lotte und Tony sich vergewissert hatten, dass alles funktionierte schauten sich beide an, nicht wissend wie es nun weiter ging. Nach gefühlten Stunden der Stille ergriff Lotte das Wort.
"Wir wissen beide, dass wir irgendwann los müssen. Loki wird nicht mehr lange warten bis er seinen Zorn und seine Dummheit an der Bevölkerung auslässt. Du sagtest du müsstest in den Tower, deine Rüstung ersetzten- ich würde sagen lass uns los." Sie verzog das Gesicht. Sie wusste das es nur so machbar wäre noch vor Loki in den Tower zu gelangen und für den Fall, dass er bereits dort war wollte sie Tony nicht allein dort hin lassen. Es schmerzte ihr zu wissen, dass die Zeit nun gekommen war ihre Gefühle hinter sich zu lassen und ihrem Körper zu befehlen wieder in Kampfmodus zu gehen. Es würde sie viel Kraft kosten, die sie kaum aufbringen konnte durch ihre emotionale Lage- aber sie würde es versuchen müssen. Sie würde niemand mehr im Stich lassen!
"Dann lass uns loslegen. Wir sagen Fury von Unterwegs Bescheid!" schrie Tony sie an, da er bereits die Schleusen nach draußen geöffnet hatte und sie ein höllischer Lärm umgab. Dei Rüstung schien wie automatisch an seinen Körper zu gleiten und dann nahm er sie an die Hand. Über den Knopf im Ohr, welche alle Avengers trugen kommunizierte er nun mit ihr!
"Ich halte dich fest, nicht das du fällst. Weiß nicht wie lang die Schubkraft in deiner Protese reicht!"
Damit schossen sie in die Luft- auf direktem Weg nach New York. Lotte drehte sich nicht um, was vor ihr lag war nun wichtiger und forderte ihre gesamte Konzentration.
>> Hallo ihr Lieben... Ich muss ich aufrichtig bei euch entschuldigen, dass es so ewig gedauert hat. Ich bin immer noch total im Renovierungs- Stress und das macht mich momentan alles ein bisschen wahnsinnig. Ich hoffe demnächst häufiger zu posten und verspreche das es jetzt ganz schön rund geht... davon abgesehen habe ich schon ein zwei neue Sachen geplant und werde ich demnächst mal was vorstellen und würde mich über Feedback freuen (für alle Captain Fans wird dies besonders interessant) <<
Liebe Grüße und danke für alles
DU LIEST GERADE
Resistance - 'Captain America FanFiktion'
FanfictionLotte Schmidt war eine bildschöne Frau. Aber sie hatte gelitten. In ihrer Kindheit, in ihren Teenager Jahren- man hatte ihr den freien Willen geraubt und ihren Körper bis aufs Letzte ausgekostet. Lotte wuchs als Tochter von Johann Schmidt auf. Krank...