Erzürnt

1.1K 53 3
                                    


Auf halben Weg verlor Lotte, Tony und Steve im Gedrängel. Sie hatte nicht mitbekommen wo die beiden hin wollten also entschied sie sich kurzer Hand auf eigene Faust die Sache anzugehen. Nur wo sie starten sollte wusste sie nicht- irgendwie schien es, dass alle eine Aufgabe hatten... nur sie nicht! Sie kam sich nutzlos vor, dabei war doch das gerade der richtige Moment sich zu beweisen. Schnell schaltete Lotte und rannte in Richtung des Raums wo S.H.I.E.L.D ihre Waffen aufbewahrte. Fury hatte es ihr an ihrem ersten Abend gezeigt, denn dort lagen auch die Waffen von Hydra welche natürlich ohne den Tesserakt nicht funktionstüchtig waren. 

Bis auf die Zähne bewaffnet schritt sie wieder aus dem Raus hinaus. Sie war kein großer Freund von Schusswaffen und hatte sich deshalb nur ein Maschinengewehr und etliche Messer zusammengesammelt. Diese hatte sie an einem Gürtel um ihren Oberschenkel befestigt. Als sie den Blick in den Flur warf, viel ihr auf das etliche Leute diesen entlang rannten. Es schien fast so als würden sie von etwas davon rennen. Genau das was Lotte gesucht hatte- sie würde nicht davon rennen. Egal was passiert war, sie würde helfen. Über Steve und Stark konnte sie nicht länger nachdenken, die würde sie schon noch finden, erstmal musste sie sich einem anderen Problem widmen. Als sie den Gang entlang rannte vernahm sie immer stärker und lauter werdende Geräusche. Es war ein schlimmes Geräusch und sie wusste sofort von wem es ausging- es war Banner. Er hatte es ihr damals mal geschildert wie sich sein Körper veränderte wenn er zum Hulk wurde, dass er keinen Kontrolle mehr über sich hatte. Nun ja, wenn er keine Kontrolle über sich hatte, musste wohl Lotte dafür sorgen das er sie wieder erlangte. 

Langsam, und möglichst leise schlich Lotte in den Maschinen Raum. Natasha lag in einer entfernte Ecke auf dem Boden, sie schien allerdings ok zu sein. Sie deutete mit einer raschen Handbewegung nach links und machte den Anschein als wollte sie mich vor etwas warnen. Lotte ließ sich allerdings nicht davon abhalten, sie würde nicht kneifen. Nicht diesmal wenn es darum ging allen zu beweisen, dass sie genau hier hin gehörte- hier her und nirgends anders! 

Sie schlich weiter in den daneben liegenden Raum und konnte noch sehen wie der Hulk, Thor richtig eine verpasste. Der Odinson flog einmal quer durch den Raum und blieb auf dem Boden liegen. scheinbar nicht mehr aufnahmefähig. Lotte konnte nicht anders als ihm zu helfen. Der Hulk würde ihn sonst zermalmen, wenn Lotte nicht einschreiten würde. Lotte sprang ohne zu zögern auf Banner drauf und schloss ihre Hände um seinen Hals. Der Hulk hatte solch eine Kraft, dass er sie fast nach wenigen Sekunden losgeschüttelt hätte. Lotte nahm alle ihre Kraft zusammen und drückte fest zu, so fest das ihre Arme schmerzten. Doch auf den Hulk hatte es keine Auswirkungen, seine Haut war hart wie Stahl und Lotte kam nicht einmal in die Nähe seiner Luftröhre. Sie war einfach nicht stark genug dazu. Als ihre Kräfte schwanden, nahm der Hulk sie kurzer Hand an ihren Fußgelenken und schleuderte sie durch den Maschinenraum. Sie prallte gegen ein Heizungsrohr und glitt zu Boden. Langsam und vorsichtig stand sie wieder auf- alles drehte sich und sie hatte Mühe überhaupt aufrecht stehen zu können. Der Hulk war bereits auf dem Weg zu ihr und fing an immer schneller zu laufen, da erkannte Lotte wie Thor sich vom Boden abstütze und zu ihnen blickte. 

"Thor, schnell. Die Blitze..." Sie rannte hastig in die gleiche Richtung wie der Hulk, sie waren nur noch 20 Meter von einander entfernt. "Richte deinen verdammten Hammer auf mich Thor..." Sie schrie ihn an, hoffte das er verstand und Lotte doch noch eine Möglichkeit hatte den Hulk zu bezwingen. 

Thor hatte reagiert, er hatte sie verstanden. Wie von Zauberhand reagierte der Hammer und aus der Frontseite richteten sich Blitze direkt auf Lottes Rumpf. Normalerweise, hätte die Energie sie umbringen müssen. Aber das tat sie nicht, das wusste sie. Angekurbelt von der Energie, die sie aus dem Hammer gezogen hatte, nahm sie all ihre verbleibende Kraft zusammen und schmiss sich gegen den Hulk. Sie rammte gegen ihn und tatsächlich, es riss ihn fast von den Füßen. Der Aufprall von Lotte ließ nicht nur ihn sondern auch Lotte selbst circa 50 Meter nach hinten gleiten. Was Lotte nicht bedacht hatte, der Maschinenraum grenzte an das Ende des Carriers. Lotte und der Hulk wurden mit einer Wucht aus dem Carrier gedrückt und das Glas zerbrach unter ihrem Gewicht. Der Hulk fiel sofort in die Tiefe und auch Lotte knallte mit voller Wucht entlang der Außenfassade in die die Tiefe. Fast hätte sie es nicht mehr geschafft, sich festzuhalten. Doch so konnte sich gerade noch so an einem Stahlträger festhalten. Wäre sie noch einige Meter tiefer geflogen, hätte sie die Turbine, die den Heli Carrier antrieb, komplett zerfetzt. Mit der letzten verbliebenen Kraft zog sie sich wieder in den Heli und glitt zu Boden. Voller Erschöpfung glitt sie zu Boden und dann umgab die langsam die Dunkelheit. Sie konnte sich noch an den Hinterkopf fassen um zu bemerken, dass ihre Hand voller Blut war. 

Das gab ihr den Rest- Lotte fiel in Ohnmacht  



Hey ihr Hübschen, tut mir leid das ich so unregelmäßig uploade... Ich ziehe gerade um und muss viel renovieren und arbeiten. Bin echt ziemlich ausgelastet. Ich hoffe trotzdem das Kapitel gefällt euch und ihr habt Spaß beim Lesen. 

Ihr seid die Besten!Liebste Grüße 

Resistance - 'Captain America FanFiktion'Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt