>>Erstmal vorab, es tut mir sooooo leid das ich erst jetzt wieder update. War im Klausuren-Stress an der Uni und bin aber heute dann endlich durch. *FREUDEEE* Ich werde jetzt wieder regelmäßiger schreiben und habe bis Oktober Zeit die Geschichte hier richtig ins Rollen zu bringen :P Hoffe ihr könnt mir verzeihen! Liebe Grüße <<
Der Kuss dauerte lange und Steve war bereits soweit gegangen sich das T-Shirt auszuziehen als Lotte ihn keuchend von sich stoß und ihn gegen die gegenüberliegende Wand drückte. In seinen Augen spiegelte sich immer noch die Gier und das Verlangen. Ihre Haaren waren leicht zerzaust und ihr Lippen hatten ein tiefes rot angenommen, durch den wilden und hemmungslosen Kuss.
"Jetzt ist es aber genug Rogers.", sagte sie mit zittriger Stimme. Sie konnte sich nicht erklären wie es überhaupt so weit kommen konnte, aber irgendetwas an ihm war so anziehend das sich einfach nicht widerstehen konnte. Schon oft hatte sie in der Vergangenheit speziell Männer um den Finger gewickelt und sie wusste wie gierig sie werden konnten. Aber als ihre Ausbildung sie dazu zwang und ihr keine andere Wahl blieb als mit den Männern so umzugehen, war es nicht nur ansatzweise das gleiche Gefühl wie mit Steve Rogers. Sie wollte ihn einfach, sie verfolgte kein Ziel keine Absicht hinter ihren Berührungen, sondern irgendetwas an ihm sagte ihr einfach, dass er ihr verfallen war.
Seine Reaktion zeigte dies ebenfalls. Schwer atmend schaute er Lotte in die Augen und beugte sich erneut zu ihr als hätte ihr "genug" gar nicht wahrgenommen. Ihre Hand an seinem Hals stoß ihn wieder gegen die Wand "Rogers was ist nur los mit dir? Ich sagte stop. Hast du das nicht mitbekommen? Oder willst du das nicht mitbekommen? Ich denke nicht das wir hier weiter machen sollen. Verdammt, ich kenne dich gar nicht. Vor einer guten Stunde hast du mich noch für ein kleines Mädchen mit dummen Problemen gehalten und jetzt würdest du mich am liebsten unter dir begraben. Was ist in dich gefahren Rogers?"
"Ich... ich... ich weiß es nicht. Es tut mir leid, ich weiß nicht was los war das das passiert ist." Dann grinste er und sagte: "Aber es ist ja nicht so als hätte es dir nicht gefallen. Zu dem eben, gehören schließlich zwei. Wieso machen wir nicht einfach da weiter? Es fühlt sich gut an jemanden wieder so nah zu haben. So zu spüren" ... wieder neigte er seinen Kopf zu ihr. Kurz bevor sich ihre Lippen erneut strafen, rammte Lotte ihren Kopf gegen seinen. Es machte einen lauten Knall und Lotte verharrte ihren Kopf an seiner Stirn. Sie hatte es gar nicht gespürt aber sie war sich ziemlich sicher, dass der Captain davon nicht so schnell wieder aufstehen würde. Als sie sich zwei Schritte von ihm entfernte und auf ihn schaute, blickte er nur eine Sekunde direkt in ihre bunten Augen, verlor dann das Gleichgewicht und fiel zu Boden.
Er war ohnmächtig geworden. "Du brauchst nicht glauben das ich es dir so einfach mache." sagte Lotte wohl mehr zu sich selber, denn Steve hätte es mit Sicherheit nicht mehr mitbekommen.
Sie zog ihn mit Bemühen auf ihr Bett- verdammt er war schwer. Dann wartete sie darauf, dass er langsam aber sicher wieder zu sich kam. Reichte ihm ein Glas mit Wasser und grinste.
"Was verdammt nochmal sollte das? Was stimmt nicht mit deinem Schädel, er ist steinhart..."
DU LIEST GERADE
Resistance - 'Captain America FanFiktion'
FanfictionLotte Schmidt war eine bildschöne Frau. Aber sie hatte gelitten. In ihrer Kindheit, in ihren Teenager Jahren- man hatte ihr den freien Willen geraubt und ihren Körper bis aufs Letzte ausgekostet. Lotte wuchs als Tochter von Johann Schmidt auf. Krank...